User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die sind weitgehend harmlos.
Kritisch wird es nur im Zusammenhang mit anderen, gravierenden Krankheiten.
89% der Toten dieser Tage lagen im Übrigen gar nicht im Krankenhaus, sondern sind in Alten- und Pflegeheimen an Ihren Gebrechen gestorben.
Das sie Corona postiv gestest waren spielte in kaum einem Fall eine Rolle. Der Alterschnitt war dabei deutlich über 80 Jahre. Von den angeblich 800 Coronatoten sind 70-80 an
der vom Virus ausgelösten Lungenentzündung verstorben. Dabei ist festzuhalten, dass jede Lungenentzündung, auch ohne Corona, immer eine hohe Lethalitätsrate bei alten
Menschen hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Werden die Amis jetzt auch noch verarscht?
Hier wird erklärt, daß die öffentliche TV-Impfung im Video fake ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jüngere Corona-Schwererkrankte haben dank der Intensivmedizin freilich bessere Überlebenschancen, doch deren Lungen verschonen die Viren nicht. Verfolge ausnahmsweise mal in den Medien die Schilderungen dieser Corona-Opfer, deren Lungen erst nach Monaten - wenn überhaupt - wieder normal funktionierten. Dazu kommt noch, dass durch den langzeitigen Sauerstoffmangel auch weitere Organe in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Whatever you do, do no harm!
Was in den USA teilweise abgeht stellt alles in den Schatten was wir hierzulande erleben, aber ok: Dafür stehen dort auch mehr Menschen auf gegen den Wahnsinn.
"Fleccas" hält das regelmäßig immer sehr gut in seiner "This week in culture"-Reihe fest (geht nicht alles um COVID, aber viel):
Das mit dem 2-Jährigen Kind ab Minute 3:56 ist krass!!!
Geändert von FaustDick (18.12.2020 um 23:52 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.