AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime
Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)
Im Rhein - Maingebiet nähe Flughafen Frankfurt erfolgt Landeanflug alle 3 Minuten oder so auf der gleichen "Bahn". Die Luft verschiebt sich durch den Wind, die Kondensstreifen "parallelisieren" sich dadurch.
Kreuzweise müsste dann in einer anderen Flughöhe geschehen.
Aluminium als Additiv müsste man mal nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender
Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?
Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?
Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner. :vogel:
Schreibe hier, was du willst, Kalkman. Juckt mich einen Scheiß, weil es auch nur Scheiß ist. Mit dir rede ich gar nicht. Ganz einfach!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und du wirfst mir Gassen-Jargon vor?
Kannste dir nicht ausdenken. :auro:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Au-ha! Das ist echt brutal. Diese überaus gefährliche, nach Erhitzen hoch expansive chemische Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff wird hier einfach so rausgehauen, egal, welche armen Kreaturen sich darunter aufhalten. Sie (wer eigentlich?) schämen sich wirklich überhaupt nicht.
An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
Gruß an alle Gläubigen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
Gruß an alle Gläubigen.
So steht es geschrieben. Halleluja. :appl:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So steht es geschrieben. Halleluja. :appl:
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Gekade
Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.
Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben. :)
Ich war zwar nicht dabei (zum Glück) aber ich könnte mir gut vorstellen das man aus taktischen Gründen auch die Gipfelhöhe ausgenutzt hat, aber auch unterhalb der kritischen Grenze sind Kondensstreifen möglich nur sind das keine echten Kondensstreifen sonder gequirltes Wasser oder Wasser aus Verbrennung, dazu wurde Wasser in die Brennräume gespritzt um die Leistung zu steigern beispielsweise bei der FW 190 (Butcherbird):
Zitat:
Zitat von
Gekade
Stimmt, ich bin da auch kein Experte. Was sind das denn für Substanzen die unterhalb von 6000 Metern Kondensstreifen entstehen lassen, die keine sein können?
DIE Substanz nennt man Wasser; das steigert die Leistung der Motoren (funktioniert auch bei Düsentriebwerken) und dürfte bei genügend kalter Umgebung wohl als Kondensstreifen auffallen.