-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Kleine Nadelstiche sind keine Offensive.
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen.
Es sind ausserdem wahrscheinlich massenhaft "Freiwillige" aus dem Westen in der Ukraine die die schweren Waffen bedienen könnten, wenn sie schon da wären.
Klar ist auch das eine Offensive, die Ukraine operiert damit ja initiativ und will Territorien zurückerobern.
Die werden nur eben versuchen an Schwachstellen durchzubrechen und nicht den Russen den Vorteil zu geben, Artillerie... konzentrieren zu können.
Das war ja schon mehrfach erfolgreich und es gibt keinen Grund für die Ukraine, den strategischen Grundsatz zu wechseln.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Also wir unterstellen dem User Dementi gar nichts.... nur, dass es so etwas gibt wurde in Erwähnung gezogen, mehr nicht.
fängst du jetzt auch damit an, in der dritten person zu qatschen?
färbt das ab? :?
bitte nicht
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagter User lässt lauter solcher Schoten hier los. Ich empfehle Dir mal seine Chemtrail-Beiträge zu lesen. Ist besser als jede Comedy.
Es stimmt, zumindest hat ein Freimaurer, der in der City von London an einer geheimen Sitzung teilnahm verraten, dass die globalistisch-jüdischen Banker beschlossen haben, Israel gezielt zu opfern bzw. aufgeben zu wollen, weil sie zur Auffassung gelangt sind, dass es Angesichts der Tatsache, dass das Land inmitten von hunderten Millionen feindseliger Moslems gegründet wurde viel zu viel Energie erfordert, das Land langfristig zu verteidigen und zu erhalten, auch angesichts der Tatsache, dass das dort eigentlich nur eine recht karge Wüstenlandschaft ist. Stattdessen sollen die Juden eine neue Heimstätte in Europa bekommen, nämlich in der Ukraine, welche die fruchtbarsten Böden der Welt hat, nachdem die Mehrheit der dort lebenden Einwohner auf irgendeinem Grund geflohen ist. (zb. ein Krieg mit Russland). Die Juden würden aus Israel freiwillig fliehen, nachdem im Nahen Osten ein großer, zerstörerischer Krieg mit dem Iran ausbricht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unfug.
Selbst Douglas McGregor haelt es im aktuellen Interview, das der US-Richter Andrew Napolitano vor wenigen Minuten mit ihm live gefuehrt hat, fuer moeglich, dass US-Truppen direkt gegen Russland kaempfen koennten. Er haelt das fuer brandgefaehrlich.
Ich denke, dass sich in diesem Falle auch die BRD nicht mehr verweigern kann und die jetzige neofaschistische Regierung unter Scholz wuerde unter erheblichen Zugzwang geraten ? Glaube kaum, dass Scholz sich dem verweigern wuerde ? Bis jetzt hat er zu Allem, was vom US-Hegemon angefordert wurde, am Ende auch Ja gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=cWL3hgjKGHI
-
Zitat:
Zitat von
amendment
. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! .
.
.. dir fehlt jegliches politisches Wissen , von dir kommt nur dumme Polemik ..
-
Zitat:
Zitat von
Brain
Ja ja ich weiß. Und alle Raketen sind ausgerichtet auf Russland um dann im Jahr 2498 per Knopfdruck alles in Schutt und Asche zu legen.
Bis auf das Jahr ist alles richtig. Und die Raketen rund um Russland sind natürlich auf Russland gerichtet.
JFK's First-Strike Plan
The Atlantic
01.10.2544 BE — Newly available documents reveal that the Kennedy White House drew up detailed plans for a nuclear first strike against the Soviets...
https://www.theatlantic.com › jfks...
To Win a Nuclear War: The Pentagon's Secret War Plans
Google
PreWar Situation? 227. Missing Link to a First Strike. 239 ... Ramsey Clark,
https://books.google.com › about
Ausserdem schon oft gepostet:
Der Chef der "Raketenabwehr" der USA hat bestätigt, dass die Raketen the missing link für die Fähigkeit zu einem nuklearen Erstschlag sind.
