User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wer diesen Herrn zitiert, kann einpacken. Da kann ich ja gleich auf Karl Lauterbach oder sonstige Hochstapler hören. Die Masernwette hatte der Depp ja verloren und sich nur mit einer juristischen Volte aus der Zahlungspflicht gerettet, denn der Masernnachweis wurde ihm links und rechts um die Backen gescheuert. Schmeiß diesen Sektenmüll in die Tonne und lies ECHTE wissenschaftliche Abhandlungen.
Ich hatte es Dir schonmal erklärt: Die DNA hat mit Energiehaushalt NICHTS zu tun. Gar nichts. Auch wenn ATP als Energiespeicher fungiert und auf Adenosin, einer der vier Nucleoside, aufbaut, sind Energiehaushalt und Genexpression zwei völlig verschiedene Abteilungen.
Das ist mühelos experimentell objektivierbar und nicht durch diesen ersatzreligiösen Lanka-Bullshit zu widerlegen. Mir kann es freilich egal sein, was andere Menschen glauben wollen. Aber ich denke, man muß mitlesende Dritte vor der unkritischen Übernahme dieses Unfugs schützen. Der führt geradewegs in den Fettnapf.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Badeverbot für Ungeimpfte in Osnabrück
Als ob die Erpressung zur Impfung nicht schlimm genug wäre – Wir werden auch noch für dumm verkauft
Während etwa im US-Staat Florida der dortige Gouverneur DeSantis, ein Republikaner, durchsetzte, dass [Links nur für registrierte Nutzer] ist, fördert bei uns die Bundesregierung genau diese Diskriminierung. Und betont gleichzeitig in Dauerschleife, dass sie eine solche nicht wolle, und dass es natürlich eine freiwillige Entscheidung sei, ob sich jemand impfen lasse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Souvenir (10.10.2021 um 19:59 Uhr)
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

yepp das ist ja das Unerträgliche, nämlich daß ein völlig neuer Impfstoff ohne ausreichende klinischen Studien Impflinge zu Probanten einer klinischen Studie macht ohne Aufklärung und schon gar nicht entsprechender ärztlicher Nachbetreuung und dennoch die EMA +Stiko diese Gen-Plörre durchwinken.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es sind 13% Fehlgeburten, hört doch mal auf hier Schmarrn zu posten den die Gegenseite verwenden kann, um uns zu diskreditieren:
827 had a completed pregnancy, of which 115 (13.9%) resulted in a pregnancy loss and 712 (86.1%) resulted in a live birth (mostly among participants with vaccination in the third trimester).