AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzteres stimmt. Ansonsten: ja, sie können nicht mehr fahren. Egoistisch und extrem dämlich
Eines hab ich gelernt: Abstand gilt nur bei Corona! Auf der Autobahn kriechen dir diese Wichser in den Kofferraum!
Und dann salbadern sone Pfeifen wie @phantomias und Sprecher und Manne darüber, dass alle Patienten auf Intensivstationen Coronaerkrankte wären. Heute war nochmal ordentlich Sonne und ne Menge Moppedirre unterwegs.
Was du da auf der Bahn erlebst, ist tatsächlich nicht mehr feierlich. Die wundern sich?
Ich möchte nicht wissen, was da Heute so an "Organspendern" eingeliefert wurde. Auch dort im Raum Heidelberg....geniale Strassen für Cruiser! Nix für Heizer! Die Kreuze an den Kurven sprechen da Bände.
Radfahrer...glaubst Du nicht! Die knallen da mit nem Affenzahn die Berge runter.
Alle Patienten auf Intensiv sind aber Coronaleugner!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, Freitag haben wir unseren Großen nach Heidelberg in seine neue Bleibe für die Studienzeit gebracht. Gestern noch bei IKEA in Walldorf ein paar Sachen für ihn gekauft und aufgebaut und heute Vormittag gegen 10 haben wir uns dann bei ihm verabschiedet und sind zurück ins beschauliche Brandenburger Land.
Vergangenen Dienstag bekam er seine Zweitimpfung mit Comirnaty. Heute beklagte er Erkältungserscheinungen. Husten, Nase läuft, Kratzen im Hals...ich bin gespannt. Vor Allem: Wie es mir ergehen wird. Ich hab den Jungen noch mal herzllch in den Arm genommen. Ungeimpft bin ich ja immer noch der Hoffnung, dass mich dieses ominöse Virus nun endlich auch mal erwischt und ich dann entweder als genesen oder verstorben gelte.
Heidelberg ist toll. Wunderschön. Und er wurde von seinen Mitbewohner(innen - ja, er ist ein Junge bei drei Mädels in der WG) herzlich aufgenommen. Der Vermieter war auch da und ist echt ein prima Kerl. Sehr jung noch, Erbe, aber kein Schnösel.
Aber die Fahrt hin und zurück! Der Horror! Nur Irre unterwegs. Grad um Frankfurt rum. Und die Baustellen....
Willkommen im Westen !!!
Aber ganz ehrlich , so einige hätten sich am Wochenende bestimmt gewünscht , Reisen zu können per Auto , egal wieviel Baustellen da gewesen wären !
Am BER muss der Teufel los gewesen sein , da funktionierte wohl nichts so richtig , etliche Fluggäste warteten stundenlang , haben wohl auch im BER übernachten müssen !
Kamen vorhin Fotos in den Nachrichten , die " Fresstempel " sahen aus als wenn sie zwei Wochen nicht gereinigt worden wären , benutztes Geschirr , Gläser und Tassen , alles stand da gebraucht auf den Tischen und Tresen rum , aber
kein Personal zu sehen !
Und das galt wohl für den ganzen BER , ob Terminal zur Anmeldung , Einchecken usw. usw !
Was ist denn da los bei euch am Brandenburger Hauptflugplatz , so wurde es in den Nachrichten gesagt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Freitag haben wir gut was über acht Stunden gebraucht. Die Rücktour heute dauerte kaum sieben Stunden. Gut, Sonntag, kaum LKW unterwegs.
Rund um Frankfurt hätten sie uns heute dreimal fast abgeschossen. Einmal kam einer aus der Ausfahrt und hat uns geschnitten, dann hat uns einer im Rückspiegel nicht gesehen und der Knaller war dann ein Berliner, der uns rechts überholen wollte als ich schon den Blinker gesetzt hatte um ihm Platz zu machen. Im nächsten Stau hab ich mir die Fresse von dem Arschloch genauer angesehen. BMW und ich dachte eigentlich son junger Kanackenschnösel...nee, son alter Knochen ohne Kinn, der nur am Rumzetern war und dann im Stau ne "dritte Spur" aufgemacht hat.
Ich fahre eher selten so lange Strecken. Haben die alle irgendwie die Regeln verlernt? Spurhalten? Blinker? Schulterblick? Zu dicht auffahren?
Meine Frau meinte zwischendurch zu mir: "Tritt drauf! Ich hab lieber nen Zettel im Briefkasten als einen am Zeh!"
Ihr Wunsch wurde dann auch prompt erfüllt. Irgendwo haben sie uns geblitzt...mit um die 20 drüber. Ich habs gar nicht mitbekommen.
Ja, ist OT und gehört eigentlich in den Strang zum Alter.
Kannste jetzt verstehen warum ich keine Autobahn mehr fahre , mir reicht schon die Landstrasse !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kannste jetzt verstehen warum ich keine Autobahn mehr fahre , mir reicht schon die Landstrasse !
Ich mache mal einen Strang dazu auf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willkommen im Westen !!!
Aber ganz ehrlich , so einige hätten sich am Wochenende bestimmt gewünscht , Reisen zu können per Auto , egal wieviel Baustellen da gewesen wären !
Am BER muss der Teufel los gewesen sein , da funktionierte wohl nichts so richtig , etliche Fluggäste warteten stundenlang , haben wohl auch im BER übernachten müssen !
Kamen vorhin Fotos in den Nachrichten , die " Fresstempel " sahen aus als wenn sie zwei Wochen nicht gereinigt worden wären , benutztes Geschirr , Gläser und Tassen , alles stand da gebraucht auf den Tischen und Tresen rum , aber
kein Personal zu sehen !
Und das galt wohl für den ganzen BER , ob Terminal zur Anmeldung , Einchecken usw. usw !
Was ist denn da los bei euch am Brandenburger Hauptflugplatz , so wurde es in den Nachrichten gesagt !
Hab ick nüscht von mitjekriecht. Ich hab meine Frau nur zu Hause abgesetzt(musste dringend aufn Topf) und bin dann noch mal los und hab uns nen "Feierabendschnaps" an der Tanke geholt. War nötig nach der Tour.
Allerdings war hier aufn Sonntag Berufsverkehr auf der Landstrasse. Das war besonders.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ick nüscht von mitjekriecht. Ich hab meine Frau nur zu Hause abgesetzt(musste dringend aufn Topf) und bin dann noch mal los und hab uns nen "Feierabendschnaps" an der Tanke geholt. War nötig nach der Tour.
Allerdings war hier aufn Sonntag Berufsverkehr auf der Landstrasse. Das war besonders.
Da muss der Teufel los sein , die Bilder von den " Fresstempeln " , ekelhaft , Ketchup auf dem Boden verschmiert , alles schmierig , aber kein Reinigungspersonal , dafür pünktlich um 20 Uhr
zugesperrt , egal wie es da aussah !
Und wie gesagt , es müssen auch massig Flüge verschoben worden sein weil nichts klappte !
Über Testkosten und Drumrum berichtet die aktuelle "Schleswig Holsteinische Landeszeitung". Im Norden werden, je nach Anbieter, Regelkosten von 11,50 bis 20 € pro Test veranschlagt, einen "Preisbrecher" gebe es auf Nordstrand mit 8 €.
Und eine Flat gibts natürlich auch wo:
Zitat:
Zitat von sh:z
[...] Einfalls-
reich zeigt man sich in Neu-
münster: Der Bekleidungsrie-
se Nortex verrechnet die
Testkosten mit dem Einkauf,
und die Immobilien-Firma
„IN Projekt“ auf dem Groß-
flecken bietet eine Zwei-Mo-
nats-Flatrate für 190 Euro.
[...]
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Erklärung ist ganz einfach: Die Impfung macht die Menschen in eurem Ort offensichtlich unsterblich.
Da scheint so eine Art Kryptonit verimpft zu werden.
Wie du selbst schreibst, ist sie für dich doch nicht so einfach.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Wenn alle an der Impfung gestorben sind, ist er jetzt arbeitslos, ist doch logisch!
Du bst ja noch hohler als vermutet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei uns hat er mehr als genug Arbeit. Wie erklärst du dir das? Zudem sind die Leute im Krankenhaus so gut wie alle geimpft.
Wo ist denn bei euch?