...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, es ist seltsam mit dem User, aber gut. Ich finde ihn dennoch eine Bereicherung, sonst wäre es doch langweilig. Finde es schade, dass man zu etlichen Usern auf einen herumhackt, das ist nicht okay. Ihr habt es doch gemerkt, dass da was nicht stimmt, lasst ihn doch einfach machen. Er tut doch keinem was... habe oft wirklich den Eindruck, dass er tatsächlich vergesslich zu sein scheint. Wenn es dem einen oder anderen stört, kann man ihn doch auch ignorieren oder?
nöö, er tut doch keinem was, da können rabauke und ich andere stories erzählen :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann haut er unter die gürtellinie, besonders bei frauen, die ihm widersprechen.
da kennt der könig von der brd nix, da ist er der absolute ich/wir/unser king.
lese einfach mal nach in den strängen, u. a. auch im coronastrang, da gehen dir die augen auf.
daß er dort nicht mehr gebannt ist, hat er wahrscheins noch gar nicht gemerkt vor lauter geifern.:)
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Es stimmt, zumindest hat ein Freimaurer, der in der City von London an einer geheimen Sitzung teilnahm verraten, dass die globalistisch-jüdischen Banker beschlossen haben, Israel gezielt zu opfern bzw. aufgeben zu wollen, weil sie zur Auffassung gelangt sind, dass es Angesichts der Tatsache, dass das Land inmitten von hunderten Millionen feindseliger Moslems gegründet wurde viel zu viel Energie erfordert, das Land langfristig zu verteidigen und zu erhalten, auch angesichts der Tatsache, dass das dort eigentlich nur eine recht karge Wüstenlandschaft ist. Stattdessen sollen die Juden eine neue Heimstätte in Europa bekommen, nämlich in der Ukraine, welche die fruchtbarsten Böden der Welt hat, nachdem die Mehrheit der dort lebenden Einwohner auf irgendeinem Grund geflohen ist. (zb. ein Krieg mit Russland). Die Juden würden aus Israel freiwillig fliehen, nachdem im Nahen Osten ein großer, zerstörerischer Krieg mit dem Iran ausbricht.
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Klar wollen die NWOler Israel vernichten. Das sagt ja schon die Logik, weil die NWO gegen alle demokratischen Nationalstaaten gerichtet ist.
Das ist aber auch mit ein Grund, warum sich einige Israelis jetzt der Fair World Order Chinas, Russlands, des Irans und Indiens anschliessen wollen.
Ueber einen Friedensvertrag Israels mit Saudi Arabien und der Einigung mit dem Iran kann das schon erreicht werden.
Ich bin da ganz zuversichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Na toll, dann haben wir diesen aggressiven Spaltpilz mitten in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Bibel ist ja in der jetzigen Form nicht das, was es war... diese ganzen Sammlungen, die dann zusammen gelegt wurden, sind aus einer anderen Zeit. Es ist schwer, diese Geschichten als Schablonen zu verwenden für das jetzt und hier, es macht keinen wirklichen Sinn.
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Auf das naheliegende Szenario, dass es einfach Leute da draußen gibt, welche genug vom Bullshit haben, darauf kommst du natürlich nicht...
Immer wenn es irgendwo kritische Stimmen gegen den Mainstream gibt, dann muss der Kreml, RT oder telegram dahinterstecken.
Weil sonst würden alle Bärbock endlich als Genie anerkennen, die großartige "Musik" des ESC genießen und Typen, die sich Hakenkreuze auf den Arm tätowieren als "Spaß" ;)
Jetzt mal Klartext: vom sog. "Westen" geht gegenwärtig der am stechend stinkendste Bullshit aus und gerade DORT sollte man mal Trollfabriken vermuten!
Gesunde Menschen aus der Mitte finden das nämlich nicht so knorke!
Die Russen greifen zumeist einfach nur den (verständlichen) Frust des Normalos auf. Ende.
ha ha
Ich habe auch genug von dem "Bullshit da draußen"!
Ziehe daraus aber ganz andere Schlüsse und beteilige mich bestimmt nicht an diesen "wilden" Spekulationen, die man in diesem Strang lesen kann.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
Die NWO will alle demokratischen Nationalstaaten vernichten. Warum sollten Israelis deshalb unbedingt in die EU ziehen wollen ? Versteh ich nicht ? Ukraine macht auch keinen Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
er zahlt nicht, er wird bezahlt, so herum ist es richtig.
tja, die deutsche sprache hat so ihre tücken, näch?
Mal davon abgesehen, dass ich in keiner Weise besagten User als Zahler darstellte, ändert das ja nichts an meiner Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Brain
Ok ich lass dich mal ein deiner Bubble. Du benötigst ja auch irgendwie eine Bestätigung deiner Meinung. Wenn du damit im Leben zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
Also nach wie vor keine Gegenargumente von dir.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar ist auch das eine Offensive, die Ukraine operiert damit ja initiativ und will Territorien zurückerobern.
Die werden nur eben versuchen an Schwachstellen* durchzubrechen und nicht den Russen den Vorteil zu geben, Artillerie... konzentrieren zu können.
Das war ja schon mehrfach erfolgreich und es gibt keinen Grund für die Ukraine, den strategischen Grundsatz zu wechseln.
*Ich schrieb dazu ja:
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen** und die russische Front von hinten aufrollen.
**also bevor RU da Artillerie konzentrieren kann.
Ich vergleiche da mit dem Durchbruch durch den Westwall in WKII - keine Nadelstiche...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst Douglas McGregor haelt es im aktuellen Interview, das der US-Richter Andrew Napolitano vor wenigen Minuten mit ihm live gefuehrt hat, fuer moeglich, dass US-Truppen direkt gegen Russland kaempfen koennten. Er haelt das fuer brandgefaehrlich.
Ich denke, dass sich in diesem Falle auch die BRD nicht mehr verweigern kann und die jetzige neofaschistische Regierung unter Scholz wuerde unter erheblichen Zugzwang geraten ? Glaube kaum, dass Scholz sich dem verweigern wuerde ? Bis jetzt hat er zu Allem, was vom US-Hegemon angefordert wurde, am Ende auch Ja gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=cWL3hgjKGHI
Die US Truppen in Rumänien können nicht mehr eingreifen, da die Russen alle Brücken gesprengt haben.
Dumm gelaufen für Biden. Erst vernichtet eine Privat Armee seine Nato Waffen und Truppen, und dann so was.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
In der Ukraine sind mir viel zu viele Judenhasser. Ich wuerde dort niemals hinziehen wollen. Zu viele aufgehetzte und emotional gesteuerte Menschen mit sehr viel Hass und Wut in sich. Das kann nicht gutgehen.
Bandera-Nazis ueberall, rechts und links, wo ich auch hinschaue.
Nein, nichts fuer mich.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als ewigkeitsschuldiges Taetervolk sind wir das den Juden verpflichtet. Ich schlage vor das gesamte Bundesland MV den Juden als zukuenftigen Staat zur Verfuegung zu stellen. Alle Umsiedlungskosten zahlt selbstverstaendlich der Deutsche Staat aus Staatsraeson gegenueber Israel.
Um die Ukropy sollten wir uns auch kuemmern. Nachdem meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China sich der gesamten ehemaligen Ukraine bemaechtigt haben, koennen wir Deutschen die Restbestaende an ukropyschen Fluechtlingen auf Helgoland ansiedeln, damit sie dort einen automomen Mikrostaat mit der Bezeichnung " Neu-Ukropystan " einschliesslich EU und NATO Vollmitgliedschaft gruenden koennen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Lieferung von F-16 wird die NATO Kriegsteilnehmer in der Ukraine, laut russischen Botschafter in den USA.
Russland dann wohl bald im Kriegsmodus.
Der russische Botschafter wird bestimmt auch behaupten, dass falls die Streitkräfte der Ukraine in die von Russland widerrechtlich annektierten Oblaste der Ukraine einrücken, sie das als Angriff auf das russische Mutterland auffassen werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kleine Nadelstiche sind keine Offensive.
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen....
Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na toll, dann haben wir diesen aggressiven Spaltpilz mitten in Europa.
ist doch eh worscht, sind da im schlimmsten ort, wo ihnen ein furchterbares unglick hat passiere kenna, aus dem deitse land kriecht der unhold immer noch, aber es lebbed sich doch ganz gut, oder?:crazy:
am besten in berlin, naja ....
sh. ofarim, von dem hört und sieht man nix mehr bis zum nächsten mal.
ach, von mir aus, hauptsache, ich habe meine ruhe, feddsch.
ist doch alles sowas von verlogen, betrügerisch, hinterfotzig ... ich mags gar nicht mehr lesen, hören oder sehen.
:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, wir werden irgendwann von China, Indien und Russland übernommen werden. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Covid spritzen werden ihr übriges tun.
Die Prophezeiungen von Sunbeam nach 18 Jahren wurden war. Deutschland verreckte.
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
Du bist ein gekaufter Schreiberling.
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
pffft, und das glaubst du?
ich lach mich tot und nachprüfen kannst du das doch eh nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
Hehe:dg:
Genau.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Wo demonstrierst du bitte Ehre und Anstand?
Ich lese von dir nur schamlose Lügen und westliche Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Aber ein freier Journalist bräuchte hier ja jemanden, der dafür bezahlt und die Motive sind einfach nicht erkennbar.
Ich bin halt nur ein bezahlter Glücksritter, der im Sold des Deep State steht und hier lediglich das niederschreibt, was man mir in die Feder diktiert...
Soviel zu meinen Motiven.
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
Das ist recht einfach zu erklären: Mein komplettes Umfeld besteht nur aus Veganern, du Leberwurst! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Mal davon abgesehen, dass ich in keiner Weise besagten User als Zahler darstellte, ändert das ja nichts an meiner Frage.
siehste, so sind sie, die verschiedensten interpretationen.:)
jeder legts aus, wie er es versteht.
-
Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der EU. Ein abgewrackter Borrell freut sich über F16, die zwar nichts bewirken, aber ein Schritt zur Vernichtung der EU werden könnten.
Ein Wrack wie Borrell, der niemals irgendwo gekämpft und sein Leben riskiert hat, will tausende weiterer Ukrainer und vielleicht auch Europäer getötet sehen.
Ruas aus diesem irren Verein, und immer mehr Bewegungen in Europa sehen das ebenso.
Borrell ist ebenso wie Dementi eine Figur, die andere in den Tod schicken will, aber sich selbst versteckt
https://www.youtube.com/watch?v=wWXjjENhgRo
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das klingt ja erstmal ziemlich vernünftig.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Na ja, die Nasen könnten ja wenn sie hier die Macht offiziell haben, alle Muslime rauswerfen. Es gäbe keinen Aufschrei, denn Kritik wäre ja antisemitisch.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nöö, er tut doch keinem was, da können rabauke und ich andere stories erzählen :D
wenn er nicht mehr weiter weiß, dann haut er unter die gürtellinie, besonders bei frauen, die ihm widersprechen.
da kennt der könig von der brd nix, da ist er der absolute ich/wir/unser king.
lese einfach mal nach in den strängen, u. a. auch im coronastrang, da gehen dir die augen auf.
daß er dort nicht mehr gebannt ist, hat er wahrscheins noch gar nicht gemerkt vor lauter geifern.:)
Was ist eigentlich aus deiner hiesigen Protektion, in persona die Moderatorin Marion, geworden? Fühlst du dich nicht etwas alleingelassen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gratuliere zum Besten Tages Witz :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist eigentlich aus deiner hiesigen Protektion, in persona die Moderatorin Marion, geworden? Fühlst du dich nicht etwas alleingelassen?
Provoziere doch Niemand hier, für absoluten Nonsens :dru:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO will alle demokratischen Nationalstaaten vernichten. Warum sollten Israelis deshalb unbedingt in die EU ziehen wollen ? Versteh ich nicht ? Ukraine macht auch keinen Sinn.
Als Vorhut der Nasenbande findest Du die Antworten bei Dir selbst. Ich denke Ihr habt jetzt so ziemlich jedes Land ausgesaugt, kaputt gemacht. Mir fehlt die Phantasie wie ihr das jetzt lösen wollt. Eure NWO schön und gut, aber derzeit ist es schon ein bisserl chaotisch.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wo demonstrierst du bitte Ehre und Anstand?
Ich lese von dir nur schamlose Lügen und westliche Propaganda.
Setze einfach mal deinen Aluhut ab...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israel sucht nach einem zweiten Wohnsitz... und das ist nach meiner Einschätzung die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist recht einfach zu erklären: Mein komplettes Umfeld besteht nur aus Veganern, du Leberwurst! :fizeig:
Oh Gott, bist Du lächerlich. Deine Alte würde ich zu gerne mal kennenlernen.
Das Die sich sowas antut mit Dir. Immer noch unbegreiflich...