nö, sie ist eine derjenigen, die das hohe lied für das auserwählte volk singen müssen/dürfen/wollen.
hossiannnaaaah
sie gehört dazu, wie sie allenthalben hier im forum voller stolz zu verkünden geruht.
das auserwählte volk eben, näch?
grüßle s.
Druckbare Version
[QUOTE=sibilla;7613304
ob diese lohnschreiber alle wohl auch 10 euronen die stunde bekommen? :cool:[/QUOTE]
nö, die bekommen ein Euro, die sogenannten ein Euro Jobber
sie üben und üben und üben, das meine ich doch mit dem turbogang :D
und mittlerweile denke ich, daß 10 euronen nicht mehr genügen, diese bande an lohnschreibern kann sich mittlerweile das fast tägliche schnitzel damit erarbeiten, hauptsache das system bleibt noch eine weile erhalten, gelle?
und es werden immer mehr seit ca. 10 bis 14 tagen, merkst du es?
grüßle s.
Du linke Bazille unterstellst mir also Lügen?!
Gehen Dir die Gegenargumente aus, oder was treibt Dich zu solchen Aussagen? Geh und schau Dir deutsche Gefängnisse an und dann sag mir noch ein einziges mal, dass ich lügen würde!
Ist aber auch egal, was Du denkst, schreibst oder anderweitig an Ausfluss hast. Die Realität wird Dich einholen...so oder so.
Nummer 3 und 4 trifft auf Euch selbst zu, bleiben nur Option 1-2.
Ich bin also Frau Schwarzenegger und habe damit einen Mann mit österreichischem Migrationshintergrund. Und Sachsen bezahlt mich mit 10€-Scheinen und Luftballons fürs systemtreue Schreiben in einem Forum, in dem sich viele behämmerte Realitätsverweigerer tummeln. So habe ich all Deine Thesen unterbekommen.