User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 365 von 21636 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde Freude darüber fehl am Platz. Wir wissen nichts über diesen Mann. Evtl wurde der auch zwangseingezogen!
    Viele ukrainische Soldaten sind total gehirngewaschen.

Bei mir in Berlin bekomme ich ueber Kabel den ukrainischen Sender 1 + 1 rein. Die antirussische Propaganda dort ist brutal und laeuft 24/7 lang.

Da sich Millionen Ukrainer das jeden Tag reinziehen, wundert mich gar nix mehr.

Die woken cancel culture NWO-Neofaschisten haben den Grossteil der ukrainischen Bevoelkerung gehirngewaschen. Reine NATO-Zombies.

Um das aus den Kopf wieder rauszubekommen, wird eine Herkulesaufgabe fuer Russland sein ! Die Entnazifizierung der Ukraine wird kein leichtes Unterfangen sein.

Ich gehe davon aus, dass die Deutschen demnaechst aehnlich mit antirussischer Propaganda dauerberieselt werden sollen, da ich damit rechne, dass die BRD mit eigenen Soldaten in den Krieg gegen Russland eintreten wird.

Ist nur eine Frage der Zeit.

Propagandistisch wird die BRD-Bevoelkerung m.E. auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Jeder darf ja seine eigene Meiung haben. Das es mittlerweile ein Stellvertreterkrieg ist, steht außer Frage. Den Krieg angezettelt bzw. gestartet hat aber Russland. Und ja "Provokationen" sind halt noch kein Krieg.
    Du lebst hinter dem Mond oder dein Brain ist kaputt: Den Mörderischen Angriffskrieg macht die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren.
    Da dort die UNO nicht einschritt und RU mit dem Donbass verbündet ist hilft nun RU diesem.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ein Großteil geht auf die kriminelle ukrainische Führung, der nicht an einer friedlichen Lösung gelegen war und ist.

---
    Damit meinst Du UK und USA (Führung)?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Bei mir in Berlin bekomme ich ueber Kabel den ukrainischen Sender 1 + 1 rein. Die antirussische Propaganda dort ist brutal und laeuft 24/7 lang.

Die woken cancel culture NWO-Neofaschisten haben den Grossteil der ukrainischen Bevoelkerung gehirngewaschen. Reine NATO-Zombies.

Um das aus den Kopf wieder rauszubekommen, wird eine Herkulesaufgabe fuer Russland sein ! Die Entnazifizierung der Ukraine wird kein leichtes Unterfangen sein.

Ich gehe davon aus, dass die Deutschen demnaechst aehnlich mit antirussischer Propaganda dauerberieselt werden sollen, da ich damit rechne, dass die BRD mit eigenen Soldaten in den Krieg gegen Russland eintreten wird.

Propagandistisch wird die BRD-Bevoelkerung m.E. auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden.
    Unfug.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ukrainisches Fernsehen hat ein Problem mit dem Verhalten Russlands, woran könnte das nur liegen?
    Also mal abgesehen von Invasion, Zerstörung ukrainischer Städte, Ermordung tausender Ukrainer, zahlloser Kriegsverbrechen der Russen, Verschleppung ukrainischer Kinder...., ein wahres Rätsel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Jeder darf ja seine eigene Meiung haben. Das es mittlerweile ein Stellvertreterkrieg ist, steht außer Frage. Den Krieg angezettelt bzw. gestartet hat aber Russland. Und ja "Provokationen" sind halt noch kein Krieg.
    Blödsinn. Der EU, Berlin, US finanzierte Putsch mit Kriminellen in 2014, die Ignorierung des Minsk II Abkommen für Kriminelle wie ASOW ist die Ursache

Orakel Blöd in Aktion mit Top Idioten

22.05.2023 - 12:41 Uhr

Er sagte den Krieg bereits 2019 voraus, seine Prognose wurde zur Welt-Sensation.

Der ukrainische Top-Experte Oleksiy Arestovych gilt als „Orakel von Kiew“, jetzt sagt er: Die Russen haben den Krieg verloren – und wissen das!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd fällt nur noch solche Dumm Storys ein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie beurteilst du folgendes Zitat:

"Vor allem in einer Zeit wie dieser, weil man uns in Russland Nazis, Faschisten usw. nennt. Ich erlaube mir, Adolf Eichmann zu zitieren, der gesagt hat, um ein Volk zu zerstören, müsse man zuerst seine Kinder zerstören. Denn wenn man nur ihre Eltern tötet, würden die Kinder zu Rächern heranwachsen. Wenn man die Kinder tötet, werden sie nie erwachsen werden, und das Volk wird verschwinden. Die ukrainischen Streitkräfte können keine russischen Kinder vernichten, weil die Regeln der Kriegsführung das verhindern, und weil es durch mehrere Konventionen, u.a. die Genfer Konvention, verboten ist.

