AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Jetzt reden schon Pandemieleugner ueber Impfstoffe gegen eine Pandemie, die es ja nach ihren
bewusstseinsgestoerten kruden Vorstellung ueberhaupt nicht gebe. Das ist in etwa so unplausibel,
abgedreht, skuril und amuesant, als wenn Schweine sich ueber das Fliegen ausgrunzten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt reden schon Pandemieleugner ueber Impfstoffe gegen eine Pandemie, die es ja nach ihren
bewusstseinsgestoerten kruden Vorstellung ueberhaupt nicht gebe. Das ist in etwa so unplausibel,
abgedreht, skuril und amuesant, als wenn Schweine sich ueber das Fliegen ausgrunzten.
Moin ABAS. Die Bühne gehört dir. Ich bin Tschüss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie bescheuert bist Du eigentlich? Wer leugnet denn bitte Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Halbgebildeter Verblödeter: Sie reden über Impfstoffe gegen ein Virus, nicht über Impfstoffe gegen eine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansich ist Rosenkohl gar nicht sooo schlimm. Ich hab halt nur ne Barriere im Hirn. Wenn man dich als Kind mit dem Zeug nudelt, dann trägste halt ein Trauma mit dir rum.
Mich kann man mit Brokkoli jagen , den krieg ich ums verrecken nicht runter !
A virus so deadly that you need a test to prove you have it?
If a vaccine was the solution, it would be given to the Elites and not pushed onto the Plebs
Transmission of CV19 is largely through the media. The main symptom of CV19 is the overwhelming urge to give up human rights
A vaccine so safe, that they have to coerce and threaten you into taking it
The same people who want babies terminated also want to get the infants DNA injected into themselves, in the form of MRC-5
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin zwar kein Corona Leugner - ganz einfach aus dem Grund das ich keinen Beweis führen kann das es Corona NICHT gibt. Aber auch du als Corona-Gläubiger kannst wohl keinen Beweis erbringen DAS es Corona gibt - ganz einfach weil keine Toten herumliegen und folglich die einzige „Beweisquelle“ irgendwelche BilDER im Fernsehen sind die wir nicht überprüfen sondern nur GLAUBEN können (oder auch nicht).
Das ist ein wenig vergleichbar mit der Mondlandung.
Zitat:
Zitat von
herberger
Viel Geld für Lifting hat die Frau! Wenn Stasi Kollegin Kahane auftritt, weiß man wie bei Merkel: Es wird gelogen das die Balkan biegen
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vollkommene Unfug Quelle, schon vor 20 Jahren bekannt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
A virus so deadly that you need a test to prove you have it?
If a vaccine was the solution, it would be given to the Elites and not pushed onto the Plebs
Transmission of CV19 is largely through the media. The main symptom of CV19 is the overwhelming urge to give up human rights
A vaccine so safe, that they have to coerce and threaten you into taking it
The same people who want babies terminated also want to get the infants DNA injected into themselves, in the form of MRC-5
Witziger ist doch, daß die,die bei genmanipuliertem Mais hysterisch kreischen, jetzt auch kreischen. Nach genmanipulierendem Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie bescheuert bist Du eigentlich? Wer leugnet denn bitte Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Halbgebildeter Verblödeter: Sie reden über Impfstoffe gegen ein Virus, nicht über Impfstoffe gegen eine Pandemie.
Du " unheller " Sachse erkennst nicht das ich der Narr des Bundeskanzlersamtes bin.
Zitat:
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln aehnlich."
(Joachim Ringelnatz)