User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9625 von 15787 ErsteErste ... 8625 9125 9525 9575 9615 9621 9622 9623 9624 9625 9626 9627 9628 9629 9635 9675 9725 10125 10625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.241 bis 96.250 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und das ist Unsinn.
    Das wird verschwiegen. Steht zwischen den Zeilen. Die Replikation funktioniert ueberall auf solche Weisen. Wie sonst will ein Organismus Jahrzehnte ueberdauern?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du es, dass bei uns im Ort der Bestatter seit Beginn der Impfungen so gut wie Arbeitslos geworden ist?
    Bei uns hat er mehr als genug Arbeit. Wie erklärst du dir das? Zudem sind die Leute im Krankenhaus so gut wie alle geimpft.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Erfassung der Impfungen krankt in Deutschland nicht am RKI und Wieler, sondern an der mangelnden Digitalisierung des Gesundheitswesens. .....
    #

Man hat doch [Links nur für registrierte Nutzer]u.a. als Expertein, von McKinsey. Blöd wurde Minister und Berater: Lesbe bevorzugt, die nur Gender Ga,Ga macht

Schreibt die Mainstream Presse: Wenn DU wenigsten geschrieben hättest: man arbeitet, also mit Milliarden Kosten, nur mit Idioten IT Beratungs Firmen, oder mit Jens Spahn Freunden, im Mafia Klientel Stile

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wird verschwiegen. Steht zwischen den Zeilen. Die Replikation funktioniert ueberall auf solche Weisen. Wie sonst will ein Organismus Jahrzehnte ueberdauern?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wem sagst Du das? Deswegen fahre ich auch nur jedes zweite Wochenende nach Hause. Und dann Donnerstag ab 18:00 Uhr hin und Montag 05:00 Uhr zurück. Dann geht es
    Freitag haben wir gut was über acht Stunden gebraucht. Die Rücktour heute dauerte kaum sieben Stunden. Gut, Sonntag, kaum LKW unterwegs.

Rund um Frankfurt hätten sie uns heute dreimal fast abgeschossen. Einmal kam einer aus der Ausfahrt und hat uns geschnitten, dann hat uns einer im Rückspiegel nicht gesehen und der Knaller war dann ein Berliner, der uns rechts überholen wollte als ich schon den Blinker gesetzt hatte um ihm Platz zu machen. Im nächsten Stau hab ich mir die Fresse von dem Arschloch genauer angesehen. BMW und ich dachte eigentlich son junger Kanackenschnösel...nee, son alter Knochen ohne Kinn, der nur am Rumzetern war und dann im Stau ne "dritte Spur" aufgemacht hat.

Ich fahre eher selten so lange Strecken. Haben die alle irgendwie die Regeln verlernt? Spurhalten? Blinker? Schulterblick? Zu dicht auffahren?

Meine Frau meinte zwischendurch zu mir: "Tritt drauf! Ich hab lieber nen Zettel im Briefkasten als einen am Zeh!"

Ihr Wunsch wurde dann auch prompt erfüllt. Irgendwo haben sie uns geblitzt...mit um die 20 drüber. Ich habs gar nicht mitbekommen.

Ja, ist OT und gehört eigentlich in den Strang zum Alter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Freitag haben wir gut was über acht Stunden gebraucht. Die Rücktour heute dauerte kaum sieben Stunden. Gut, Sonntag, kaum LKW unterwegs.

Rund um Frankfurt hätten sie uns heute dreimal fast abgeschossen. Einmal kam einer aus der Ausfahrt und hat uns geschnitten, dann hat uns einer im Rückspiegel nicht gesehen und der Knaller war dann ein Berliner, der uns rechts überholen wollte als ich schon den Blinker gesetzt hatte um ihm Platz zu machen. Im nächsten Stau hab ich mir die Fresse von dem Arschloch genauer angesehen. BMW und ich dachte eigentlich son junger Kanackenschnösel...nee, son alter Knochen ohne Kinn, der nur am Rumzetern war und dann im Stau ne "dritte Spur" aufgemacht hat.

Ich fahre eher selten so lange Strecken. Haben die alle irgendwie die Regeln verlernt? Spurhalten? Blinker? Schulterblick? Zu dicht auffahren?

Meine Frau meinte zwischendurch zu mir: "Tritt drauf! Ich hab lieber nen Zettel im Briefkasten als einen am Zeh!"

Ihr Wunsch wurde dann auch prompt erfüllt. Irgendwo haben sie uns geblitzt...mit um die 20 drüber. Ich habs gar nicht mitbekommen.

Ja, ist OT und gehört eigentlich in den Strang zum Alter.
    Letzteres stimmt. Ansonsten: ja, sie können nicht mehr fahren. Egoistisch und extrem dämlich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Verbrecher Pfizer, wurde in den USA, für Pharma Betrug mit Milliarden Strafen belegt, verurteilt, als der $ noch was wert war. Und so eine Verbrecher Firma, ebenso Roche, wird in Deutschland gefördert, durch Mafia Politiker

[Links nur für registrierte Nutzer] usw..

Bekannt für Politiker schmieren

Among Pfizer’s robust lobbying[Links nur für registrierte Nutzer]
    Justin McCarthy, who served under George W. Bush as a Special Assistant to the President for Legislative Affairs, and Ben Howard, who served as a Deputy Assistant to the President and Deputy Director of Legislative Affairs under Donald Trump, both lobby for the pharmaceutical giant.

David Schiappa, a longtime Republican staff member of the Senate holding the role of Secretary for Leader Mitch McConnell, is also lobbying for Pfizer.

Pfizer, which recently received approval for a third booster dose of its COVID-19 vaccine, has substantially increased its lobbying budget. In 2019, the company spent $11,000,000 on lobbying efforts before increasing the total to $13,150,000 – the highest total since 2010.

Fast 100 Regierungs Lobbisten haben Posten in der US Regierung, durch Pfizer, oder Moderna

Namen, Gelder
    Pfizer.