Aber ich gehöre nicht den ukrainischen Streitkräften an. Und wenn ich die Chance bekomme, Rechnungen mit den Russen zu begleichen, werde ich die Pflicht empfinden, das zu tun. Da Sie mich als Nazi bezeichnen, werde ich mich an die Doktrin von Adolf Eichmann halten und alles in meiner Macht Stehende tun, damit Ihre Kinder nie auf dieser Erde leben werden. Damit Sie merken, wie es ist, wenn unschuldige Zivilisten sterben. Damit Sie alle Schmerz und Leid erleben, wenn Sie sagen: 'Wir haben den Krieg nicht angefangen, es war alles Putin. Wir wollten diesen Krieg nicht.' Wir wollten ihn auch nicht.“

Link/Quelle dazu inklusive einer Aufzeichnung des Gesagten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Das hat aber nun gar nichts mit dem angeblichen Zitat des ukrainischen Offiziers zu tun, um den es gerade im aktuellen Disput geht!

2. Ohne weiter in der Tiefe zu recherchieren, kann man folgende Informationen entnehmen: Diese Aussage wurde am 12. März 2022 getätigt und

dieser Fahruddin Scharafmal ist nicht jener Offizier, von dem bis dato hier die Rede war!

Meine Gegenfragen wären:

Ist dieser "Kanal 24" ein staatlicher TV-Kanal oder ein privater?

Ist dieser rassistische Hetzer Scharfamal dort noch heute tätig?

Und wir sind uns ganz sicher darin einig, dass dieser Mann keinesfalls bei öffentlichen/staatlichen Medien beschäftigt werden darf. Und wir sind uns auch darin einig, dass auf solche Leute ganz sicher spätestens ab dem Beitritt der Ukraine ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung warten sollte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo ist die große Offensive mit den Leos und Frau Iris?
    Hat dich die MRNA geistig verwirrt? Die Wunderwaffen der Nato sind im Eimer.....
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer werden nicht so dumm sein, das nach dem Motto einer Großoffensive zu führen. Das würde den Russen ja direkt in die Hände spielen.
    Nach der Meinung von Neu wurden die Wunderwaffen des Westens zerstört bevor sie zum Einsatz kamen.

Möglicher Weise hat Z tatsächlich recht, dass der Westen die schweren Waffen viel zu zögerlich liefert und deshalb keine Offensive gestartet werden kann.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Fuer mich sind das Nazis.

Einige bruellen sogar voller Hass " Juden raus !"

Konnte ich jedenfalls so in israelischen Medien lesen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wusste gar nicht, dass dieser Aufruf in der antideutschen neofaschistischen BRD schon straflos ist und solche Leute vom VS nicht der Nazi- bzw. Judenhasserszene zugeordnet werden ?
    Du bist ganz schön obrigkeitsgläubig. Gläubig in Bezug auf alles, was die russische Staatspropaganda "trompetet" und gläubig in Bezug auf alles, was die israelische Staatspropaganda verlautbaren lässt.

Da bin ich doch mit Abstand lieber ein "Gläubiger" hiesiger "Systemmedien"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ukrainisches Fernsehen hat ein Problem mit dem Verhalten Russlands, woran könnte das nur liegen?
    Also mal abgesehen von Invasion, Zerstörung ukrainischer Städte, Ermordung tausender Ukrainer, zahlloser Kriegsverbrechen der Russen, Verschleppung ukrainischer Kinder...., ein wahres Rätsel.
    Quelle Bitte, für das Dumm Geschnatter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön obrigkeitsgläubig. Gläubig in Bezug auf alles, was die russische Staatspropaganda "trompetet" und gläubig in Bezug auf alles, was die israelische Staatspropaganda verlautbaren lässt.

Da bin ich doch mit Abstand lieber ein "Gläubiger" hiesiger "Systemmedien"...

Bitte eine reale Quelle, für Dein Hirnloses Dumm Geschnatter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer