User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 3818 von 4735 ErsteErste ... 2818 3318 3718 3768 3808 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3828 3868 3918 4318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.171 bis 38.180 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #38171
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    3.760

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    -

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Noch einmal weiter zum Thema: Was mich erstaunt, ist, dass dieser Krieg auf deutschen Strassen weitergeführt wird und es für die Randalierer, die auf Menschen und Polizisten losgehen und verfassungsfeindliche Parolen grölen und verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, bislang keinerlei Konsequenzen gibt. Und das, obwohl es Videos und Bilder noch und nöcher gibt, mit denen die Personen identifiziert werden können.

    Mich erstaunt das es Dich erstaunt. Denken "wir" stringent:

    Weißt Du (und wenige andere hier) das es in der BRD keine Obergrenze gibt?

    Weißt Du+ das es in der BRD keinen Pass braucht um rundum versorgt zu werden?

    Weißt Du+ das es in der BRD mindestens 300.000 Ausreisepflichtige gibt, in Großteil der Syrer, vllt.800.000, nach Syrien zurück
    könnte wenn man sie ließe. + Westukrainer (500.000?).
    "Kleinigkeiten" - das Dänemark schon einige Rückreiseentscheide ausgestellt hat, was holpert, weil die nicht mit Bashar verhandeln
    möchten, + Westukrainer (500.000?) setzte ich - hier soll angeblich ein Politikforum sein, voraus.



    Was könnten "wir" daraus folgern wenn man den Kopf nicht nur zum Hut tragen benutzt?


    a. Die Regierung und sämtliche Parteien meinen es ernst damit meinen eine Politik für Deutschland zu machen
    UND
    gegen Antisemitismus vorzugehen?

    Oder

    b. Eher nicht?

    a oder b? :...............

    Ausnahmsweise persönliches: Ich habe mir den Laden dort unten (Israel) vor Jahrzehnten angeschaut. Als Einzelreisender.
    Ich weiß wie es auf dem Golan, am See Genezareth, in Jerusalem, am Toten Meer, im Westjordanland und auch in Eilat aussah.
    Deswegen las ich viel: Herzl, Jabotinsky, Stern Group, aber auch sehr viel später Arrigoni (Nebenfigur) sagt mir etwas.

    Eines war mir schon damals klar: Das die Jungs, Jodel und Musel, sich nicht mal normal vertragen.
    Lange her........... Seitdem hat es dort etliche male, mal kleiner, mal größer, geknallt.
    Zur Zeit, in den nächsten Tagen 1 Jahr, knallt es größer. Man kann hier (GsD) auch Existenzrecht Israels anzweifeln, wie es
    einige hier mehr oder weniger offen tun. Meinetwegen.


    Nur: Das jetzt eine Frau Faeser (SPD), immerhin Jura studiert, immerhin Innenministerin der Bundesrepublik Deutschland, die auch
    den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages einspannen kann (darunter dürften Historiker sein, Menschen die sich fast täglich mit
    nichts anderem beschäftigen usw., usf). Eine Frau Faeser (SPD) die sicherlich auch bei den Spezialisten des Auswärtigen Amtes
    Einschätzungen / Gutachten einholen könnte.


    Diese Frau Faeser (SPD) IM tut überrascht das (meist "neuere") Muselanten in der BRD "ein wenig" frei drehen?












    Ein Report wie Dänemark mit dem Problem umgeht . ZDF ist eher nicht rechts:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mein Fazit: Deutschland ist zu über 50% dem galoppierenden Idiotentum verfallen.

    Es wird nicht gehandelt wie es die Vernunft gebieten würde, sondern wie es verquere Ideologie zu fordern scheint.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

  2. #38172
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und beim Spiegel bestätigen sie heute, dass die israelische Führung eine verlogene Bande ist, während die Bild immer noch die Lüge über 99% Abfang-Quote verbreitet. Problem - die Aufnahmen der Einschläge wurden von jungen israelischen Soldaten veröffentlicht und sind deshalb kaum noch zu leugnen.

    Man kann dem Iran attestieren, eine wirkliche Gefahr für das israelische Militär zu sein. Anbei eine recht aufschlussreiche Analyse - Spiegel [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zusammengefasst:

    • Wahrscheinlich gab es auch diesmal eine Warnung der Iraner, allerdings mit sehr kürzerem Zeitfenster als das letzte mal.
    • Die Israelis hatten Unterstützung der Briten, Amerikaner und Jordanier, die beim Abfangen der Raketen halfen
    • Trotz dieser geballten Militärmacht gelang es den Iranern, die Abwehr zu überwinden und wichtige Ziele anzugreifen/zu zerstören


    So hat Iran die Flugabwehr Israels überwältigt

    In dichter Folge prasseln die Raketen auf die Luftwaffenbasis Nevatim herab. Die Aufnahmen der vergangenen Nacht lassen an einen Meteoritenschauer denken, der den Stützpunkt kurz vor Beer Scheva im Zentrum des Landes heimsucht. Dort ist die F-35-Flotte stationiert, das Prunkstück der israelischen Luftwaffe.

    Mindestens ein Dutzend Raketen schlugen dort ein, ob einer der hochmodernen Tarnkappenjets getroffen wurde, ist noch nicht bekannt. Auch andernorts schaffte es Iran, die mehrschichtige Raketenabwehr Israels zu überwinden – die Angreifer waren damit deutlich erfolgreicher als bei ihrer letzten Attacke im April, als es Israel und seinen Verbündeten noch gelang, 99 Prozent der gegnerischen Raketen und Drohnen abzufangen.

    »Man hat wohl aus den Angriffen im April gelernt und diesmal auf ballistische Raketen gesetzt«, sagt der Militärexperte Fabian Hinz vom International Institute for Strategic Studies (IISS). Diese Raketen fliegen deutlich schneller als Marschflugkörper oder Kamikazedrohnen und bieten den Israelis somit weniger Reaktionszeit. Laut Hinz wäre der Angriff mit bis zu 200 Raketen wohl der größte ballistische Raketenangriff der Geschichte.

    Erstmals kam laut iranischen Angaben auch die Fatteh-1 zum Einsatz, die Teheran als Hyperschallrakete bezeichnet. Der Begriff ist allerdings irreführend, da praktisch alle ballistischen Raketen Hyperschallgeschwindigkeit oberhalb von Mach 5 erreichen, was etwa 6000 Kilometern pro Stunde entspricht. Echte Hyperschallraketen schaffen dies aber über den gesamten Flug hinweg und nicht nur teilweise.

    »Die Fatteh-1 ist keine Hyperschallrakete im klassischen Sinne, sie besitzt aber einige Eigenschaften, die sie überlebensfähiger macht.« Echte Hyperschallraketen verfügen über eine erratische Flugbahn, welche die Luftverteidigung verwirren soll. Möglich ist, dass die Fatteh-1 ähnlich beweglich ist. Sie kommt auf eine Reichweite von etwa 1400 Kilometern mit einem Sprengkopf bis zu 450 Kilogramm.

    Laut Hinz deuteten die in Israel niedergegangenen Antriebsteile der Waffen darauf hin, dass Iran auch andere neue Raketen eingesetzt hätte. Darunter befindet sich auch die Cheibar Schekan. Sie kommt offenbar auf eine Reichweite von 1450 Kilometern .

    Ähnlich wie die Fatteh-1 besitzt sie einen manövrierfähigen Wiedereintrittskörper , der sich bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre lenken lässt und so die Flugabwehr überlisten soll. Aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit können beide Raketen Israel von Iran aus in wenigen Minuten erreichen.

    Trotz der kurzen Reaktionszeit kam der Angriff nicht ganz überraschend. Die Amerikaner hatten etwa schon Stunden zuvor auf den Angriff hingewiesen. Der israelischen Flugabwehr blieb also etwas Vorbereitungszeit, trotzdem konnte sie offenbar nicht alle Raketen abfangen.

    Mit Arrow-2 und Arrow-3 verfügt es eigentlich über eine hochmoderne Raketenabwehr, die neuere Variante kann Raketen sogar schon beim Wiedereintritt in die Atmosphäre abfangen. Auch die David’s Sling (deutsch: Davids Schleuder), die eigentlich eher für die Mittelstreckenabwehr gedacht ist, kann ballistische Raketen neutralisieren. Der berühmte Iron Dome eignet sich hingegen nicht gegen solche Angriffe.

    Zudem erhielten die Israelis auch diesmal wieder Hilfe von den verbündeten Amerikanern und Jordaniern. Amerikanische Schiffe im Mittelmeer konnten dabei offenbar mehrere Raketen unschädlich machen. Möglich ist, dass dabei wieder die neuen SM-3-Raketen zum Einsatz kamen, die selbst Interkontinentalraketen abfangen können.

    Trotz alledem gelangen den Iranern einige Treffer. Ob es größere Schäden gibt, etwa auch am Hauptquartier des Mossad, ist derzeit unklar. Der massive Angriff scheint die Raketenabwehr aber überfordert zu haben. Insgesamt soll Iran über mindestens 3000 ballistische Raketen verfügen. Israel muss sich also darauf gefasst machen, nicht mehr unverwundbar gegen solche Angriffe zu sein – insbesondere, wenn die Hisbollah und die Huthis mit ihren eigenen Arsenalen einsteigen.
    Einige Raketen kamen sicher durch, die meisten wurden abgefangen.
    Auf den Bildern sind deutlich die herabfallenden Trümmer vom Iron Dome zerstörter Flugkörper zu sehen.



    Die Amerikaner hatten die Israelis schon Stunden vorher gewarnt, dass sich auf iranischem Gebiet verdächtige Bewegungen ereignet hätten, die auf die Vorbereitung eines Raketenangriffs hindeuteten.
    Zeit genug für die Israelis, ihre 400 Millionen $ teuren F-35 in Sicherheit zu bringen, zumal der Stützpunkt ja schon Ziel des Angriffs vom April war.
    Es wurden einige Gebäude zerstört, aber es gab weder Personenschäden noch wurden wichtige militärische Ziele zerstört.
    Das ist reine Propaganda der Mullahs, auf die deine Sorte natürlich sofort anspringt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #38173
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Interessant, sich über Raketen auf Israel zu freuen ist also "verfassungsfeindlich", während das hemmungslose Jubeln über Israelische Bombenteppiche (ja das sind wirklich welche) auf seine Nachbarländer mit tausenden von Toten offenbar "Staatsräson" ist. Für dich ist eine solche verlogene Bigotterie vermutlich völlig notmal.
    Ich weiß von keinen Jubel-Demonstrationen. Du etwa?

  4. #38174
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    21.391

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Russland schickt(e) im Vorgriff auf einen israelischen Angriff S-400-Luftabwehrsysteme an den Iran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #38175
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    -




    Mich erstaunt das es Dich erstaunt. Denken "wir" stringent:

    Weißt Du (und wenige andere hier) das es in der BRD keine Obergrenze gibt?
    Ja

    Weißt Du+ das es in der BRD keinen Pass braucht um rundum versorgt zu werden?
    Ja
    Weißt Du+ das es in der BRD mindestens 300.000 Ausreisepflichtige gibt, in Großteil der Syrer, vllt.800.000, nach Syrien zurück
    könnte wenn man sie ließe. + Westukrainer (500.000?).
    Ja
    "Kleinigkeiten" - das Dänemark schon einige Rückreiseentscheide ausgestellt hat, was holpert, weil die nicht mit Bashar verhandeln
    möchten, + Westukrainer (500.000?) setzte ich - hier soll angeblich ein Politikforum sein, voraus.
    In Dänemark siehst du kaum welche.



    Was könnten "wir" daraus folgern wenn man den Kopf nicht nur zum Hut tragen benutzt?



    a. Die Regierung und sämtliche Parteien meinen es ernst damit meinen eine Politik für Deutschland zu machen
    UND
    gegen Antisemitismus vorzugehen?

    Oder

    b. Eher nicht?

    a oder b? :...............
    Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Libanon. Mag anfänglich einfacher zu regieren sein, weil man die einzelnen Volks- und Interessengruppen prima gegeinander ausspielen kann, auf Dauer ist ein solches Land aber kaum zu beherrschen. Das auch als indirekte Antwort, was ich davon halte.

    Ausnahmsweise persönliches: Ich habe mir den Laden dort unten (Israel) vor Jahrzehnten angeschaut. Als Einzelreisender.
    Ich weiß wie es auf dem Golan, am See Genezareth, in Jerusalem, am Toten Meer, im Westjordanland und auch in Eilat aussah.
    Deswegen las ich viel: Herzl, Jabotinsky, Stern Group, aber auch sehr viel später Arrigoni (Nebenfigur) sagt mir etwas.

    Eines war mir schon damals klar: Das die Jungs, Jodel und Musel, sich nicht mal normal vertragen.
    Lange her........... Seitdem hat es dort etliche male, mal kleiner, mal größer, geknallt.
    Zur Zeit, in den nächsten Tagen 1 Jahr, knallt es größer. Man kann hier (GsD) auch Existenzrecht Israels anzweifeln, wie es
    einige hier mehr oder weniger offen tun. Meinetwegen.
    Glaub ich sofort. Wird sich auch mit einer Zweistaatenlösung nicht befrieden lassen.

    Nur: Das jetzt eine Frau Faeser (SPD), immerhin Jura studiert, immerhin Innenministerin der Bundesrepublik Deutschland, die auch
    den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages einspannen kann (darunter dürften Historiker sein, Menschen die sich fast täglich mit
    nichts anderem beschäftigen usw., usf). Eine Frau Faeser (SPD) die sicherlich auch bei den Spezialisten des Auswärtigen Amtes
    Einschätzungen / Gutachten einholen könnte.


    Diese Frau Faeser (SPD) IM tut überrascht das (meist "neuere") Muselanten in der BRD "ein wenig" frei drehen?
    Frau Faeser musste liefern und wenn es sich nur um ein Lippenbekenntnis handelt. Mehr wird sowieso nicht daraus.

    Ein Report wie Dänemark mit dem Problem umgeht . ZDF ist eher nicht rechts:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Dänemark siehst du kaum solche.


    Mein Fazit: Deutschland ist zu über 50% dem galoppierenden Idiotentum verfallen.

    Es wird nicht gehandelt wie es die Vernunft gebieten würde, sondern wie es verquere Ideologie zu fordern scheint.
    Ja, hat sehr viel mit Ideologie zu tun.

  6. #38176
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.656

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    zB durch Steuerzahlungen.

    Die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord durch IsraHell beim IGH angeklagt!
    Dieser IGH und der IStGH sind von den Juden zur Lachnummer gemacht worden.

    Zur Erinnerung:
    Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom [Links nur für registrierte Nutzer] (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten [Links nur für registrierte Nutzer], dass [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer] ukrainischer Kinder nach [Links nur für registrierte Nutzer] verantwortlich sei.
    Der damalige Präsident des Gerichts, [Links nur für registrierte Nutzer], ein Polake, der die Russen haßt, äußerte in einem Video die Hoffnung, mit der Bekanntgabe der Existenz eines Haftbefehls zukünftige Verbrechen zu verhindern.

    Nun zu den jüdischen Völkermördern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.5.24
    Der Internationale Strafgerichtshof könnte in diesen Tagen Haftbefehle gegen israelische Politiker erlassen, unter anderem gegen Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Der ist erzürnt.
    Israel: Benjamin Netanyahu bezeichnet mögliche Haftbefehle gegen Israelis als »Hassverbrechen«

    Was dann der Weltstaat der Menschenrechte, total von Juden regiert, unternahm....
    Dem Kabinett des neuen Präsidenten gehören so viele Juden an wie nie zuvor in der Geschichte
    jubelt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21.01.2021

    Was dann begann, ist nur den Auserwählten zu verdanken:Anklage gegen Israel: US-Senatoren bedrohen Chefankläger des Strafgerichtshofes [Links nur für registrierte Nutzer]

    7.5.24
    Unterzeichner drohen UN-Juristen und ihren Familien. Deutliche Reaktion aus Den Haag. Ähnlicher Konflikt bereits 2019 unter Trump.

    Eine Gruppe einflussreicher US-Senatoren der Republikanischen Partei hat den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH), Karim Khan, vor der Ausstellung internationaler Haftbefehle gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu und andere israelische Amtsträger gewarnt.Im Falle einer solchen Ausstellung drohen sie ihm mit "strengen Sanktionen". Dies geht aus einem Brief hervor, der von zwölf republikanischen Senatoren, darunter Tom Cotton aus Arkansas, Marco Rubio aus Florida und Ted Cruz aus Texas, unterzeichnet worden ist.
    Der Brief endet mit einer offenen Drohung: „Die Vereinigten Staaten werden keine politisierten Angriffe des IStGH gegen ihre Verbündeten dulden.“ Nehmen Sie Israel ins Visier, und wir werden Sie ins Visier nehmen.
    Seit genau 5 Monaten ist Totenstille in dieser Angelegenheit.
    Kein Wunder, wagte es doch sogar Satanaju die UNO als "Farce, als antisemitischen Sumpf" zu bezeichnen und der UNO-GS wurde in Israel zur unerwünschten Person erklärt.

    Reiner Zufall,
    dass die sogenannte Weltgemeinschaft zu allen diesen Verbrechen und Verhöhnungen schweigt?

  7. #38177
    Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.
    Registriert seit
    29.08.2024
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Danke für den Info.
    Der Artikel war wohl Fake ?
    Vielleicht nicht "Fake", nur "fehlerhaft".

    Womöglich kann man heute in Zeiten von Internet und Datenbanken nicht mehr erwarten, dass Schreiberlinge (früher gab es noch "Journalisten") sich informieren oder wissen, was ein "Bomber" ist.
    (könnte immer möglich sein!)

  8. #38178
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.098

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß von keinen Jubel-Demonstrationen. Du etwa?
    Der Jubel über den israelischen Vernichtungskrieg findet in den Online-Foren und sozialen Netzwerken statt. Zum Demonstrieren sind die ganzen Pro-Israel-Boomer dann doch zu feige (und wahrscheinlich zu fett und faul), da könnten ja ein paar Alis vorbeikommen und ihnen ne Maulschelle verpassen.

  9. #38179
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.858

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    zB durch Steuerzahlungen.

    Die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord durch IsraHell beim IGH angeklagt!
    Ja von Nicaragua, dem Land, das von einem Diktator regiert wird, der auf demonstrierende Studentinnen schießen ließ.
    Jetzt haben sie offensichtlich auch deine restlichen Nervenbahnen lobotomiert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #38180
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.098

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die peinlichste Relativierungkam von diesem Dr. Eli irgendwas, den auch die Blitzbirne Olliver immer zitiert. Der meinte, die Videos, die die Einschläge zeigen, sind rückwärts abgespult und zeigen eigentlich die startenden Abfangraketen. Da sieht man dann im Video auch alle Menschen rückwärts laufen.
    Was ist eigentlich mit soshana? Hat der Mossad ihr Schreibverbot erteilt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 18:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 245

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben