AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr schenkt diesem Irren noch zu viel Aufmerksamkeit.
In der Realität führt er Selbstgespräche und keiner will was mit ihm zu tun haben.
Er ist genauso ein Berufslügner wie valdy, wirrkopf, vaselineboy, spinnerzwo und Co.
Mich ermüden diese Gestalten nur noch, da sie einen IQ einer Stubenfliege haben.
Mir war gestern ein bisschen langweilig !
Zitat:
Zitat von
Neu
Eben auch weggeschmissenes Geld. Weils keine Wende geben wird, sondern nur eine Verarmung.
Nicht nur eine Verarmung sondern gleichzeitig wird die Natur nachhaltig geschädigt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Krieg ist niemals ein hervorragendes Ergebnis. Und dieser Krieg wäre vermeidbar gewesen. Mit weit über 400.000 getöteten und verwundeten Soldaten von "hervorragend" zu reden ist ein Hohn. Von einem Staatschef erwarte ich was ganz anderes als eine militärische Konfrontation.
Dieser Krieg geht seit etwa 2014:
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fach...a/ukraine.html
Und da hätte Herr Selenski mal nach Moskau zu Herrn Putin reisen können, um ihn zu beenden. Stattdessen will er Waffen und Soldaten, eben Krieg.
Du kannst gerade nicht meiner Kernaussage folgen! Ich sagte, dass die Kontinuität des Verteidigungswillens der ukrainischen Regierung hervorragend ist! (Und nicht, dass der Krieg etwas Hervorragendes ist!) Aber wahrscheinlich hättest du anstelle von Selenskij schon an dem Tag aus Kiew reißaus genommen, als die russische Panzerkolonne auf die Hauptstadt zurollte...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dezember 2022
Jetzt haben wir Frühjahr 2024
Da würdest du den Kürzeren ziehen. :) Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, wen empfehle ich dir für eine diesbezügliche Diskussion? Ich bin es nämlich leider nicht...
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur eine Verarmung sondern gleichzeitig wird die Natur nachhaltig geschädigt !
So ist es. Allein die vielen Fundamente der Windkraftanlagen sind eine perverse Umweltschädigung. Ab 1600t Stahlbeton aufwärts wird für jeden dieser Spargel im Boden versenkt. Frag mal Leute vom Bau, die sich auskennen, wie es um den Rückbau steht. Es bleibt zu hoffen, dass die herumschreienden Befürworter dafür dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie mit Hammer, Meißel, Schubkarre und Eisensäge abstellen, die Dinger zurückzubauen.
Jegliche Energiewende, die nicht "kompromisslose Rückkehr zur Atomkraft" heißt, ist nutzlos bzw. sogar kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das befürchte ich auch. Dann wird der Westen natürlich sofort Moskau beschuldigen. Die Welt kann ganz einfach sein, gestern noch Corona und heute Putin.
Dieser Habück und seine Deindustrialisierung schiebt er dem Putin zu.
Strom zu teuer? Putin
Energie künstlich verknappt? Putin
Hohe Umfragewerte für die AfD? Putin
Psychosen unserer NATO Bots? Putin
Das typische Schwarz Weiß sehen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst gerade nicht meiner Kernaussage folgen! Ich sagte, dass die Kontinuität des Verteidigungswillens der ukrainischen Regierung hervorragend ist! (Und nicht, dass der Krieg etwas Hervorragendes ist!) Aber wahrscheinlich hättest du anstelle von Selenskij schon an dem Tag aus Kiew reißaus genommen, als die russische Panzerkolonne auf die Hauptstadt zurollte...
Ich hätte mit Putin einen Pakt geschlossen und hätte vor allem nicht in die NATO gewollt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Allein die vielen Fundamente der Windkraftanlagen sind eine perverse Umweltschädigung. Ab 1600t Stahlbeton aufwärts wird für jeden dieser Spargel im Boden versenkt. Frag mal Leute vom Bau, die sich auskennen, wie es um den Rückbau steht. Es bleibt zu hoffen, dass die herumschreienden Befürworter dafür dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie mit Hammer, Meißel, Schubkarre und Eisensäge abstellen, die Dinger zurückzubauen.
Jegliche Energiewende, die nicht "kompromisslose Rückkehr zur Atomkraft" heißt, ist nutzlos bzw. sogar kontraproduktiv.
Ebenst !
Die EU selber hat die Atomkraft als nachhaltig und klimaschonend eingestuft , andere EU Länder wollen neue AKWs bauen , nur unsere depperte Ampel lässt sich von den grünen Spinnern
an der Nase durch den Ring ziehen !
Und wie in 2023 wird auch in 2024 der größte Importschlager Atomstrom aus Frankreich sein , während die Ökoaffen hier sich gegenseitig auf die Schultern klopfen weil sie einen " Ökostromtarif " für ihr
zuhause abgeschlossen haben !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich weiß nun nicht ob die Trendrussen hier eine übermächtige Front darstellen, im realen Leben würden die wohl eher als Putins hysterische Bonobos wahrgenommen, die in den Foren vehement einen masochistisch unterlegten Sonderstatus für sich beanspruchen.
Und es wird nun wohl nicht mehr lange dauern, das uns hier der Shezeradeheini wieder einmal Putins großen Endsieg verkünden wird, denn der hat auf irgendeiner öffentlichen Moskauer Herrentoilette mitgehört, das Putin einen Beistandspakt mit den Klingonen erfolgreich abgeschlossen hat, und genau so läuft das hier!
Und was die immer etwas neurotische Geiferfraktion der Palaverrussen und der Reichsflugscheiben der Kremls hier angeht, die waren und sind einzig nur für das Senioren-Entertainment im HPF zuständig.
Ups! Du bist heute aber in Höchstform! Chapeau!