Die meisten, die heute "Arabisch" sprechen sind bekanntlich keine Araber.
Druckbare Version
So friedlich, dass man unbescholtene Bürger auf der Straße abschlachtete. Lass es besser stecken, keiner fällt mehr auf diese Scheiße rein, sh. auch die inszenierten farbigen Revolutionen, die sich hinterher als CIA-geführte faule Operationen entlarvten.
Esgeht darum, dass du hier Geschichtsverfälschung betreibst und 1:1 GEZ-Blödmedien nachplapperst.
Schau dir DSDS an, das entspricht deinem Niveau
Ja, hauptsächlich verstärkt in Süditalien, aber auch schon in der BRD, den Berliner Drogenhandel scheinen sie gut im Griff zu haben.
Hier bei uns an der "Zenti" dealen Nigerianer und Westasiaten, gibt da schon Revierkämpfe, letztens mit einem Toten aus Nigeria.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...hland-100.html
https://www.dw.com/de/nigerias-black...aus/a-70082662
Sie sollten auch bereit sein, die Offensichtlichkeit anzunehmen.
Die Ausbreitung der semitischen Sprachfamilie ist mir bekannt, und den anderen wahrscheinlich auch.
Es wäre paranoid, sollte es sie noch geben, eine Gruppe von 0,0000000000001% als Semiten zu bezeichnen und alles auf diese Gruppe abzustellen, und die Millionen anderen echten Semiten zu ignorieren, weil es DEUTSCHLAND so will.
Die Informationen, Details und Budgets ueber den erste Zahlungsstrom der Foerdergelder zur Hilfe der Zivilbevoelkerung Wiederaufbau von GAZA sind oeffentlich und kannst Du googeln.
Ueber den zweiten, inoffziellen Zahlungsstrom, durch den Foerdergeldern der HAMAS Milizarmee zufliessen, sind die Details und Budgets unbekannt. Es gibt allerdings grobe Schaetzungen der Analytiker westlicher Geheimdienst, was einem Blick in die " Glaskugel " gleichkommt und in etwa so ungenau ist, wie die westlichen Einschaetzung der Militaerbudgets Russlands, Chinas, Irans und der Demokratischen Volksrepublik China.
Dem Grund nach wissen die westlichen Geheimdienste nichts!
Hier ein Artikel zur Nigerianischen Mafia ...
https://www.tagesschau.de/inland/nig...ahmen-100.html
uralt bekannt, hier ein Artikel aus 2018. Warum macht der Staat Nichts
Die schwarze Axt
Im Schutze der unkontrollierten Massenmigration konnten sich neben islamischen Gotteskriegern auch kriminelle Kartelle in Europa festsetzen.
Eugen Sorg
Publiziert: 07.08.2018, 11:02
Aktualisiert: 08.08.2018, 11:36
Die nigerianischen Banden haben sich als «fünfte Mafia» etabliert. Im Bild: Flüchtlingsproteste in Castel Volturno im Jahr 2008.
Dass die allermeisten der afrikanischen und asiatischen Neuankömmlinge in Europa keine Kriegsflüchtlinge sind, sondern Wirtschaftsmigranten im weitesten Sinne, hat sich schon länger herumgesprochen https://www.bazonline.ch/die-schwarze-axt-811214424894
Die Juden halten selbst seit ueber 3.000 Jahren an der Abstammungs- bzw. Geburtsluege fest, womit sie die Rassenirrlehren bekraeftigen, obwohl kein Mensch als Jude geboren wird. Juden sind keine eigene Ethnie bzw. " Rasse ". Es gibt keine speziellen " Judengene ". Ueberdimensionierte Riechkolben und andere immer wieder den
Juden zugeschriebenen " spezielle " koerperliche Merkmale, gibt es auch bei Nichtjuden.
Das Judentum ist eine Religion mit absonderlichen Brauchtum und mehr nicht. Das beharrliche Festhalten an der Geburtsluege hat allerdings einen plausiben Grund. Juedinnen koennen sich zur Steigerung der Fertilitaetsquote auch von Nichtjuden einen Balg " spritzen " lassen. Ob der Erzeuger ein Atheist, Buddhist, Christ oder Muslime ist, eine weisse, schwarze oder gelbe Hautfarbe hat, ist egal.
Wenn der Mischlingsbalg als Resultat der " Rassenschande " von einer Juedin geboren, wird gilt es als Jude. Fuer juedische Maenner gilt das nicht. Wenn juedische Maenner nichtjuedischen Frauen einen Balg spritzen, leisten sie keinen Beitrag zur Steigerung der juedischen Population.
-
Mich erstaunt das es Dich erstaunt. Denken "wir" stringent:
Weißt Du (und wenige andere hier) das es in der BRD keine Obergrenze gibt?
Weißt Du+ das es in der BRD keinen Pass braucht um rundum versorgt zu werden?
Weißt Du+ das es in der BRD mindestens 300.000 Ausreisepflichtige gibt, in Großteil der Syrer, vllt.800.000, nach Syrien zurück
könnte wenn man sie ließe. + Westukrainer (500.000?).
"Kleinigkeiten" - das Dänemark schon einige Rückreiseentscheide ausgestellt hat, was holpert, weil die nicht mit Bashar verhandeln
möchten, + Westukrainer (500.000?) setzte ich - hier soll angeblich ein Politikforum sein, voraus.
Was könnten "wir" daraus folgern wenn man den Kopf nicht nur zum Hut tragen benutzt?
a. Die Regierung und sämtliche Parteien meinen es ernst damit meinen eine Politik für Deutschland zu machen
UND
gegen Antisemitismus vorzugehen?
Oder
b. Eher nicht?
a oder b? :kk::...............:hmm:
Ausnahmsweise persönliches: Ich habe mir den Laden dort unten (Israel) vor Jahrzehnten angeschaut. Als Einzelreisender.
Ich weiß wie es auf dem Golan, am See Genezareth, in Jerusalem, am Toten Meer, im Westjordanland und auch in Eilat aussah.
Deswegen las ich viel: Herzl, Jabotinsky, Stern Group, aber auch sehr viel später Arrigoni (Nebenfigur) sagt mir etwas.
Eines war mir schon damals klar: Das die Jungs, Jodel und Musel, sich nicht mal normal vertragen.
Lange her........... Seitdem hat es dort etliche male, mal kleiner, mal größer, geknallt.
Zur Zeit, in den nächsten Tagen 1 Jahr, knallt es größer. Man kann hier (GsD) auch Existenzrecht Israels anzweifeln, wie es
einige hier mehr oder weniger offen tun. Meinetwegen.
Nur: Das jetzt eine Frau Faeser (SPD), immerhin Jura studiert, immerhin Innenministerin der Bundesrepublik Deutschland, die auch
den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages einspannen kann (darunter dürften Historiker sein, Menschen die sich fast täglich mit
nichts anderem beschäftigen usw., usf). Eine Frau Faeser (SPD) die sicherlich auch bei den Spezialisten des Auswärtigen Amtes
Einschätzungen / Gutachten einholen könnte.
Diese Frau Faeser (SPD) IM tut überrascht das (meist "neuere") Muselanten in der BRD "ein wenig" frei drehen? :crazy::haha:
Ein Report wie Dänemark mit dem Problem umgeht . ZDF ist eher nicht rechts:
https://www.youtube.com/watch?v=cO7OqDuBljE
Mein Fazit: Deutschland ist zu über 50% dem galoppierenden Idiotentum verfallen.
Es wird nicht gehandelt wie es die Vernunft gebieten würde, sondern wie es verquere Ideologie zu fordern scheint.
Einige Raketen kamen sicher durch, die meisten wurden abgefangen.
Auf den Bildern sind deutlich die herabfallenden Trümmer vom Iron Dome zerstörter Flugkörper zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PtiIsjy2REw
Die Amerikaner hatten die Israelis schon Stunden vorher gewarnt, dass sich auf iranischem Gebiet verdächtige Bewegungen ereignet hätten, die auf die Vorbereitung eines Raketenangriffs hindeuteten.
Zeit genug für die Israelis, ihre 400 Millionen $ teuren F-35 in Sicherheit zu bringen, zumal der Stützpunkt ja schon Ziel des Angriffs vom April war.
Es wurden einige Gebäude zerstört, aber es gab weder Personenschäden noch wurden wichtige militärische Ziele zerstört.
Das ist reine Propaganda der Mullahs, auf die deine Sorte natürlich sofort anspringt.
Russland schickt(e) im Vorgriff auf einen israelischen Angriff S-400-Luftabwehrsysteme an den Iran.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._Defense_Force
Ja
JaZitat:
Weißt Du+ das es in der BRD keinen Pass braucht um rundum versorgt zu werden?
JaZitat:
Weißt Du+ das es in der BRD mindestens 300.000 Ausreisepflichtige gibt, in Großteil der Syrer, vllt.800.000, nach Syrien zurück
könnte wenn man sie ließe. + Westukrainer (500.000?).
In Dänemark siehst du kaum welche.Zitat:
"Kleinigkeiten" - das Dänemark schon einige Rückreiseentscheide ausgestellt hat, was holpert, weil die nicht mit Bashar verhandeln
möchten, + Westukrainer (500.000?) setzte ich - hier soll angeblich ein Politikforum sein, voraus.
Zitat:
Was könnten "wir" daraus folgern wenn man den Kopf nicht nur zum Hut tragen benutzt?
Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Libanon. Mag anfänglich einfacher zu regieren sein, weil man die einzelnen Volks- und Interessengruppen prima gegeinander ausspielen kann, auf Dauer ist ein solches Land aber kaum zu beherrschen. Das auch als indirekte Antwort, was ich davon halte.Zitat:
a. Die Regierung und sämtliche Parteien meinen es ernst damit meinen eine Politik für Deutschland zu machen
UND
gegen Antisemitismus vorzugehen?
Oder
b. Eher nicht?
a oder b? :kk::...............:hmm:
Glaub ich sofort. Wird sich auch mit einer Zweistaatenlösung nicht befrieden lassen.Zitat:
Ausnahmsweise persönliches: Ich habe mir den Laden dort unten (Israel) vor Jahrzehnten angeschaut. Als Einzelreisender.
Ich weiß wie es auf dem Golan, am See Genezareth, in Jerusalem, am Toten Meer, im Westjordanland und auch in Eilat aussah.
Deswegen las ich viel: Herzl, Jabotinsky, Stern Group, aber auch sehr viel später Arrigoni (Nebenfigur) sagt mir etwas.
Eines war mir schon damals klar: Das die Jungs, Jodel und Musel, sich nicht mal normal vertragen.
Lange her........... Seitdem hat es dort etliche male, mal kleiner, mal größer, geknallt.
Zur Zeit, in den nächsten Tagen 1 Jahr, knallt es größer. Man kann hier (GsD) auch Existenzrecht Israels anzweifeln, wie es
einige hier mehr oder weniger offen tun. Meinetwegen.
Frau Faeser musste liefern und wenn es sich nur um ein Lippenbekenntnis handelt. Mehr wird sowieso nicht daraus.Zitat:
Nur: Das jetzt eine Frau Faeser (SPD), immerhin Jura studiert, immerhin Innenministerin der Bundesrepublik Deutschland, die auch
den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages einspannen kann (darunter dürften Historiker sein, Menschen die sich fast täglich mit
nichts anderem beschäftigen usw., usf). Eine Frau Faeser (SPD) die sicherlich auch bei den Spezialisten des Auswärtigen Amtes
Einschätzungen / Gutachten einholen könnte.
Diese Frau Faeser (SPD) IM tut überrascht das (meist "neuere") Muselanten in der BRD "ein wenig" frei drehen? :crazy::haha:
In Dänemark siehst du kaum solche.Zitat:
Ein Report wie Dänemark mit dem Problem umgeht . ZDF ist eher nicht rechts:
https://www.youtube.com/watch?v=cO7OqDuBljE
Ja, hat sehr viel mit Ideologie zu tun.Zitat:
Mein Fazit: Deutschland ist zu über 50% dem galoppierenden Idiotentum verfallen.
Es wird nicht gehandelt wie es die Vernunft gebieten würde, sondern wie es verquere Ideologie zu fordern scheint.
Dieser IGH und der IStGH sind von den Juden zur Lachnummer gemacht worden.
Zur Erinnerung:
Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht, dass Putin für Deportationen ukrainischer Kinder nach Russland verantwortlich sei.
Der damalige Präsident des Gerichts, Piotr Hofmański, ein Polake, der die Russen haßt, äußerte in einem Video die Hoffnung, mit der Bekanntgabe der Existenz eines Haftbefehls zukünftige Verbrechen zu verhindern.
Nun zu den jüdischen Völkermördern:
https://www.spiegel.de/ausland/israe...b-ab5402dfe851
1.5.24
Der Internationale Strafgerichtshof könnte in diesen Tagen Haftbefehle gegen israelische Politiker erlassen, unter anderem gegen Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Der ist erzürnt.
Israel: Benjamin Netanyahu bezeichnet mögliche Haftbefehle gegen Israelis als »Hassverbrechen«
Was dann der Weltstaat der Menschenrechte, total von Juden regiert, unternahm....
Dem Kabinett des neuen Präsidenten gehören so viele Juden an wie nie zuvor in der Geschichte
jubelt
https://www.juedische-allgemeine.de/...ns-mannschaft/
21.01.2021
Was dann begann, ist nur den Auserwählten zu verdanken:Anklage gegen Israel: US-Senatoren bedrohen Chefankläger des Strafgerichtshofes https://www.telepolis.de/features/An...s-9711271.html
7.5.24
Unterzeichner drohen UN-Juristen und ihren Familien. Deutliche Reaktion aus Den Haag. Ähnlicher Konflikt bereits 2019 unter Trump.
Seit genau 5 Monaten ist Totenstille in dieser Angelegenheit.Zitat:
Eine Gruppe einflussreicher US-Senatoren der Republikanischen Partei hat den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH), Karim Khan, vor der Ausstellung internationaler Haftbefehle gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu und andere israelische Amtsträger gewarnt.Im Falle einer solchen Ausstellung drohen sie ihm mit "strengen Sanktionen". Dies geht aus einem Brief hervor, der von zwölf republikanischen Senatoren, darunter Tom Cotton aus Arkansas, Marco Rubio aus Florida und Ted Cruz aus Texas, unterzeichnet worden ist.
Der Brief endet mit einer offenen Drohung: „Die Vereinigten Staaten werden keine politisierten Angriffe des IStGH gegen ihre Verbündeten dulden.“ Nehmen Sie Israel ins Visier, und wir werden Sie ins Visier nehmen.
Kein Wunder, wagte es doch sogar Satanaju die UNO als "Farce, als antisemitischen Sumpf" zu bezeichnen und der UNO-GS wurde in Israel zur unerwünschten Person erklärt.
Reiner Zufall,
dass die sogenannte Weltgemeinschaft zu allen diesen Verbrechen und Verhöhnungen schweigt?
Der Jubel über den israelischen Vernichtungskrieg findet in den Online-Foren und sozialen Netzwerken statt. Zum Demonstrieren sind die ganzen Pro-Israel-Boomer dann doch zu feige (und wahrscheinlich zu fett und faul), da könnten ja ein paar Alis vorbeikommen und ihnen ne Maulschelle verpassen.
Es ist aber auch falsch, nur einer Seite die Schuld zu geben.
Israel umgebende Araber sind genauso Semiten und kennen nur Rache und Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Diese Rasse kann niemals das Bewusstsein erlangen, daß nicht weitere Gewalt die Lösung ist, sondern Abkehr von der Gewalt und Vergebung.
Wir gesunden Leute sollte islamische Messerstecher, die Unschuldige schächten genauso verachten wie den rachsüchtigen Gott der Juden, welcher nur Vernichtungswille kennt.
Sie entstammen beide aus demselben Ungeist und werden beide somit leiden müssen (siehe Schopenhauers leidenden Willen).
---
.
Prima , wir verstehen uns. :hsl:
Vor allem, was mir gerade noch eingefallen ist, wenn man berücksichtigt das "Hassrede", auch unter der Strafbarkeitsgrenze
fast nur von Deutschen unter Generalversch**** gestellt werden soll. Mal wieder doppelte Maßstäbe.
Die Frau ist, wie fast die gesamte Regierung, unglaubwürdig.
Denn so naiv, siehe meine Antwort auf Deine Verwunderung, kann keine Politikerin sein. Nicht in der Funktion.
Das ist sicher so.Zitat:
Zitat von tosh
Bleibt abzuwarten, wie sich Israels Kriegsfurie diesmal gebärdet, im Moment schnaubt sie vor Wut und kann es gar nicht abwarten erneut loszubomben.
Wenn die Iraner nach dem mutmaßlich bevorstehenden Terrorangriff Israels clever sind, schicken sie als Antwort zunächst einen Schwarm Billigraketen los um die Luftabwehr zu verwirren bzw. auszudünnen, und hauen dann erst die echten Kracher rein, dass der Mischpoke die Fetzen um die Ohren fliegen.
Die Masse macht´s.
Viel hilft viel.
Aber wie Flaschengeist schon zitierte:
Das wird sicher auch diesmal so sein.Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Dass die Amerikaner ihrem Schützling Waffenhilfe leisten (Großer Satan hilft kleinem Satan) ist keine Überraschung, aber dass der Operettenkönig von Jordanien da auch mitmischt, ist erbärmlich.
Andererseits was bleibt ihm übrig? Er hängt genauso am Tropf der USA, wie Israel und Ägypten.
Allerdings haben sie außer der „Eisenkuppel“ noch weitere topmoderne Abwehrsysteme (Arrow 3 und David‘s Sling), die es zu überwinden gilt.Zitat:
Zitat von tosh
Dazu kommt die Satellitenaufklärung der Amerikaner, die die Raketenstarts im Iran quasi in Echtzeit mitverfolgen und sofort an Israel weitergeben.
So haben die relativ genügend Zeit, sich auf die Ankunft der Geschosse vorzubereiten.
D.h., Wenn es sich nicht gerade um die schwer zu bekämpfenden Hyperschallraketen handelt.
Wie ich gerade gelesen habe, soll eine Abwehrrakete des „Iron Dom“ 40 000 bis 50 000 Dollar kosten.
Da weiß man ungefähr welche Summen durch die Luft fliegen.
Aber Geld spielt für Israel keine Rolle. Hat es nie gespielt.
Sollte sich Israels Kriegskasse doch einmal zu schnell leeren, reicht es, wenn Adolf Netanjahu mit dem Finger schnipst und schon regnet es Dollarscheine, - die Israel-Lobby lässt grüßen.
Davon kann Wolodja Selenski in Kiew nur träumen, - das ferngesteuerte Koksgesicht.
Schöne Fleißarbeit, diese Bilder des ach so beliebten Diktators zu googeln, aber leider völlig wertlos weil eben leicht durchschaubare Propaganda.
Bekommst du dafür eigentlich Geld, oder warum sonst macht sich jemand die Mühe, diesen Scheiß im Netz zu suchen und zu verbreiten?
Assad ist ein skrupelloser Potentat, der Regimegegner in Folterkellern misshandeln oder töten läßt, in der Öffentlichkeit aber wie der gütige Herrscher auftritt.
Gefoltert wurde zwar auch von seinen Gegnern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Assad alles Mögliche ist, aber sicher nicht der nette Onkel.
Was stimmt mit dir nicht, dass du dich so zu Autokraten hingezogen fühlst?
"Bekommst du dafür eigentlich Geld, oder warum sonst macht sich jemand die Mühe, diesen Scheiß im Netz zu suchen und zu verbreiten?"
2.500 Euro netto von den Mullahs. Dazu 2.300 Euro des russischen Regime und 1.200 Euro aus dem toitschen Nazifond gegen Juden. 800 Tacken stellt die syrische Regierung für die Regime-freundlichen Propaganda-Artikel bereit. Nicht zu vergessen die 500 Euro der venezolanischen Sozialisten und die 900 Euro von der kommunistischen Seidenstrasse-Initiative der chinesischen Regierung...
Summasummarum 8.200 netto - wenn ich richtig gerechnet habe - für 4 Stunden Aufwand -20 Tage im Monat. Dazu Yacht mit Schwarzmeerhafen, ukrainische Flüchtlingsfrauen die umsorgt werden wollen, Krimsekt, Pistazien und Beluga-Kaviar en masse gratis.
....
Und Du so?
....
Das haben manche immer wieder anders gesehen:
wie auch andere Wörter - z.B. "Mutter" - hatte und hat "Jude" halt eine doppelte Bedeutung.
z.B. Karl Marx ist einerseits "Jude",
andererseits "protestantisch getaufter" Atheist.
Der Begriff "jüdischer Bolschewismus" wird nicht an die Religion der betroffenen Personen geknüpft (meist waren's Atheisten, auch ein paar "Russisch-Orthodoxe" und ein "Lutheraner" )
so wie als "Finanzjudentum" durchaus auch "Ungläubige" und Anhänger anderer Religionen gezählt werden.
Wie gut doch, dass 1935 mit der "Mutter"-Irrlehre Schluss gemacht wurde und "abstammungsmäßig" Vater und Mutter, Großmütter und Großväter gesetzlich gleichgestellt wurden:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...kart10.pdf.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikiped...ial_Chart.jpg#
Falsch.
Das Judentum ist keine Religion da sie keinen Gott haben!Das Judentum ist der größte Religionsbetrug der Geschichte
Völkermord und Landraub durch die Juden ist nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Juden,
der wurde nur als „göttlich“ verehrt weil er mit einem Quadrokopter in NO herum flog,
siehe Hesekiel 1 und meine Signatur, letzte Zeile
Dem entsprechend ist das jüdische Alte Testament eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub.
Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
Wechsele deinen Augenarzt: Solche Trümmer machen keine heftigen Explosionen! :haha:
Raketen aus dem Iran treffen Israel:
...
*Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Ja, so ist es, ich bin darüber informiert.
Das alles sid ja einst griechisch-byzantinische Gebiete, die einst nach der Schwächung durch die kulturlosen katholischen Barbaren (Kreuzzug 1204) die Gebiete verloren, bis dann die Osmanen über die Gebiete herrschten. Die byzantinische Bevölkerung lebt/e aber weiter auf der Scholle.
Viele Beobachter, auch byzantinische Piester Syriens, haben vor Jahren die Meinung geäussert, dass Israel versuche das nunmehr 2000-jährige christliche Element in dieser Gegend auszulöschen, indem sie die Byzantinergriechen (heute als Araber bezeichnet) vertreibe.
Die eingewanderten Europäer mosaischer Religion haben doch keinen, ich wiederhole, keinen Bezug zu dieser Region, sie kommen aus Deutschland, Polen und Russland etc.
Sie gehöen nicht hierher, sie werden remigrieren müssen, früher oder später.
Täusch dich da nicht!
Es gibt wohl mehr Zionisten die die republikanische Seite unterstützen als offen sichtbar. Vergessen wir nicht die Verbindung Jared Kushner zu Trump! Ich bin nicht sicher, ob sich Trump davon lösen kann/wird. Harris als Halbnegerin dürfte da eher Pali-freundlich unterwegs sein.