AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich schließe mich an, auch in unserer bekannt- und verwandtschaft stellen wir vermehrt fest, daß diese spritzen irgend etwas im gehirn umpolen.
die leute sind wie umgedreht.
ist für mich auch unter anderem einer der gründe, warum ich diesen piks ablehne.
Es wurde doch schon vor Monaten gemutmaßt das die Impfplörre die graue Gehirnmasse schrumpfen lässt !
ja , ja , in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit , war es diesmal gar ein Felsbrocken ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die aktuelle Erkältunsgwelle ist besonders hart, nach fast zwei Jahren überbordender Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln sind die Immunsysteme kaum noch trainiert.
In diesem Jahr ist die Welle der typischen Herbst- und Winterkrankheiten besonders heftig und besonders früh über uns hereingebrochen. Sie zieht sich durch alle Altersschichten; besonders deutlich spürbar ist sie aber unter denjenigen, die viel in engem Kontakt mit anderen sind: Lehrkräfte sowie Erzieherinnen und Erzieher. Und vor allem: Kinder und Jugendliche.
Die Dattelner Kinderklinik ist zeitweise bis auf das letzte Bett mit Grippe- oder Bronchitisfällen belegt.
https://www.muensterlandzeitung.de/l...-p-9000340155/
---
Wie es voraus gesagt wurde , war aber ja alles VT !
Deswegen wollen Wieler und Spahn ja jetzt das sich auch alle gegen Grippe impfen lassen , möglichst noch zusammen mit der Coronaimpfung !
Damit noch mehr erkranken , impft man in die Grippesaison hinein !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Vergleich doch einfach mal die Vorcorona-Lage mit der heutigen. Es sollte selbst einem ausgemachten Idioten wie dir auffallen, daß dieser Fürsorgestaat heute nach Belieben Grund- und Freiheitsrechte jederzeit einschränken oder soziale Interaktion nach Lust und Laune dirigieren kann. "Dauerhaft unterjochen" schließt doch nicht aus, daß man die Zügel mal locker läßt und dann wieder anzieht, entscheidend ist das "neue Normal", die gesetzgeberischen Instrumente und die Fähigkeit, Maßnahmen zu exekutieren.
Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Vergleich doch einfach mal die Vorcorona-Lage mit der heutigen. Es sollte selbst einem ausgemachten Idioten wie dir auffallen, daß dieser Fürsorgestaat heute nach Belieben Grund- und Freiheitsrechte jederzeit einschränken oder soziale Interaktion nach Lust und Laune dirigieren kann. "Dauerhaft unterjochen" schließt doch nicht aus, daß man die Zügel mal locker läßt und dann wieder anzieht, entscheidend ist das "neue Normal", die gesetzgeberischen Instrumente und die Fähigkeit, Maßnahmen zu exekutieren.
:gp:
Man könnte sagen : Prinzip : Zuckerbrot und Peitsche !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Insel hätte ich vorsichtshalber schon verlassen , der Flugverkehr wurde wohl wieder eingestellt !
Und der Vulkan gibt keine Ruhe !
Vorsichtshalber nicht. Die kennen ihren Vulkan sehr gut. Brauchst eine Schutzbrille, der feine Staub brennt in den Augen. Und einen Regenschirm.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wurde doch schon vor Monaten gemutmaßt das die Impfplörre die graue Gehirnmasse schrumpfen lässt !
ja , ja , in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit , war es diesmal gar ein Felsbrocken ?
1. Dazu hätte ich ja gerne mal eine Quelle XD
2. Warum kümmert Dich das, dazu bräuchtest Du ein Hirn?! :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieses Konzept nennt man auch Zuckerbrot und Peitsche. :hi:
D.h. wir empfinden "Lockerungen" bereits als Zuckerbrot...so weit sind wir schon gekommen.
"määäääh !"
:dg:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
Die Giftspritzer wird man zur Rechenschaft ziehen. Tausendfacher Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde auch in Jugoslawien geahndet. Es dauerte dort ein paar Jahre, bis die Handschellen klickten. Merkel und Co. werden den Gerichtshof in Den Haag noch kennenlernen, das ist sicher. Und man wird die Schmiergelder finden, die gesamte Impfmafia wird auffliegen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hatte sowas in letzter Zeit auf diversen Ungeimpftenpartys als Jux zum besten gegeben, sozusagen als Update der Bratwurst-Impfung, aber dass es sowas jetzt wirklich gibt! :haha::haha::haha:
Scheibenkleister, Geschichtsbücher wird in Zukunft niemand mehr ernst nehmen können!!! :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Giftspritzer wird man zur Rechenschaft ziehen. Tausendfacher Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde auch in Jugoslawien geahndet. Es dauerte dort ein paar Jahre, bis die Handschellen klickten. Merkel und Co. werden den Gerichtshof in Den Haag noch kennenlernen, das ist sicher. Und man wird die Schmiergelder finden, die gesamte Impfmafia wird auffliegen.
So lange keine nationalen und volksfreundlichen Kräfte die Macht übernehmen (quer durch Europa) wird das sicher nicht passieren