User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 372 von 21636 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 872 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du Dummtroll solltest richtiger schreiben, die Ukrainer werden vorrücken und im Feuer der Artellerie verglühen, so wie in Bekmuth.
    Bist du wirklich so blöde wie du hier zeigst?
    Hast du einfach nur Bakhmut falsch geschrieben oder worauf willst du hier anspielen?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie lange die ukrainischen Streitkräfte deine Strategie der Großoffensive noch durchhalten, bzw. der Fleischmühle noch Fleisch zugeführt wird?
    Ließ den Beitrag ordentlich, bevor du schreibst.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Man findet überall Blöde, wie heute auch. Haß auf Völker verbreiten, bringt gar Nichts, ist extrem kontraproduktiv und ist übelste Nazi PR, was die Grünen vor allem organsieren mit ihren Verbrecher Banden vor Ort
    Beispiele für Nazi-Haß auf Völker, oder wirst Du bei dieser Frage auch wieder kneifen?

Bei Artur Assmann und Otto Wagener wirst Du das glatte Gegenteil finden. Die Nazis haben sogar den Neger Jesse Owens euphorisch gefeiert, den einige auserwählte Mannschaftskollegen von der Teilnahme an den Olympischen Spielen 1936 ausschließen wollten und der auf der Überfahrt rassisch diskriminiert wurde, daß einem schlecht wird, liest man es, (Vincent Reynouard anhand amerikanisch-demokratischer Quellen).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur Dummfug von dir da du keine Argumente hast. Wie erwartet.
    Ach was, Argumente habe ich genug. Aber du weißt doch genau wie das immer endet. Du kommst mit Russenprobaganda, ich komme mit Westprobaganda.....am Ende sind wir so weit wie vorher. Ziemlich sinnlos oder? Weder du noch ich, noch irgendein anderer hier, weiß genau wo die 100% Wahrheit liegt.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Installation von US-Angriffsraketen nahe RU entspricht der Stationierung von Raketen der UdSSR 1962 auf Cuba, was beinahe WKIII ausgelöst hätte.
    Damals war die USA anders als heute kompromissbereit, zog ihre Raketen aus der Türkei zurück.
    ...
    Ja ja ich weiß. Und alle Raketen sind ausgerichtet auf Russland um dann im Jahr 2498 per Knopfdruck alles in Schutt und Asche zu legen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach was, Argumente habe ich genug. Aber du weißt doch genau wie das immer endet. Du kommst mit Russenprobaganda, ich komme mit Westprobaganda.....am Ende sind wir so weit wie vorher. Ziemlich sinnlos oder? Weder du noch ich, noch irgendein anderer hier, weiß genau wo die 100% Wahrheit liegt.
    Klar, auf einmal kennt niemand die Wahrheit....mach dich weiter lächerlich

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist ein " Krieg der Systeme " welcher sich seit Jahrzehnten zwischen den verfeindeten kapitalitischen " Westmaechten " und sozialistischen " Ostmaechten " gefuehrt wird. Dabei geht es tatsaechlich um Ressourchen und Verteilungskonflikte.

Eine Koexistenz der beiden unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme wird es nicht mehr geben.
    Das ausbeuterische, diebische, raeuberische, kriegerische, krisenverursachende, destruktive, zerstoererische westliche Gesellschafts- und Wirtschaftssystem geht unter und wird durch das sozialistische Gesellschafts- und Wirschaftssystem global ersetzt.

Wir erleben gerade eine globale Neuordnung und sollten das mit Freude geniessen.
    Und jetzt stell dir mal eins vor (einfach nur mal kurz vorstellen): Einer dieser Großmächte steigt aus dieser Scheiße einfach mal aus. Lehnen sich zurück, macht ihr euren Kram, ich bin da raus. Was würde passieren?
    Trump hat das mal vorgemacht, zumindest hat er es versucht. Und das war der beste Schachzug in der Ära Trump. Die anderen waren so überfordert mit dieser Situation, dass sie sich nachts eingenässt haben. Und wieso, weil es für sie plötzlich nicht mehr planbar war.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Klar, auf einmal kennt niemand die Wahrheit....mach dich weiter lächerlich

Ja von mir aus, mach ich mich halt lächerlich. Du steckst in deiner Bubble, ich stecke in meiner. Im Gegensatz zu dir, versuche ich aber regelmäßig aus dieser Bubble mal kurz rauszuschauen.
    Aber klar, User "hamburger" weiß genau was ist West, was ist Ostpropaganda. Du bist der schlauste hier.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    100% sind fast nie zu erreichen. Es gilt somit abzuwägen, wer mehr Glaubwürdiges liefert?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Bones

Weitere Eskalationsstufe gezündet!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wird der Krieg ins Mutterland getragen. Was natürlich entsprechende Gegenreaktionen hervorrufen wird.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer