User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 15787 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 1932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 157861

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

In Australien ist ja nun Coronamäßig nichts mehr los. Der Sommer in Australien hat begonnen und das Virus ist verschwunden. Am Sommer wird es wohl auch liegen und nicht an den drakonischen Maßnahmen im australischen Winter Juli, August.

908 Todesfälle finde ich jetzt auch nicht so unheimlich viel bei ca. 25 Millionen Einwohnern.

Angeblich soll sich die Wirtschaft dort jetzt wieder erholen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

46% Übersterblichkeit in Sachsen in KW 47, BRD-weit 9%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nun leugnet wieder schön die Gefährlichkeit des Virus, Covidioten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ab Minute 41 Kahane rastet aus und kommt ins stottern auf die Frage "Ob Lockdown Proteste in Israel auch antisemitisch sind.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    46% Übersterblichkeit in Sachsen in KW 47, BRD-weit 9%.
    Und nun leugnet wieder schön die Gefährlichkeit des Virus, Covidioten.
    In Kalenderwoche 47! Und im ganzem Jahr? Warum nicht letzten Mittwoch..... dolle Statistik!

Man kann es nur immer wieder wiederholen. Diese Art der Messung ist nicht korrekt, da sie nicht altersnormiert ist. Schwankungen von 10.000 bis 30.000 ist da durchaus im Rahmen. Der Unterschied ist einmal regional und bezogen auf einzelne Monate. Aber das wird ja auch nicht bestritten. Das Corona tötet sollte sich ja rumgesprochen haben, dass wir im Rahmen liegen können wir erst Ende April sagen, wenn der Saisonvergleich mit 2017/2018 vorliegt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Kalenderwoche 47! Und im ganzem Jahr? Warum nicht letzten Mittwoch..... dolle Statistik!
    Weil es keine aktuelleren Daten als KW 47 gibt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Grundsätzlich geben sich Politiker erst zufrieden, wenn sie alle erdenklichen Gruppen von Menschen gegeneinander aufgehetzt haben.

Pseudokonservative Globalisten wie Kurz sind bei dieser Spalteragenda natürlich ganz vorne dabei.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein.Es sind straffällige Männer nach §64 StGB.Sie sind voll geschäftsfähig und ihre Rechte regelt das Bayr. Maßregelvollzugsgesetz sehr detailliert. Schlecht gefrühstückt? Du hast ja Vorstellungen aus dem Neandertal.
    Ich frühstücke nie, hab mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, und habe vom Massregelvollzug und dem § 64 STGB tatsächlich keine Ahnung, da ich mich nur im Straf-respektive Notwehrrecht bestens auskenne plus zeitlebens hervorragende Anwälte bezahlen konnte, die mich vor einer Verurteilung bewahrt haben. Und meinen Nikotinentzug als Niko-Junkie hab ich alleine geschafft.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich geben sich Politiker erst zufrieden, wenn sie alle erdenklichen Gruppen von Menschen gegeneinander aufgehetzt haben. Pseudokonservative Globalisten wie Kurz sind bei dieser Spalteragenda natürlich ganz vorne dabei.
    Jetzt geht es nur noch darum, der Pharmabranche noch per PCR-Dauertests und der Volkszwangsimpfung die letzten abgepressten finanziellen Mittel der Allgemeinheit zukommen zu lassen, dann die geklaute Kohle noch schnell in die verbliebenen Sachwerte der Allgemeinheit und des finanziell ruinierten Bürgertums umtauschen, was dann noch übrig ist per Ermächtigungsgesetz enteignen und dann der währungstechnische Neustart, wo sich dann die Habenichtse von der Basis Null wieder hochrackern dürfen. Corona ist dafür die ideale Einladung und am Ende werden die meisten Schafe noch dankbar dafür sein. In normalen Zeiten wäre das Fallbeil gar nicht mehr zu Ruhe gekommen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist der grösste Blödsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe ,

jetzt soll die AfD an Corona schuld sein :

Die Gegenseite ist sich für Idiotismus nicht zu schade.
    Wenn das eine Kausalität ist, dann war es die auch im Frühjahr, als genau diese Landstriche besonders niedrige Infektionen aufwiesen. Ja, was denn nun? Den Hetzern ist wirklich nichts zu blöd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ääächt?

jetzt erkläre mir mal, wie und wo ich mich in meinen eigenen vier wänden anstecken sollte?

in der badewanne? an den pflanzen? am teppichboden?

achso, halt, ja, evtl. wenn ich die fenster aufreiße und dann in die hände klatsche oder wahlweise kniebeugen mache, wie es von der obersten knalltüte erwartet wird.

dann muß ich aber raus auf den balkon und in die nachbarschaft brüllen, daß sie die fenster und die läden schließen, damit die carola nicht unbeaufsichtigt in der gegend herumfliegt.

was für eine hirnverbrannte scheiße.
    Das ist kein Witz. Ich hatte das vor 10 - 20 Seiten verlinkt, und es war keine Verschwörungsseite, sondern ausgerechnet von msn. Wie erklärst du dir denn, dass sich so viele Tausend Menschen in den Altenheimen anstecken, wo die schon extrem strenge Vorschriften bezüglich Besuchen haben, und die meisten ohnehin keinen Besuch kriegen? Der Erreger liegt ohnehin in der Luft, und er scheint hoch ansteckend zu sein, so dass es in einem Hochhaus nichts bringt, wenn man die Fenster aufreißt, und dabei die Luft der unteren Etage abkriegt. Wenn man im April schon Campingplätze gesperrt hat, kann man sich leicht ausrechnen, dass es Räume gibt, wo Menschen viel höher verdichtet sind als auf Campingplätzen. Es soll bitte aber niemand so tun, als wäre der Lockdown und zuhause bleiben das Nonplusultra. In vielen Fällen dürfte der Schuss nach hinten losgehen. Eigentlich müsste man vielen Menschen im Gegenteil dazu raten, an die frische Luft und anderen Menschen ganz weit aus dem Weg zu gehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer