Hoffen wir dass die Russen mit Ihrer Zurückhaltung das richtige tun....
Druckbare Version
Hoffen wir dass die Russen mit Ihrer Zurückhaltung das richtige tun....
Scholz hat gerade im Bundestag gesprochen. Da findet wohl so langsam ein Umdenken statt.
Die Inflation wird auch bei uns schlimmer, die EU reden schon von 6,1%.
Ursachen: Unterstützung der südeur. Pleitestaaten, wegen Corona Unterstützung von Firmen und AN sowie Lieferengpässe, Ausfall vieler Stoffe (Weizen, Alu, usw.) aus der Ukraine, Gas und Erdöl immer teurer....
In den USA sind es die gewaltigen Rüstungsausgaben, die durch Luftgeld der jüdischen Fed "finanziert" werden.
Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Putin:
Bisher haben sich die Rechtsradikalen und die Neonazis als Putin-Freunde gegeben.
Nun ist es aber so, dass Putin mit seinem Angriff auf die von Neonazis regierte Ukraine erklärtermaßen u.a. die Ukraine entnazifizieren will.
Deshalb müssten sich Rechtsradikale und Neonazis doch spätestens jetzt gegen Putin stellen und ihren Kameraden in der Regierung der Ukraine beistehen, oder?
Was wiederum meine uralte These bestätigt, dass Nationalisten gar keine internationale Solidarität zu ihren Gesinnungskomplizen in anderen Ländern ausüben können, denn nationalistische Interessen kollidieren logischerweise immer untereinander!
Um es klarzustellen: meiner Ansicht nach, ohne ein Putinfreund zu sein, sprechen die Fakten für Putin und er fühlt sich zu recht von den beiden Verbrecherorganisationen und Aggressoren NATO und CIA real bedroht.
Ob nun die Absetzung der rechtradikalen Ukraine-Regierung in Kiew durch eine Besetzung von Kiew über einen Einmarsch in die gesamte Ukraine die richtige Schritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Mit Gewalt und Druck wird man die Russen nicht brechen können. Damit schweißt man sie nur noch enger zusammen.
Kenne das aus eigenem Erleben. Die Ganoven, die mich mit Hinterhältigkeit, Gaunerei und Intrigen vernichten wollten, haben mich erst recht stark gemacht.
Unter Druck brechen die ohnehin Weichen und Kaputten und die mit Potential und Format werden nur noch härter und wachsen über sich hinaus.