User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 3721 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 1951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ...Da sie aber dort in Bezug auf ihr Demonstrationsthema keine Missstände haben, ist diese Aktion unglaubwürdig und albern. Wenn sie für gleiches Lohnniveau wie im Westen protestieren würden, okay. Das wäre nachvollziehbar. Aber Überfremdung und Islamisierung?
    Ich verstehe dein Problem nicht. Es gibt in Sachsen zwar weniger Nichtdeutsche, als in anderen Bundesländern, aber dennoch müssen die Sachsen die wenigen Nichtdeutschen dort doch nicht erdulden. Es liegt doch immer im Auge des Betrachters, ob er die Zahl der Fremden in seiner Heimat als zu hoch empfindet. Man kann doch gegen alles demonstrieren, was einen nicht gefällt. Dabei ist es doch völlig egal, ob die anderen Menschen die Sachlage anders sehen. Es gibt ja schließlich auch nur noch wenige Nationalsozialisten. Trotzdem wird ständig gegen "Nazis" demonstriert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist einfach die typische, kinderlose BRD-Endzeitfrau.
    Das klingt nach Science Ficton und Hollywood. Endzeitfrau

Da du ja deinen Hintern nicht einmal auf die Gegendemo schaffst. Ein Armutszeugnis.
    Ich schaffe meinen Hintern jetzt lieber zum Sport und dann zum Treffen mit netten Endzeitfrauen. Demonstriert Ihr mal fein !

cornjung
    Gast

Ja, ich bekomme 10 € vom Land Sachsen pro Beitrag. Und einen Luftballon.
    Ach so, und ich dachte, die zahlt dir dein Mann, damit du nicht ihn, sondern das Forum zu textest !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Es ist langsam echt unerträglich.
    Sie begreift nicht das wir, wollten wir die Parolen von Angie und anderen hören, sogleich auch MSM konsumieren könnten.
    Aber immerhin hatte sie heute schon ihren kleinen Auftritt und durfte stolz von ihrem Leben in Paris träumen.
    Gibt es nicht für solche Trullas irgendwo Stuhlkreise?
    Hast Du schon mal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln?

So etwa musst Du Dir vorstellen, diese Schnatterine überzeugen oder zumindest den Redefluss eindämmen zu wollen. Sinnlos.

Die ist entweder:

1. Arnolds Ehefrau/Schwester/Tochter/Mitarbeiterin/Ghostwriter
    2. Privat mit einem Musel/Neger oder sonstigen Migrationsvordergründler liiert
    3. Überzeugte Realitätsverweigerin
    4. Einfach nur behämmert

(Nichtzutreffendes bitte streichen).
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht für solche Trullas irgendwo Stuhlkreise?
    Leider nicht. Da sitzen schon die im Leben gescheiterten, rechten Frustbolzen fest und lassen keinen Stuhl übrig.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Wer würde denn der Pegida Egoismus vorwerfen und mangelnde Nächstenliebe??
    Okay, sie wollen keine Moslems im Land haben weil sie Angst haben islamisiert zu werden. Und die Syrer sollen sich bitte zu Hause zerbomben und köpfen lassen, für die ist kein Platz bei uns. Und "Neger" haben natürlich rein gar nichts bei uns verloren, was interessiert es, ob die ausreichend zu essen habe oder Bürgerkriege?
    Aber sonst .... sind die Demonstranten ein Hort der Nächstenliebe, muss halt nur der Stammbaum stimmen. Sie singen ja sogar gerne mal Lieder zu Ehren eines von einer Flüchtlingsfamilie im Asyl geborenen jüdischen Kindes. Wenn das mal kein Zeichen ist.
    Mein Gott ist das dämlich.
    Sowohl die Geschichte mit den Bürgerkriegsflüchtlingen als auch die der Asylschmarotzer wurd x-mal durchgekaut, und der dümmliche Jesus-Vergleich wurde ebenso ellenlang widerlegt.
    Dann mach doch nicht einen auf klug, wenn du einfachste Zusammenhänge nicht kapierts und falsches Zeug daherschwafelst.
    Du verteidigst nicht nur die MSM- Lügner, du bist selbst ein MSM-Kommando.
    Bläst ständig ins Systemhorn, weil ein anders Horn zum reinblasen nicht vorhanden zu sein scheint.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so, und ich dachte, die zahlt dir dein Mann, damit du nicht ihn, sondern das Forum zu textest !
    Nein, den sehe ich ja sooo oft gar nicht. Und wenn, darf ich ihn nach Belieben zutexten

Mitglied

Wer würde denn der Pegida Egoismus vorwerfen und mangelnde Nächstenliebe??
    Praktischer Vorschlag:

Königsteiner Schlüssel wird neu festgelegt. Die neuen Bundesländer bekommen 0%. Der Prozentsatz in den alten Bundesländern steigt.

Win-Win Situation für alle. In NRW wird es bunter und die Frachkräfte können sich mit ihren Fähigkeiten einbringen, die undankbaren Dresdner brauchen nciht mehr auf die Straße gehen und den armen Flüchtlingen könnte man doch ein Asylheim in Dresden eh nicht zumuten.

Sollten die Aufnahmekapazitäten nicht reichen, sind gute Menschen wie du Chelsea, sicherlich auch gerne bereit auszuhelfen.

Damit würdet ihr es den bösen Ossis zu richtig zeigen, wenn ihr einfach alle Flüchtlinge für euch behaltet.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das reicht aber scheinbar nicht aus,denn Ö ist doch auch eine Bananen Republik.
    Weder Deutschland noch Österreich sind Bananenrepubliken, auch wenn viele selbstgefällig auf Bananenschalen treten und ins Straucheln kommen. Irgendwie ist diese Pegida schon ein interessantes Phänomen. Die große Politik reagiert völlig hektisch und einige Rechtsextremisten sind in ihrer Einfalt davon überzeugt, dass ihre Morgenröte am Horizont den Massen den rechten Weg weisen wird.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weder Deutschland noch Österreich sind Bananenrepubliken, auch wenn viele selbstgefällig auf Bananenschalen treten und ins Straucheln kommen. Irgendwie ist diese Pegida schon ein interessantes Phänomen. Die große Politik reagiert völlig hektisch und einige Rechtsextremisten sind in ihrer Einfalt davon überzeugt, dass ihre Morgenröte am Horizont den Massen den rechten Weg weisen wird.

Servus umananda
    Du arbeitest bestimmt für den Staat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer