AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Es sind 13% Fehlgeburten, hört doch mal auf hier Schmarrn zu posten den die Gegenseite verwenden kann, um uns zu diskreditieren:
827 had a completed pregnancy, of which 115 (13.9%) resulted in a pregnancy loss and 712 (86.1%) resulted in a live birth (mostly among participants with vaccination in the third trimester).
Ich habe auch schon darauf hingewiesen. Der verlinkte Blog ist Scheiße.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Transkription ist keine chemische Umwandlung, sondern die Herstellung einer Kopie. Das ist unsere zelleigene mRNA, die aus der DNA unseres Zellkerns kopiert und für die Translation in den Zellraum entlassen wird. Da wird nichts ineinander umgewandelt und das steht so, wie Du es mißverstanden hast, in genau keiner Dissertation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Transposon
"RNA-Transposons, oder besser: Retroelemente springen, indem sie in mRNA transkribiert werden, die anschließend in cDNA umgeschrieben (durch eine Reverse Transkriptase) und wieder integriert werden. Dabei vermehren sich die Retroelemente. Die Unterklasse der sogenannten SINEs, aber auch andere nicht mehr autonome Retroelemente haben keine Reverse Transkriptase mehr und sind auf eine fremde (etwa von anderen Retroelementen) angewiesen. ""
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat dann Bhakdi unrecht ?
Was sagt der denn Schönes?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was sagt der denn Schönes?
Spikeproteine greifen die Körperzellen an. Und die Blutgerinnung sei gestört, deswegen häufige Thrombosen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wer diesen Herrn zitiert, kann einpacken. Da kann ich ja gleich auf Karl Lauterbach oder sonstige Hochstapler hören. Die Masernwette hatte der Depp ja verloren und sich nur mit einer juristischen Volte aus der Zahlungspflicht gerettet, denn der Masernnachweis wurde ihm links und rechts um die Backen gescheuert. Schmeiß diesen Sektenmüll in die Tonne und lies ECHTE wissenschaftliche Abhandlungen.
Ich hatte es Dir schonmal erklärt: Die DNA hat mit Energiehaushalt NICHTS zu tun. Gar nichts. Auch wenn ATP als Energiespeicher fungiert und auf Adenosin, einer der vier Nucleoside, aufbaut, sind Energiehaushalt und Genexpression zwei völlig verschiedene Abteilungen.
Das ist mühelos experimentell objektivierbar und nicht durch diesen ersatzreligiösen Lanka-Bullshit zu widerlegen. Mir kann es freilich egal sein, was andere Menschen glauben wollen. Aber ich denke, man muß mitlesende Dritte vor der unkritischen Übernahme dieses Unfugs schützen. Der führt geradewegs in den Fettnapf.
Mit GLAUBEN liegst du richtig. DNA oder RNA ist nur ein Code, auch richtig. Und zwar der Code der Zelle, die sich vervielfaeltigt - sie hat eine begrenzte Lebensfaehigkeit. Das "Zwischenprodukt" nennt man heute "Virus". Das ist der Kern der Aussage.
So, Freitag haben wir unseren Großen nach Heidelberg in seine neue Bleibe für die Studienzeit gebracht. Gestern noch bei IKEA in Walldorf ein paar Sachen für ihn gekauft und aufgebaut und heute Vormittag gegen 10 haben wir uns dann bei ihm verabschiedet und sind zurück ins beschauliche Brandenburger Land.
Vergangenen Dienstag bekam er seine Zweitimpfung mit Comirnaty. Heute beklagte er Erkältungserscheinungen. Husten, Nase läuft, Kratzen im Hals...ich bin gespannt. Vor Allem: Wie es mir ergehen wird. Ich hab den Jungen noch mal herzllch in den Arm genommen. Ungeimpft bin ich ja immer noch der Hoffnung, dass mich dieses ominöse Virus nun endlich auch mal erwischt und ich dann entweder als genesen oder verstorben gelte.
Heidelberg ist toll. Wunderschön. Und er wurde von seinen Mitbewohner(innen - ja, er ist ein Junge bei drei Mädels in der WG) herzlich aufgenommen. Der Vermieter war auch da und ist echt ein prima Kerl. Sehr jung noch, Erbe, aber kein Schnösel.
Aber die Fahrt hin und zurück! Der Horror! Nur Irre unterwegs. Grad um Frankfurt rum. Und die Baustellen....
Zitat:
Zitat von
Neu
https://de.wikipedia.org/wiki/Transposon
"RNA-Transposons, oder besser: Retroelemente springen, indem sie in mRNA transkribiert werden, die anschließend in cDNA umgeschrieben (durch eine Reverse Transkriptase) und wieder integriert werden. Dabei vermehren sich die Retroelemente. Die Unterklasse der sogenannten SINEs, aber auch andere nicht mehr autonome Retroelemente haben keine Reverse Transkriptase mehr und sind auf eine fremde (etwa von anderen Retroelementen) angewiesen. ""
Nur hat der Mensch kaum eigene reverse Transkriptasen und am Ende bleibt es dabei, daß sich RNA und DNA nicht ineinander selbst umwandeln können, sondern dafür - wie Du inzwischen unausgesprochen einräumst - Enzyme benötigen. Transposons kommen beim Menschen wohl vor, sind aber in unserer Genetik nicht bestimmend.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spikeproteine greifen die Körperzellen an. Und die Blutgerinnung sei gestört, deswegen häufige Thrombosen.
Die vom Virus? Oder die aus Impfstoffen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das "Zwischenprodukt" nennt man heute "Virus". Das ist der Kern der Aussage.
Und das ist Unsinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, Freitag haben wir unseren Großen nach Heidelberg in seine neue Bleibe für die Studienzeit gebracht. Gestern noch bei IKEA in Walldorf ein paar Sachen für ihn gekauft und aufgebaut und heute Vormittag gegen 10 haben wir uns dann bei ihm verabschiedet und sind zurück ins beschauliche Brandenburger Land.
Vergangenen Dienstag bekam er seine Zweitimpfung mit Comirnaty. Heute beklagte er Erkältungserscheinungen. Husten, Nase läuft, Kratzen im Hals...ich bin gespannt. Vor Allem: Wie es mir ergehen wird. Ich hab den Jungen noch mal herzllch in den Arm genommen. Ungeimpft bin ich ja immer noch der Hoffnung, dass mich dieses ominöse Virus nun endlich auch mal erwischt und ich dann entweder als genesen oder verstorben gelte.
Heidelberg ist toll. Wunderschön. Und er wurde von seinen Mitbewohner(innen - ja, er ist ein Junge bei drei Mädels in der WG) herzlich aufgenommen. Der Vermieter war auch da und ist echt ein prima Kerl. Sehr jung noch, Erbe, aber kein Schnösel.
Aber die Fahrt hin und zurück! Der Horror! Nur Irre unterwegs. Grad um Frankfurt rum. Und die Baustellen....
Wem sagst Du das? Deswegen fahre ich auch nur jedes zweite Wochenende nach Hause. Und dann Donnerstag ab 18:00 Uhr hin und Montag 05:00 Uhr zurück. Dann geht es