AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Garantie gibt es nie, nur Gewährleistung *klugscheiß*. Aber das sind nur 4 bzw. 5 Jahre. Geiselhaft wäre eine Möglichkeit.
?????????
gemäss VOP
Verdingungsordnung für Politikerlieferung?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Beleidigungen fruchten bei mir nicht - erwarte also nicht, dass ich mich jemals auf Dein Niveau herablasse...
Was hat denn nun - Säue vor die Perlen zu schmeißen mit Niveau zu tun?
Und warum soll Chrustschow nicht ein Ukrainer sein? Stalin war ein Georgier, für mich tun sich dadurch keine Probleme auf, du Lummerbarde...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Und Tausenfach widerlegt! Russland hat freiwillig angefangen.
Ja sicher! Ich hau dir auch eher die Rübe von den Schultern, bevor du meine Kinder killst! Der Russe hat sich bzgl. der toten Russen in den neuen Oblasten viel zu lange zurückgehalten. Die Schelle hätte bereits vor rund 10 Jahren kommen müssen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????
gemäss VOP
Verdingungsordnung für Politikerlieferung?
Orientiert sich ja an der VOB: Verbrechensvorschriften für Bauleute. Preise nach HOAI: Halsabschneiderordnung für Arschitekten und Idioten.
Zitat:
Zitat von
MABF
Von wem wird noch mal Geschichte geschrieben?
Ach ja, bekanntlich haben die Russen die nicht nur angeschrieben sondern auch grausam gefoltert, damit die das auch richtig abschreiben.
Gemäß Valdyn schreibt der Verlierer die Geschichte und ist auch dafür zuständig seine Version zu verteidigen, wenn der Sieger dazwischengrätscht und seine Version haben möchte.
Bei Claus hat er sich das nicht getraut... heilige Kuh... lieber immer schön unauffällig drumrumschippern...weil "bringt doch eh nix".... aber jetzt, da Russland die bundesdeutschen Geschichtsprofessoren angeschrieben hat, damit die doch ne andere, russenfreundliche Version etablieren... da ist Super-Valdyn nicht mehr zu halten und fordert Solidariät von seinen patriotischen Landsleuten ein... Gold Comedy!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja sicher! Ich hau dir auch eher die Rübe von den Schultern, bevor du meine Kinder killst! Der Russe hat sich bzgl. der toten Russen in den neuen Oblasten viel zu lange zurückgehalten. Die Schelle hätte bereits vor rund 10 Jahren kommen müssen.
Da waren si noch so naiv, dem Westen zu trauen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Gemäß Valdyn schreibt der Verlierer die Geschichte und ist auch dafür zuständig seine Version zu verteidigen, wenn der Sieger dazwischengrätscht und seine Version haben möchte.
Bei Claus hat er sich das nicht getraut... heilige Kuh... lieber immer schön unauffällig drumrumschippern...weil "bringt doch eh nix".... aber jetzt, da Russland die bundesdeutschen Geschichtsprofessoren angeschrieben hat, damit die doch ne andere, russenfreundliche Version etablieren... da ist Super-Valdyn nicht mehr zu halten und fordert Solidariät von seinen patriotischen Landsleuten ein... Gold Comedy!
Ist anschreiben nicht körperverletzung? Muß das nicht vor dem Internationalen Gerichtshof angeklagt werden?
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, mir waren die Zusammenhänge damals noch nicht so klar. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier für den eigenen Erkenntnisgewinn.
Du solltest dich eigentlich freuen, dass ich heute viele Dinge klarer sehe, ginge es dir um die Sache. Stattdessen greifst du mich permanent dafür persönlich an.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mir waren die Zusammenhänge damals noch nicht so klar. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier für den eigenen Erkenntnisgewinn.
Du solltest dich eigentlich freuen, dass ich heute viele Dinge klarer sehe, ginge es dir um die Sache. Stattdessen greifst du mich permanent dafür persönlich an.
Du bist dann wohl noch mit der Trommel, um den Weihnachtsbaum gelaufen als ich mich hier erstmals anmeldete und kurz darauf dafür gesperrt wurde, weil ich vorgeschlagen hatte, das Forenmotto mit einem Sternchen zu versehen und dann zu schreiben, dass das nicht für den Heiligen Claus gelte.... eine sehr indirekte, hinterlistige und wirklich feige Art des Widerstands gegen Geschichtsverfälschung....
Zitat:
Zitat von
Jony
Schlecht gebrüllt, Löwe. Denn eigenartigerweise haben ausgerechnet die ehemaligen DDR-Bürger noch in den ein oder anderen Ecken sowas wie Heimat und stehen recht weit vorne beim bundesdeutschen Restwiderstand, trotz mongolischer Erziehung....
Gut da wird ein bisschen mehr AfD gewählt, weil man keine Alis in der unmittelbaren Nachbarschaft haben will und weniger dran gewöhnt ist als die "Wessis".
Den meisten dieser Wohlstandspatrioten (egal ob Ost oder West) geht Deutschland allerdings genauso am Arsch vorbei wie den Bahnhofsklatschern, es geht ihnen nur um ihre persönliche Komfortzone.
Nebenbei interessant, dass du nun auf einmal ganz genauso argumentierst wie die "Wutbürger", über die du dich sonst so gerne lustig machst.