AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bevor du Zeit verschwendest, um dich über anderer Leute Pseudonym zu mokieren solltest du mehr Zeit auf die Prüfung deiner Quellen und Links verwenden, du Bratz.
Was hast du Honk jetzt schon wieder zu meckern?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jüngere Corona-Schwererkrankte haben dank der Intensivmedizin freilich bessere Überlebenschancen, doch deren Lungen verschonen die Viren nicht. Verfolge ausnahmsweise mal in den Medien die Schilderungen dieser Corona-Opfer, deren Lungen erst nach Monaten - wenn überhaupt - wieder normal funktionierten. Dazu kommt noch, dass durch den langzeitigen Sauerstoffmangel auch weitere Organe in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Einzelfälle. Das können Dir auch Grippekranke aus den letzten Jahren berichten.
Unzählige Lungenentzündungen gehen nicht auf Corona zurück, andere Lungenkrankheiten wie COPD, Asthma, chronische Bronchitis oder Krebs scheinen heute keine Rolle zu spielen.
Auch die haben häufig gleiche Erscheinungen und Komplikationen.
Eine absolute Farce ist es, für Coronatote Gedenkfeiern abhalten zu wollen, wenn im Faktor 1000 andere Lungenkranke offensichtlich Menschen und Kranken zweiter Klasse sind.
Absolut zum Kotzen, was derzeit abläuft. Einigen muss man wirklich ins Gehirn geschissen haben - das muss ich mal angesichts dieser Frechheit so krass ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die ungläubigen Thomasse glauben das erst, wenn das Virus ihnen selbst den Stecker rauszieht.
Wie reden hier von ein paar Hundert Betroffenen. Mir scheint, als fehlte Dir jeglicher Bezug zur Verhältnismäßigkeit.
Da fällt mir noch was ein. Hatte unsere geliebte Angie nicht vor Jahren getönt, die Deutschen hätten kein dauerhaftes Recht auf Demokratie?:)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du würdest alles offen lassen? Was schwebt dir denn vor wie man das händeln soll?
Erzähl mir mal, wie ein Volk ohne Güter und Abnehmer, ohne Arbeit und mit Geld ohne Gegenwert leben soll? Wie in Nordkorea? Machen wir dann Männchen für das Gas, das uns das Ausland nicht mehr liefern will? Essen die Alten Baumrinde? Dein Computer kommt genau woher? Mit was wird er betrieben? Mit was zahlst du deine Lebensmittel?
Zitat:
Zitat von
Hay
Erzähl mir mal, wie ein Volk ohne Güter und Abnehmer, ohne Arbeit und mit Geld ohne Gegenwert leben soll? Wie in Nordkorea? Machen wir dann Männchen für das Gas, das uns das Ausland nicht mehr liefern will? Essen die Alten Baumrinde? Dein Computer kommt genau woher? Mit was wird er betrieben? Mit was zahlst du deine Lebensmittel?
Genau das werden wir ab dem nächsten Jahr herausfinden. Ohne funktionierende Wirtschaft, lassen sich auch keine Krankenhäuser mit modernen Intensivbetten betreiben.
Jetzt soll ein neuer Test kommen der Corona von Grippe unterscheiden kann.
https://de.rt.com/gesellschaft/110757-frankreich-neuer-test-soll-sars/
Zitat:
Frankreich: Neuer Test soll SARS-CoV-2 von Grippevirus unterscheiden
Bei den ersten Krankheitsanzeichen fragen sich derzeit viele, ob sie mit SARS-CoV-2 infiziert oder nur erkältet sind. Ein Unternehmen aus Frankreich hat einen Test entwickelt, der alle Zweifel rasch beseitigen soll. Dieser erfolgt mithilfe eines Nasenabstrichs.
Heißt das im Umkehrschluss, der bisherige kann das nicht:?
Interessant....
Zitat:
Zitat von
Widder58
Niemand hat je behauptet, dass es das Virus nicht gibt, wie Tausende andere.
Niemand hat je behauptet, das alles gefakt sei - aber die offiziellen Zahlen sind gefakt, und somit alles, was damit zusammenhängt.
Lauterbach und Co. sind doch Deine Helden, die Du vorbehaltlos unterstützt und jeden Satz von den Spinnern innig aufsaugst.
Hast Du jemals irgendwas hinterfragt?
Von mir gefettet.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einzelfälle. Das können Dir auch Grippekranke aus den letzten Jahren berichten.
Unzählige Lungenentzündungen gehen nicht auf Corona zurück, andere Lungenkrankheiten wie COPD, Asthma, chronische Bronchitis oder Krebs scheinen heute keine Rolle zu spielen.
(...)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie reden hier von ein paar Hundert Betroffenen. Mir scheint, als fehlte Dir jeglicher Bezug zur Verhältnismäßigkeit.
Von "Einzelfällen" kann da wohl kaum die Rede sein, auch wenn sich deren Zahl nur erahnen lässt. Von den in die Tausende gehenden Corona-Intensivpatienten sterben ca. 20 Prozent. Bei den übrigen 80 Prozent ist schlechthin nicht davon auszugehen, dass diese Patienten die Intensivbehandlung beschwerdefrei überstehen.
Darüber hinaus sind die Pathologen und deren Labore durchaus in der Lage zwischen Corona befallenen Lungen und denen weiterer Lungenkrankheiten zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was schwebt dir vor wie man das händeln soll?