Justin McCarthy, Special Assistant to the President for Legislative Affairs under President George W. Bush
    Brian Arthur Pomper, Chief International Trade Counsel to Senate Finance Committee Chairman Max Baucus
    Bill Morley, General Counsel to Senator Arlen Specter
    Remy Brim, Senior Health Policy Advisor to Senator Elizabeth Warren
    Mark Mioduski, Democratic Clerk for the Committee on Appropriations in the U.S. House of Representatives
    Brian Griffin, Senior Leadership Advisor and Floor Policy Director for Democratic Policy Committee Chairman Senator Byron Dorgan
    Ben Howard, Deputy Assistant to the President and Deputy Director of Legislative Affairs under President Donald Trump
    Kate Keating, Chief of Staff to Chairman of the House Democratic Caucus Congressman Joseph Crowley
    David Schiappa, Secretary to Senate Republican Leaders
    Lavita Legrys, Director at the Office of Legislative Affairs in the Department of Homeland Security under President Barack Obama
    Mike Mckay, Senior Policy Advisor to Congressman Gregory Meeks
    Cristina Antelo, Legal Fellow with the Senate Democratic Steering Committee
    Tom Davis, former Congressman
    Michael Werner, Policy Advisor to Senate Democrats Policy Committee
    Daniel Elling, Staff Director for the House Committee on Ways and Means
    Cookab Hashemi, Chief of Staff to Representative Raul Ruiz and Representative Jackie Speier
    Robert Holifield, Staff Director of the Senate Agriculture Committee
    Hannah Smith, Legislative Correspondent to Senator Blanche Lincoln
    Blanche Lincoln, Former Senator and Congresswoman
    Colin Roskey, Deputy Assistant Secretary at the Department of Health and Human Services under President Trump
    Thomas Scully, Administrator of the Centers for Medicare and Medicaid Services under President Bush.
    Brian Diffell, Legislative Director to Senator Roy Blunt
    Kelli Briggs, Chief of Staff to Representative Pat Tiberi
    Anne Wilson, Legislative Director to Representative Anna G. Eshoo
    Peter Wallace, Legislative Correspondent to Representative Ric Keller
    Katharine Hayes, Legislative Correspondent to Representative Mark Schauer
    Akshai Datta, Senior Legislative Assistant to Representative Ami Bera
    Darrel Thompson, Deputy Chief of Staff for Intergovernmental and External Affairs to Senate Majority Leader Harry Reid
    Shanti Ochs Stanton, Floor Assistant to the Democratic Leaders Office
    Natalie Farr, Chief of Staff to Senator Cory Gardner
    Steven Elmendorf, Chief of Staff to House Democratic Leader Richard Gephardt
    Steven Irizarry, Senior Counsel for Senate Special Committee on Aging
    Stephen Northrup, Health Policy Advisor to Senator Michael Enzi
    Jennifer Swenson, Deputy Legislative Director to Senator Pat Roberts
    Catherine Robinson, Law Clerk on the Committee on Ways and Means
    Emily Mueller, Deputy Legislative Director to Senator Pat Roberts
    Stephen Claeys, Trade Counsel on the Committee on Ways and Means
    Paula Burg, Director and Senior Advisor for Health and Entitlements on the Senate Budget Committee
    Elissa Alben, Senior Counsel for International Trade and Competitiveness on the Senate Committee on Finance
    Karissa Willhite, Deputy Chief of Staff to Senator Robert Menendez
    Gordon Taylor, Chief of Staff to Representative Chris John
    Tucker Shumack, Tax and Finance Counsel to Senator Olympia Snowe
    Todd Novascone, Chief of Staff to Senator Jerry Moran
    Jerome Murray, Chief of Staff to Representative Stacey Plaskett
    Moses Mercado, Deputy Chief of Staff to Representative Richard Gephardt
    Tim McGivern, Chief of Staff to Senator Jim Brownback
    Chris Giblin, Chief of Staff to Representative John Carter
    Tony Bullock, Chief of Staff to Senator Daniel Patrick Moynihan
    Dee Buchanan, Chief of Staff to House Republican Conference
    Dean Aguillen, Advisor to Speaker Nancy Pelosi
    Eden Shiferaw, Representative Marcia Fudge
    Jane Loewenson, Senior Health Policy Advisor to Democratic Leader Tom Daschle
    Andrea LaRue, Counsel to Democratic Leader Tom Daschle
    Brady King, Chief of Staff to Congresswoman Kendra S. Horn
    Joshua Fay Hurvitz, Legislative Director to Representative Anthony D. Weiner
    Lisa German Foster, Senior Policy Advisor to Senator Jack Reed
    Irene Bueno, Special Assistant to President Bill Clinton in the Domestic Policy Council and Chief of Staff’s Office
    Ashley Gunn, Senior Director of Cabinet Affairs to President Trump
    Monica Popp, Chief of Staff to Senate Republican Whip John Cornyn
    Hazen Marshall, Policy Director to Senate Republican Leader Mitch McConnell
    Christopher Wilcox, Staff Assistant to Senator Daniel Patrick Moynihan
    Marti Thomas, Assistant Secretary for Legislative Affairs under President Clinton
    Karina Lynch, Legislative Director to Representative Scott McInnis
    Cheryl Jager, Senior Health Policy Advisor for House Republican Leadership
    Matthew Hoekstra, Legislative Director for Senator Ben Lujan
    Susan Hirschmann, Chief of Staff to Representative Van Hilleary
    Christopher Hatcher, Legislative Director to Representative Scott McInnis
    Ann Marie Buerkle, Congresswoman
    Shimon Stein, Senior Advisor to House Majority Leader/Republican Whip
    Kristi Remington, Deputy Assistant Attorney General at the Department of Justice under President Obama
    Malloy McDaniel, Policy Advisor to Senator Mitch McConnell
    Craig Kalkut, Chief Counsel of Senate Antitrust Subcommittee
    Ashley Davis, Special Assistant to Director of Homeland Security Tom Ridge under President Bush
    Greg Nickerson, Tax Counsel to Representative Bill Thomas

und Moderna

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Es ist Sinn der Sache, daß Körperzellen das Antigen herstellen, das ansonsten industriell gefertigt werden müsste. Mit all den Zusatzstoffen, vor denen Impfgegner immer so irre Angst haben. Die Handvoll befallener Körperzellen gehen natürlich gar nicht gegen andere Zellen vor, sondern aktivieren durch die Präsentation der Spike-Proteine an der Oberfläche das Immunsystem in derselben Weise, wie es das Virus täte. Nur daß die Körperzelle eben nicht das Virus ist und daher nicht das volle Programm an Symptomen auslöst. Vielleicht mit Ausnahme von Nebenwirkungen durch das Spike-Protein, so dieses in die freie Zirkulation geraten sollte.
    Die Spikeprotein produzierenden Zellen werden im Verlauf vom Immunsystem plattgemacht und das Immunsystem bildet durch diesen Kontakt sein immunologisches Gedächtnis in Form vermehrter B-Zell-Klone auf, die spezifische Antikörper gegen das Spike-Protein produzieren können.
    Eine dauerhafte "Umprogrammierung" findet dabei nicht statt. Dazu müsste mRNA im Zellkern eingebaut werden. Was nicht geht, denn unsere Gene bestehen aus DNA.
    So wie du es hier als Mann vom Fach darstellst, wäre es kein Risiko sich die Plörre in die Blutbahn zu jagen.
    Nur, ich finde das ist nur die Theorie und ich glaube nicht dass das so 100% funktioniert. Immer gibt es
    Abweichungen von der Norm oder von dem was man sich so vorgestellt hat. Vielleicht deshalb sterben viele
    nach der Spritze trotzdem, statt geschützt zu werden. Manche schon nach 15 Minuten.
    Für mich bleibt der Stoff gefährlich und ein unnötiger Eingriff in das menschliche Immunsystem.
    Das Rummbasteln an den Körperzellen wird später die Menschen vielleicht zu einer genetisch veränderten
    Biomasse ändern. Nicht jetzt, aber die Genetiker und ihr Umfeld hätten gerne aus Menschen
    biologische Roboter gemacht die nie kaputt oder müde sein würden. Diese misslungene
    Corona Spritzung versuchen bestimmte Ärzte- und Wissenschaftler Gruppen schon jetzt
    als vollen Erfolg darzustellen, um auch andere Medikamente und Injektionen
    auf mRNA basierte Stoffe umzustellen. Ich habe etwas dagegen
    und verstehe nicht dass so wenige Ärzte dagegen protestieren.
    PS: Ja, ich verstehe nicht viel davon, aber ich verstehe genug davon, um die Absichten und Möglichkeiten
    dieser Menschenversuche für die Zukunft einzuschätzen. Und diese Absichten haben nicht das Wohl
    der Menschen als Ziel.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es ist Sinn der Sache, daß Körperzellen das Antigen herstellen, das ansonsten industriell gefertigt werden müsste. Mit all den Zusatzstoffen, vor denen Impfgegner immer so irre Angst haben. Die Handvoll befallener Körperzellen gehen natürlich gar nicht gegen andere Zellen vor, sondern aktivieren durch die Präsentation der Spike-Proteine an der Oberfläche das Immunsystem in derselben Weise, wie es das Virus täte. Nur daß die Körperzelle eben nicht das Virus ist und daher nicht das volle Programm an Symptomen auslöst. Vielleicht mit Ausnahme von Nebenwirkungen durch das Spike-Protein, so dieses in die freie Zirkulation geraten sollte.
    Die Spikeprotein produzierenden Zellen werden im Verlauf vom Immunsystem plattgemacht und das Immunsystem bildet durch diesen Kontakt sein immunologisches Gedächtnis in Form vermehrter B-Zell-Klone auf, die spezifische Antikörper gegen das Spike-Protein produzieren können.
    Eine dauerhafte "Umprogrammierung" findet dabei nicht statt. Dazu müsste mRNA im Zellkern eingebaut werden. Was nicht geht, denn unsere Gene bestehen aus DNA.
    Die Sache hat nur einen Denkfehler: auch Du weißt nicht, was wirklich in den Ampullen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe keine worte mehr, bin echt sprachlos.

daß da viel schmu im "sinne der wissenschaft" getrieben wird, wußte ich und nahm diesbezüglich auch immer das schlechteste an, bedingt auch durch mein wissen über transplantationen, aber daß es bereits soweit ist .....

der mensch ist der übelste teufel auf erden, auch bedingt durch die erfindung des geldes, von dem sehr viele nicht genug bekommen können.

es ist nur noch grau-en-haft, was mittlerweile so abgeht.
    Die Frage ist wie weit darf und soll Forschung im " Sinne der Gesundheit " gehen darf !

So weit jedenfalls nicht das Embryos für Forschungszwecke genutzt werden , das in Schweinen menschliche Organe wachsen sollen und das es Transplantationen gibt !

Die Natur hat garantiert keine Transplantationen für Menschen angedacht und garantiert auch nicht das Tiere als Ersatzteillager für Menschen herhalten sollen !

Viele Wissenschaftler , Forscher und Ärzte drängen ja seit Jahren das sie in Sachen Embryonenforschung weiter gehen dürfen , als sie bis jetzt in D dürfen !

Das verlogenen an der Sache , sie forschen schon länger über die gesetzlich erlaubten Grenzen hinaus !

Wie ich schon mal schrieb , der Mensch ist das grösste Raubtier auf Erden und sich selbst sein grösster Feind und meistens in Sachen Wissenschaft und Forschung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer