-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten eine ethnische Vertreibung mit Massenmord
geplant hat und dass unsere wahrheitsgetreuen westlichen Medien nicht darüber berichtet haben. ;)
Zitat:
Zitat von
Chinon
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eben. 43.000 Bewerber für knapp 200 Neubauwohnungen in Berlin. Läuft!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was hat denn " die ganze Welt " gesehen? Was meinst du damit?
Was die " ganze Welt " leider nicht sieht, weil es durch westliche Manulationsmedien vereilt wird und daher schon seit Jahrhunderten nahezu ungestoert betrieben werden kann, ist die systematische, menschenverachtende Vorgehensweise mit der sich nur wenige Tausend Kapitalisten, davon ueberwiegend sefardische Juden, in ihrer unstillbaren Gier nach Mehrung ihrer Macht und Mommon auf Kosten und zur Lasten aller Voelker unserer Erde durch absichtliche, vorsaetzliche und daher schuldhafte Verursachung von Konflikten, Krisen und Kriegen skrupellos bereichern! Das laeuft schon seit Ende des 2. Weltkrieges besonders perfide und sollte gerade anhand der aktuelle Geschehniss in der Ukraine der ganzen Welt deutlich werden, wird es aber nicht, weil
die Menschen gerade in den " Wertewestengesellschaften " besonders geschickt manipuliert, getaeuscht, belogen und betrogen werden.
Lies die Beiträge sorgfältiger und du weißt was ich meine.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Baerbock möchte 100.000 Staatsangehörige? aus Israel ausfliegen lassen. Für Auswärtiges Amt und Touristen eindeutig zu viel. Was hat sie wieder vor?
Was solls, Zahlen sind doch nur Schall und Rauch. Ist denn nicht auch Israel 100000ende von Kilometern entfernt?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das niedere Volk also.
Welcher Schicht unseres Volkes fühlst du dich denn zugehörig?
Der niederen Schicht natürlich. Darum glaube ich auch an das von mir geschriebene. Ein hinterhältiger Überfall.
Alles andere oder etwas anderes zu behaupten ist völlig abwegig und gesellschaftlich gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Baerbock möchte 100.000 Staatsangehörige? aus Israel ausfliegen lassen. Für Auswärtiges Amt und Touristen eindeutig zu viel. Was hat sie wieder vor?
Die werden wohl kaum in das Araberparadies Germanistan wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deutsche Steuergelder warten notfalls auch für weitere Hebräer
Inzwischen überlegt die israelische Militärführung, ob ein Einmarsch in Gaza sinnvoll wäre.
In den engen Straßen von Gaza würde ein Nahkampf zu großen Verlusten führen; nicht nur für die Hamas, sondern auch für die israelische Armee.
Ferner könnten die zivilen Verluste aus dem Ruder laufen, was internationale Organisationen auf den Plan rufen würde. Wir sind nicht mehr im 20.Jahrhundert; heute wird ständig und überall von Presse & Co. mitgeschnitten und fotografiert......
https://bilder.deutschlandfunk.de/d7...=1696657982687
Gaza
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. 43.000 Bewerber für knapp 200 Neubauwohnungen in Berlin. Läuft!
Man spinne das immer mal wieder gedanklich zusammen. Man muss sich also für das Menschenrecht (ist doch eins) ein Dach über dem Kopf zu haben BEWERBEN. Bei Honecker war das ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wollen wir doch mal festhalten das es die Hamas selbst waren die ihren Überfall gefilmt haben. Aber wahrscheinlich bestreitest du das auch. Was du seltsamerweise nicht bestreitest, sind die Bombenangriffe auf Gaza. Noch seltsamer finde ich das die, die hier sonst gegen feige Musel Zeter und Mordio schreien wenn sie unbescholtene Bürger Messern, nun ihre Sympathie bekunden.
Wenn Moslems als Zuwanderer,Gäste oder Flüchtlinge Einheimische mit Messern etc. attackieren ,verdienen sie härteste Kritik.
Wenn sie in Palästina oder an anderen Orten in der arabischen Welt Gewalt gegen Gewalt setzen...ist das manchmal überzogene Notwehr...manchmal erfolgreich...manchmal nicht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Moslems als Zuwanderer,Gäste oder Flüchtlinge Einheimische mit Messern etc. attackieren ,verdienen sie härteste Kritik.
Wenn sie in Palästina oder an anderen Orten in der arabischen Welt Gewalt gegen Gewalt setzen...ist das manchmal überzogene Notwehr...manchmal erfolgreich...manchmal nicht.
Kennst du den Unterschied zwischen Gästen und Einwohnern? Wenn du einen erkennst, projezierst du ihn mal aus verschiedenen Sichtweisen.
Das bekommst auch du hin. Wagenknechtdemokrat. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deutsche Steuergelder warten notfalls auch für weitere Hebräer
Dass die Massenmedien in den USA und in Europa unter zionistischer Kontrolle stehen, hast du schon geschnallt, oder? Und die ganzen Propagandalügen, die inzwischen aufgedeckt wurden, um Kriege anzuzetteln, kennst du auch? Zudem sind die "feigen Musel" millionenfach hier, weil es die Hochfinanz-Zionisten wollen. Die kontrollieren die USA, die haben Deutschland niederbomben lassen, die treiben die Massenmigration voran in Europa...
Kleinbürgerlicher Depp, besorge dir mal Hintergrundwissen!
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Inzwischen überlegt die israelische Militärführung, ob ein Einmarsch in Gaza sinnvoll wäre.
In den engen Straßen von Gaza würde ein Nahkampf zu großen Verlusten führen; nicht nur für die Hamas, sondern auch für die israelische Armee.
Ferner könnten die zivilen Verluste aus dem Ruder laufen, was internationale Organisationen auf den Plan rufen würde. Wir sind nicht mehr im 20.Jahrhundert; heute wird ständig und überall von Presse & Co. mitgeschnitten und fotografiert......
Gaza
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten eine ethnische Vertreibung mit Massenmord
geplant hat und dass unsere wahrheitsgetreuen westlichen Medien nicht darüber berichtet haben. ;)
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als die Demokratie allein.
Zitat:
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD werben.
Gegen die Wirklichkeitsverweigerung eines veramerikanisierten BRDlings kommt man nicht an. Die reagieren auf kein noch so gutes Argument und scheinen, wie alle Religions-Wahnsinnigen, lieber zu sterben als umzudenken.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Das ist gefährlich und eventuell forenschädigend. Da wir nicht gefaesert werden wollen, drücken wir unseren Antisemitismus etwas verklausuliert aus. :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, aber ich werde mich an keinerlei VT-Spekulationen beteiligen!
Verschwörungen sind solange Theorien bis die Dokumente freigegeben werden, nach ein paar Jahrzehnten.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...959693132.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennst du den Unterschied zwischen Gästen und Einwohnern? Wenn du einen erkennst, projezierst du ihn mal aus verschiedenen Sichtweisen.
Das bekommst auch du hin. Wagenknechtdemokrat. :D
Politologen und Soziologen und Wirtschaftsgeographen projezieren oft aus verschiedenen Sichtwinkeln.
Gut, daß wir uns da einig sind.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und was möchtest du damit sagen? Das Geiselnamen und gezieltes erschiessen von Zivilisten Notwehr ist? Oder ist dein Beitrag Satire?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kann man nicht öffnen ..
Doch, klickst du auf die graue Schrift die besagt, dass man sich das auf Youtube ansehen soll.
Oder alternativ, hier der Link nochmal, aber ohne Einbettung: https://www.youtube.com/watch?v=Ro-ERnn7-uo
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
Russland verurteilt jetzt die Hamas-Terroristen scharf:
Zitat:
Zitat von https://tass.com/politics/1688441
"The terrorist methods that Hamas militants used at the beginning stages of the confrontation certainly must be condemned; this is non-negotiable," he pointed out during debates hosted by the Valdai Discussion Club.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Eben. Audiatur et altera pars.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben. Audiatur et altera pars.
Es geht nichts über das alte römische Recht !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...0008e1af05.jpg
RBB TV
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
"777 Partners", die alle Hertha BSC-Anteile von Windhorst übernommen haben...werden von amerikanischen Juden geführt...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
RBB TV
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.
-
Da bleibt einem die Luft weg... wenn nur die Hälfte von dem stimmt was dort gesagt wird gehen wir düsteren Zeiten entgegen
https://www.youtube.com/watch?v=hpq0iud5d4M
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.
Hab's just im RBB TV gesehen. Die Polizei hat tatsächlich hart durchgegriffen. Ich sah Szenen, wo Verhaftete mit Arschtritt in den Polizeiwagen getreten wurden.
Ungewöhnlich, dass der Sender das nicht raus geschnitten hat......:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der BÜRGER hat gewählt, er hat es bekommen.
Der Bürger hat die Ampel abgewatscht und statt dessen die einzige DEMOKRATISCHE und auch größte Oppositionspartei gewählt, die CDU/CSU. Schon jetzt sind Überarbeitungen im Aufenthaltsrecht bei allen Parteien im Gespräch sogar bei Kretsche in Baden-Württemberg. Die CDU wirkt. Was iat daran falsch?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gestern Abend sind die Musel ( Demo ) bei mir durchs Wohngebiet durch, Richtung Sonnenallee.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Gaza
Anstelle der Regierung in Israel ginge ich auf einen von der Hamas bereits vor zwei Tagen angeboten Waffenstillstand ein, liesse mich auf neue Verhandlungen ueber die Zwei-Staaten-Loesung ein, boete den arabischen Palaestinensern an, aus allen von Israel seit 1967 annektierten, arabischen Palaestinensergebieten und anderen betroffenen Gebieten der Arabern die IDF Besatzungstruppen samt israelistischen Siedler abzuziehen und Reparationszahlung zu leisten, um danach einen offiziellen Friedensvertrag abzuschliessen. Ich versuchte die Russen und Chinesen als Vermittler und Mediatoren fuer die diplomatischen Verhandlungen zu gewinnen bis es zum erfolgreichen Vertragsabschluss kommt.
Grund:
Die Hamas und die Hisbollah haben erfolgreich nachgeruestet und verfuegen ueber Tausende von High-Tech Drohnen mit grosser Sprengkraft und Reichweite. Die Drohnen stammen aus dem Iran, Russland und China. Mit den Drohnen kann die Hamas von Gaza aus und die Hisbollah von Syrien aus alle militaerischen bedeutenden und sonstige bedeutende Ziele des gesamten israelischen Staatsgebietes erreichen, indem der " Iron Dome " unterflogen wird. Der " Iran Dome " ist daher obsolet.
Israel befindet sich folglich in einer militaerisch aussichtslosen, nachteiligen Position, die nur durch zwei Optionen geaendert werden kann. Das ist Kapitulation, Annaehrung und Friede oder Einsatz nuklearer Massenvernichtungswaffen gegen Gaza und Syrien. Die Anwendung der letzten Option werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, Russischen Foederation und VR China nicht zulassen.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Hab's just im RBB TV gesehen. Die Polizei hat tatsächlich hart durchgegriffen. Ich sah Szenen, wo Verhaftete mit Arschtritt in den Polizeiwagen getreten wurden.
Ungewöhnlich, dass der Sender das nicht raus geschnitten hat......:auro:
Die Jahre von 1918-1933 ...in Berlin waren sehr turbulent...die Jahre ab 2023...werden das sicher auch...spannend...hier in München ist es noch ruhig...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Einkesseln und dann am besten mit Elektroschocker und Gummiknüppel ruhig stellen. Ich gehe davon, daß die Typen illegal bewaffnet sind. Die können direkt wegen bewaffneter Aufruhr und als Mitglieder terroristischer Vereinigungen für ein paar Jahre in den Knast mit anschließender Abschiebung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man spinne das immer mal wieder gedanklich zusammen. Man muss sich also für das Menschenrecht (ist doch eins) ein Dach über dem Kopf zu haben BEWERBEN. Bei Honecker war das ähnlich.
Ja, ohne WBS keine Wohnung. Ich bin damals in die AWG eingetreten und hab meine Anteile bezahlt. Auf Abarbeiten hatte ich keinen Bock.
2 Zimmer, 50 qm Altneubau mit Ofenheizung und nem Gamat im Bad. 40 Mark der DDR Kaltmiete.
Heute bekommste ne ähnlich große Wohnung selbst hier draussen nicht unter 600 Euro kalt....wenn du eine kriegst.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gestern Abend sind die Musel ( Demo ) bei mir durchs Wohngebiet durch, Richtung Sonnenallee.
Eine üble Vorstellung...
Ich kriege hier schon Panik wenn ein alter VW-Bus mit litauischen Kennzeichen durch das Tal fährt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist ein Spinner! Saudumm deine Antwort. Geh zum Arzt und lass dir helfen.
Deutscher Diplomat schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister. sogar der EU Botschafter persönlich.
Erste Angriffwelle, welche auch die Überwachung, Server, Strom Verteiler ausschaltete
https://geopolitiker.files.wordpress...1-19-28-41.png
Nicht vergessen, den Club Service hat er auch umsonst dort bekommen, Drogen, Frauen, Kinder, Männer was gewünscht wird
“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”
Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.
In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der
https://pbs.twimg.com/media/F1Vqa7cX...jpg&name=small
https://www.derbund.ch/foerdergelder...r-147054617630
https://geopolitiker.files.wordpress...3/01/image.png
Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
https://geopolitiker.files.wordpress...2-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
09.10.2023 um 08:51
von Oliver Grimm
Oliver Grimm
Die Union ist mit mehr als 300 Millionen Euro pro Jahr der größte Geldgeberin der Palästinenserbehörde. Damit ist vorerst Schluss.
[B]
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11754025
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder...r-147054617630
https://cdn.unitycms.io/images/Aazcs...um=75YK4lgXRYU
Die EU hatte die Zahlungen im vergangenen Jahr schon einmal gestoppt, und zwar im Streit um die Finanzierung von palästinensischen Schulbüchern, in denen Hass auf Juden propagiert und zur Gewalt gegen Israel animiert wurde. Erst im Februar wurden die Mittel dann freigegeben. «Unsere Projekte decken fast alle Bereiche des palästinensischen Lebens ab», sagte der damalige EU-Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff. Aus den EU-Geldern werden unter anderem auch Beamtengehälter und Renten bei der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah finanziert.
https://www.israelheute.com/erfahren...hen-gesandten/
Warum berichten nicht die Deutschen Medien über diesen Dumm Kriminellen EU Botschafter, der danach umgehend abgesetzt wurde
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6ea2b555bf4570
https://fr.timesofisrael.com/lambass...rael-condamne/
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11754686