User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3850 von 8623 ErsteErste ... 2850 3350 3750 3800 3840 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3860 3900 3950 4350 4850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.491 bis 38.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieser Staat kann gar nichts mehr. Im Netto heute erlebt: Alte Dame muckiert sich über die fehlenden Gummihandschuhe bei der Kassiererin. Sagt die: "Ansich haben wir ja welche und müssen die auch tragen. Wir bekommen aber keine geliefert!"

Die fordern von uns, dass wir uns um den von ihnen verordneten Schutz(?) selbst kümmern! Und ihn dann auch noch selbst bezahlen.

Ab Montag gilt hier bei uns nun auch Maskenpflicht. Wie ich die aufsetze, dürfte egal sein. Ick bind mir die einfach aufn Hinterkopf. Oder ich schneid mir ein Loch für die Fluppe rein. Irgendwas total beklopptes fällt mir bestimmt ein.

Ja, ich hab eine Maske. Meine Mutter hat uns jedem eine zu Ostern geschenkt - selbstgenäht.
    Super Idee! Du hast die Schwachstelle erkannt. Für Bayern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daraus:

. § 1

Die Zweite Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (2. BayIfSMV) vom 16. April 2020 (BayMBl. Nr. 205, GVBl. S. 214, BayRS 2126-1-5-G) wird wie folgt geändert:

• 1.§ 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 2 und 3 wird wie folgt gefasst:
    • „2.das Personal hat eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen,
      3.die Kunden und ihre Begleitpersonen ab dem siebten Lebensjahr haben eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen,“.
    • 2.§ 6 wird wie folgt gefasst:
      „§ 6
    Tragen mußt Du sie. Von aufsetzen steht da nichts.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergisst dass er mit jenem unter einer Decke steckt. Oder es ist ein Irrglaube von dir.
    Dann eher mein Unwissen. Wo arbeiten Trump und Rumsfeld zusammen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab heute meine Panik für beendet erklärt und die im Netto einfach weggelassen dem Stewart hab ich gleich noch das Video von Heiko Schöning empfohlen
    Ich hatte nie Panik - nicht mal Angst. Wovor?! Maskenpflicht ab Montag und die wollen sukzessive den Schulbetrieb wieder aufnehmen. Ohne Maskenpflicht in den Klassen.

HALLO?!

In Bus und Bahn sollen die Kids dann ne Maske aufsetzen und tragen dann ohne Maske zu Hause das Virus zu ihren Eltern?

Kopfloser Bullshitaktionismus einer unfähigen Bande von Gesetzesbrechern!

Schau Dir doch diese Idioten an. Laschet outet sich als völlig verpeilter Vollpfosten und der Spahn hopst noch ganz wichtig in einen vollbesetzten Aufzug.

In Bayern knöpfen sie den Leuten 150 Kröten ab und hier Brandenburg gibts ein "Dudu" ohne Maske.

Und im Hintergrund wird ne fast 4000 Seiten lange Urteilsbegründung zum NSU-Prozess, die unfassbar ist, in die Katakomben der Geschichte verschummelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich hatte nie Panik - nicht mal Angst. Wovor?! Maskenpflicht ab Montag und die wollen sukzessive den Schulbetrieb wieder aufnehmen. Ohne Maskenpflicht in den Klassen.

HALLO?!

In Bus und Bahn sollen die Kids dann ne Maske aufsetzen und tragen dann ohne Maske zu Hause das Virus zu ihren Eltern?

Kopfloser Bullshitaktionismus einer unfähigen Bande von Gesetzesbrechern!

Schau Dir doch diese Idioten an. Laschet outet sich als völlig verpeilter Vollpfosten und der Spahn hopst noch ganz wichtig in einen vollbesetzten Aufzug.

In Bayern knöpfen sie den Leuten 150 Kröten ab und hier Brandenburg gibts ein "Dudu" ohne Maske.

Und im Hintergrund wird ne fast 4000 Seiten lange Urteilsbegründung zum NSU-Prozess, die unfassbar ist, in die Katakomben der Geschichte verschummelt.
    Ab Montag muß ich überlegen, ob ich in Hessen oder Thüringen einkaufe. Mal Strafen vergleichen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Zitat : Wer kennt jemanden ??
    Ich

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Damit kommen die maximal bis zum ersten Absatz
    Nicht mal bis in den ersten Hinterhof! Ich hab sone Grossfressen aufm Bau erlebt. Teilweise Pumper/Hipster/Schönlinge.....ALLET Luschen! Typen mit polierten Fingernägeln...

Freie Vögel fliegen!

Nicht mal bis in den ersten Hinterhof! Ich hab sone Grossfressen aufm Bau erlebt. Teilweise Pumper/Hipster/Schönlinge.....ALLET Luschen! Typen mit polierten Fingernägeln...
    Und Lackschuhen/Stöckelschuhen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Betrugs Test, des Christian Drosten, welche Millionen fach verkauft wurden, nie eine Zulassung erhielten. Tausende wurden in Quarantäne geschickt, obwohl Kern gesund, weil die Test nur Müll anzeigen, oft von Klinik Chefs abgelehnt werden

Die Katze ist aus dem Sack!

Der Test ist keine valide Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen!

Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!" Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er bei vielen für Menschen unwichtigen Viren auch positiv und ist wertlos für die Abschätzung einer Gesundheitsgefahr für Menschen.

Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?

Die gekrönte Grippe ist vorbei! Es kommt der Wonnemonat Mai!

Noch könnten wir es schaffen, dass wir später gemeinsam darüber lachen. Deshalb fordern immer mehr Menschen zu Recht von allen Verantwortlichen in Regierungen und Opposition: Verhindern Sie weitere Schäden und weiteres Leid durch unsinnigen Maskenzwang, Social Distancing, Schul- und Kita-Schließungen, Denunziantenklima, Oma-Karenz, Fußball-, Kulturveranstaltungs-, Party- oder Strandverbote. An solche "Neue Normalität" müssen und wollen wir uns nicht gewöhnen. Wenn Sie uns aber zwangsimpfen wollen (wogegen eigentlich?), gibt es keinen Grund mehr zum Lachen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe Dir komplett Recht!

Auch wenn der Wodarg eine linke Socke ist, so ist er eigentlich der einzige, dessen Argumentation schlüssig ist:
    Der Test ist Schwachsinn, hört endlich auf mit der Scheiß - Testerei!
    Dr. Köhnlein gehört auch noch dazu. Das Interview bei RT war zu geil:

Erie PCT Tests sind unsinnig, 50% der Fälle die man damit ermittelt sind falsch - Positiv.

RT - Reporterin ganz entsetzt: Sie wollen doch aber jetzt nicht sagen, dass alle Corona - Tests falsch sind?

Köhnlein total trocken: Nö. Alle nicht. Aber die Hälfte!

Das ist nämlich der Knackpunkt:
    so viele wie Schiffmann, Homburg, die eigentlich gut sind und den Schwachsinn beenden wollen, argumentieren auf Basis der Corona Tests.
    Eine Test, der totaler Schwachsinn ist, bisher aber vermutlich in Deutschland schon fast eine Milliarde euro gekostet hat.
    Der Geschäftspartner von Drosten ist übrigens beteiligt an den Gewinnendes Tests. Er stellt sich aber wie der Unschuldsengel hin und erzählt, er verdient nichts an diesen Tests...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ab Montag muß ich überlegen, ob ich in Hessen oder Thüringen einkaufe. Mal Strafen vergleichen
    Geh nach Thürungen. Gib Dich als Musel aus. Obwohl...das klappt auch in Hessen.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich
    ich auch: Den Vater meiner Nachbarin hatte es erwischt, der ist aber wieder vollkommen fit. Mutter & Schwester hatten nur Symptome einer etwas schwereren Grippe
    Geändert von marion (24.04.2020 um 22:46 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer