-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Klartext:
Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.
"Nach der Stadtgeschichte des Livius retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
Die meisten Gänse seitdem haben nur ihre Halter genervt mit dem Geschnatter. Dabei ist selten was Konstruktives herausgekommen, und größere Weisheit hat auch noch keiner daraus entschlüsseln können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sozialdarwinismus?
Da geht es um Ausbeutung des Volkes durch jüdische Multimilliardäre wie zB Tim-o-schenk-die Kuh.
Nochmal, du Sozialneidhammel: es sind paar hundert Millionen, Multimilliarden hast du dir zurechtgepupst.
Und Millionen ist kein Wunder, wenn man Jahre lang unternehmerisch tätig war und einen Konzern aufgebaut hat, vor dem Einstieg in die Politik.
-
Zitat:
Zitat von
kurde
Lemberger Judenmörder und Nazi Kollaborateure, wie sich die Geschichte wiederholt, Deutschland hat sich nicht geändert und ich hoffe die fallen genauso wieder auf die Fresse. Das Vierte Reich bekannt auch als E.U will wieder Lebensraum ( heute als neue Märkte bezeichnet ) im Osten gewinnen, doch die Russen haben diese feuchten Träume schon einmal zu nichte gemacht.:D
Und der Zionist aus den USA lacht sich eins, dass die Juden sie wieder um Schutz anbetteln müssen. Gerade in der Ukraine war meines Wissens nach aus dem Film "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" ein Rabbi, der erklärte, dass Antisemitismus in ihren heiligen Schriften als Wort nicht vorkommt und deswegen nur was für unreligiöse Juden ist.
Hier die Doku, ich meine, er war in der Mitte!
http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, es geht gegen Putin! Der Kalte Krieg ist wieder da! Und das unter dem "toleranten" und Friedenpreisträger Obama.
Obama ist ganz weit weg, da hinten am Horizont. Hier geht es um Europa, Rußland und die Ukraine. USA läuft unter ferner liefen.
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
deutschland
...in unseren Medien wird diese korrupte Tussi als Heilsengel beschrieben... wie hat sich doch unsere dämliche Journalie überschlagen, als das Weib zu Recht eingelocht wurde...
Da wird wohl der Teufel vom Beelzebub vertrieben worden sein!
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Da wird wohl der Teufel vom Beelzebub vertrieben worden sein!
...womit Du eindeutig Recht hast !
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Nicht persönlich nehmen, aber bei solchen wie dir gibt es nichts zu zitieren. Du gibst hier selbst an, dass für dich Deutschland an erster Linie steht, wieso also versuchst du hier für irgendwelche Russen zu sprechen? Du bist lediglich ein faschistisches Anhängsel, welches bei erster Gelegenheit wieder nach Osten marschieren würde.:fuck:
Du bist nicht nur eine Gefahr für Russland, sondern auch für Deutschland.
In erster Linie sogar für Deutschland.
Bleib doch mal locker. Nirgends habe ich behauptet für Deutschland an erster Linie zu stehen. Meine Verbindung nach Russland macht es mir nötig, dessen Perspektiven näher zu erkennen. Da sind mir Experten wie Du ganz recht (ohne Ironie). Ich stehe für eine deutsch-russische Verbindung um die europäischen Völker zu retten. Du unterstellst mir da Zeug, bleib doch mal sachlich.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage war: Realistisch!
Die Antwort war ebenfalls: Realistisch!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du mußt auf diese Weise nicht demonstrieren, dass Du Deine Weisheiten aus der Springerpresse beziehst. Das ist in jedem Deiner Beiträge offensichtlich.
Wenn es denn stimmen würde, müßte es heißen "aus jedem deiner Beiträge offensichtlich".
Ich pflege Widder58 nicht um Erlaubnis zu fragen, welche Quelle nun genehm sei und welche nicht. 'Die Welt' ist allemal glaubwürdiger als deine durch die Bank fehlinterpretierte, weil rein pro-putinistische Sichtweise des Themenkomplexes. Wenn ich derart im Sumpf stehen würde wie du, würde ich aber wohl auch lieber die Augen zumachen als Fehler zugeben.
Wolkenkratzer-Definitions-Koryphäe. :haha: Unvergessen, die Absenkungen der Mindesthöhe, damit's paßt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du diffamierst Julia Timoshenko mit jedem zweiten Atemzug, du betrachtest das ukrainische Volk von oben herab mit dem Zynismus des Besserwessis, du bist Putinist. Da mußt du dich mit Typen wie Janukowitsch gemein machen, der der Wunschtyrann deines Idols war. Klar, daß du das jetzt, da die Geschichte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, abstreitest.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einer, der wie Du die Springerpresse nachplappert, aber selbst null Ahnung von der Materie hat, sollte in solchen Foren das Maul nicht soweit aufreißen. Du gibtst Dich der Lächerlichkeit preis.
Zumindest ist mir gerade zum Lachen zumute, und du hast einen gewissen Anteil daran.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Schon klar ahnung hast nur du, und auch nur du kennst die einzig wahren Quellen, geht es dir nicht auf den Sack das die Realität dir und deinen "Quellen" jeden Tag erneut mit Vergnügen in den Hintern tritt?
Sehr gut beobachtet. Das ist es, was mich amüsiert. Aber was ficht das den Widder58 an? Augen zu und durch.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie kommst Du auf so ein schiefes Brett? Wunschgedanken?
Die Realitäten sind jedenfalls andere als in Deinen Lieblingsblättern - was sich insbesondere in Syrien gezeigt - und was sich derzeit in der Ukraine zeigt.
Aber mach Dir da keine Gedanken drüber, die Wahrheit liefert Dir täglich Deine Bildzeitung.
Die Realität ist aber nicht nur in der von dir so krampfhaft angeführten Bild-Zeitung oder Springer-Presse (als nächstes heißt es dann wohl 'BRD-Systempresse', wenn man es noch ein bißchen aufblähen muß, usw) überdeutlich erkennbar, sondern quer durch alle Publikationen und Internet-Plattformen. Gib es doch einfach zu, daß du ein ungeschickter kleiner Lügner und Zyniker bist, und gut ist, dann prosten wir dir zu und du darfst beim nächsten politischen Thema versuchen die Illusion einer Expertise zu entwicklen. Küchenrezeptschreiber.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schändung? Die Kirche hat's überlebt. Da hat sie zudem schon Schlimmeres erlebt. Durch die Vorgänger des Regimes, das in unseren Zeiten für Verurteilungen der Mädels sorgt.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Was die Glotzenhocker und Springerkunden (oder auch die hochgelahrten, objektiven Intellektuellen, für die Boulevardblättchen Ableger wie CICERO drucken) auch nie begreifen wollen ist die einfach Tatsache, daß man nicht automatisch Janukowitsch für einen Helden hält, nur weil man feststellt, daß der mordende und plündernde Abschaum, der unserer freien und westlichen Welt vorsteht einfach keinerlei moralische Rechtfertigung hat, IRGENDJEMAND zu kritisieren oder abzusetzen.
Klar, man kann sich als Sesselpupser auch komplett auf Überheblichkeit zurückziehen und alle Vorgänge in der Ukraine pauschal verurteilen und jedem ein CIA-Schildchen oder Soros-Emblem oder was sonst gerade en vogue ist umhängen, und darüber verleugnen, daß das Volk sich Luft gemacht hat. Schöne Haltung.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Auch in Russland und China gibt es Unzufriedenheit, wie in jedem Land. Zusammen mit den westlichen NGOs, westlichen Geheimdiensten und Botschaften und örtlichen Kollaborateuren lässt sich ein Aufstand und ein Regierungswechsel bewerkstelligen. Im Iran hat man es auch versucht und Millionen Leute tagelang auf die Straße gebracht. Die Mullahs gerieten unter starkem Druck.
Auch in Syrien und anderen arabischen Ländern wurde eine "Facebook-Revolution" angeleiert - organisiert vom CIA, Mossad und finanziert von Katar. Da die Proteste nicht den gewünschten Erfolg brachten, griffen die Strippenzieher zur Gewalt. Das ist die Reihenfolge: mediale Hetze - zunächst friedliche Proteste - vereinzelte Gewalt zwecks Eskalation - Bürgerkrieg - Intervention der Friedensbomber ("Wenn möglich mit der UN, wenn nötig ohne die UN").
Warum sprichst du eigentlich jedem Volk irgendeine Eigeninitiative ab? Ständig sollen es die hierzuforum gepflegten Feindbilder sein, die dahinter stecken. Beliebige Empörungen egal wo - immer CIA, Juden, Soros, blabla. Im ersten Satz sprichst du doch noch eine wesentliche Wahrheit an: in jedem Land gibt es Unzufriedenheit. Die ist je nach Fall unterschiedlich stark, manchmal genügt nur ein Funke und das Pulverfaß geht hoch. Dazu braucht es keine Fremdeinwirkung durch genannte Faktoren. Die mögen sich einschalten, ja, im Einzelfall, wenn sie sich was davon versprechen, aber doch nicht überall und jederzeit. Soviel Geld und Personal hat niemand um all das zu stemmen. Zumal sich seltenst die Resultate vorausberechnen lassen. Diese pauschale Ursachen-Definition nervt nur noch, einer blökt es hier dem anderen ins Ohr, in der Summe bestätigt sich der Irrsinn gegenseitig. Man nennt das einen Selbstläufer.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Naja ich kenne ja die Antwort, fände es nur intereesant welche Erklärung du dazu zu bieten hast. Ist bei dir wie bei den Medien, man kann dich nicht zwingen die Wahrheit zu sagen aber man kann dich zwingen immer dreister zu lügen :D
Dann versuchs doch mal, und vor allem, dann weise mal die "Lügen" nach.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Putschisten hatten Rückenhalt im Militär, das war der ausschlaggebende Faktor.
Die Revolutionäre hatten so gut wie überall Rückhalt. Nur nicht bei den Forenpfeifen, weil diese Angst hatten sie könnten mal auf einer Linie liegen wie die offizielle EU-Politik, huch, das darf ja nicht sein, also schnell auf den nächstbesten Anti-Kurs schwenken, was sollen schließlich die Mitforisten von einem denken? Wär ja noch schöner, wenn im Forum mal EU-Politik gutgeheißen werden würde, sowas von links und jüdisch und satanisch wäre das... *schnauf*
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die meisten Gänse seitdem haben nur ihre Halter genervt mit dem Geschnatter. Dabei ist selten was Konstruktives herausgekommen, und größere Weisheit hat auch noch keiner daraus entschlüsseln können.
Merke: ich bin nicht ummis Halter!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wenn es denn stimmen würde, müßte es heißen "aus jedem deiner Beiträge offensichtlich".
Ich pflege Widder58 nicht um Erlaubnis zu fragen, welche Quelle nun genehm sei und welche nicht. 'Die Welt' ist allemal glaubwürdiger als deine durch die Bank fehlinterpretierte, weil rein pro-putinistische Sichtweise des Themenkomplexes. Wenn ich derart im Sumpf stehen würde wie du, würde ich aber wohl auch lieber die Augen zumachen als Fehler zugeben.
Wolkenkratzer-Definitions-Koryphäe. :haha: Unvergessen, die Absenkungen der Mindesthöhe, damit's paßt.
Selbst bei den Wolkenkratzern hat Dich seinerzeit die eigene Dummheit überfahren. Aber wie üblich sind Fakten ja nicht Dein Ding.
Wenn Du "Die Welt" für glaubwürdig hältst ist das allein dein Problem. Dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du verarscht wirst. Der Witz ist ja nur der, dass Du versuchst diesen Müll 1:1 hierher zu transportieren, und damit natürlich regelmäßig gegen die Wand läufst.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hast du jetzt Beweise oder nicht?
Beweise für was? Für den Dreck an Janukowitschs Stecken? - Ich habe zweimal den Link hier reingestellt, worin die vorgefundenen Pläne für eine gewaltsame Niederschlagung der Protestbewegung gemeldet werden.
Hier zur Abwechslung mal nicht von der 'Welt', sondern von anderen Plattformen (falls du Widder58's Psychose teilst):
http://www.spiegel.de/video/ukraine-...o-1330244.html
http://www.rp-online.de/politik/eu/ukraine-viktor-janukowitsch-plante-einsatz-von-22000-polizisten-aid-1.4062367
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_68232814/geheime-plaene-entdeckt-janukowitsch-plante-noch-groesseres-massaker.html
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Obama ist ganz weit weg, da hinten am Horizont. Hier geht es um Europa, Rußland und die Ukraine. USA läuft unter ferner liefen.
Ach deshalb nimmt sich dein heiliger Bimbo auch das Recht heraus,die Russen vor einer "Einmischung" zu warnen?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Und was genau sollen deine Links jetzt beweisen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Russen leben in Rußland, Ukrainer in der Ukraine.
Nein, die Vermischung geht weiter. Das ist dem multikulturellen Charakter der Sowjetunion geschuldet. Du kannst auch Ukrainer in Sibirien finden.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du diffamierst Julia Timoshenko mit jedem zweiten Atemzug
Was gibts bei der Tante zu diffamieren? Korrupt und machtgeil bis in die Fuss-Spitzen, überheblich und verlogen - hast voll Feuer gefangen, bei dieser "starken Frau"...
Zitat:
du betrachtest das ukrainische Volk von oben herab mit dem Zynismus des Besserwessis, du bist Putinist.
Was DU als Volk bezeichnest... ich darf nochmal dran erinnern, dass das ukrainische Volk Janukowitsch gewählt hat. DEIN Volk scheint Swoboda zu sein.
Selbstverständlich bin ich Putinist, wenn Du damit die Unterstützung seiner politischen Linie meinst. Ich betreibe keinen Personenkult wie Du mit Timoschenko.
Zitat:
Da mußt du dich mit Typen wie Janukowitsch gemein machen, der der Wunschtyrann deines Idols war. Klar, daß du das jetzt, da die Geschichte dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, abstreitest.
Hast Du das in Deiner Zeitung gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Zumindest ist mir gerade zum Lachen zumute, und du hast einen gewissen Anteil daran.
Am Lachen erkennt man den Narren.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist die politische Definition. Tatsächlich sind ca. 1/4 der Ukrainer Russen und ein weiteres Viertel spricht Russisch als erste Sprache, d.h. sie sind assimiliert. Hinzu kommen weitere Minderheiten wie die Tataren, Polen, Juden usw.
Die Ukraine ist die Keimzelle Russlands! Ich glaube nicht, dass die Russen so leicht dieses riesige Land kampflos aufgeben. In der östlichen Hälfte ist das Gros der Einwohner ohnehin für eine Anbindung an Russland.
Sollten die Imperialisten und ihre Handlanger in Kiew und Lemberg es übertreiben, könnte es zu einer südossetischen Lösung kommen.
Sie mußten sie 1991 kampflos aufgeben und sie müssen sie wieder kampflos aufgeben. Woran damals übrigens Jelzin Mitschuld trug, und das als Präsident der Russischen Föderation!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die Realität ist aber nicht nur in der von dir so krampfhaft angeführten Bild-Zeitung oder Springer-Presse (als nächstes heißt es dann wohl 'BRD-Systempresse', wenn man es noch ein bißchen aufblähen muß, usw) überdeutlich erkennbar, sondern quer durch alle Publikationen und Internet-Plattformen. Gib es doch einfach zu, daß du ein ungeschickter kleiner Lügner und Zyniker bist, und gut ist, dann prosten wir dir zu und du darfst beim nächsten politischen Thema versuchen die Illusion einer Expertise zu entwicklen. Küchenrezeptschreiber.
Bei Deinen Publikationen... Da mußt Du wohl ein anderes Internet haben.
Was ich in den Foren lese will so gar nicht Deiner Darstellung entsprechen. Wie kommts? Wieder auf dem Selbstbetrugstrip?
Wer ist denn bei Dir "wir"? Ich kann hier kaum jemanden finden, der Deiner hausgemachten Politikerwurst was abgewinnen kann.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja ... das trifft es ungefähr. Jedenfalls wäre der ukrainische Stolz nicht schädlich für Europa. Eher belebend.
Servus umananda
Aber wie vertragen sich ukrainischer Stolz und Freiheitswille mit dem kollektivistischen System der EUdSSR?
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...
Die Ukraine ist die Keimzelle Russlands! Ich glaube nicht, dass die Russen so leicht dieses riesige Land kampflos aufgeben. In der östlichen Hälfte ist das Gros der Einwohner ohnehin für eine Anbindung an Russland.
...
Die finden ihr Kernland jetzt schon winzig (auch wenn es immer noch größer ist, als alle anderen Länder)! Wenn man dann aber noch deren Einflussbereich verkleinert, dann müssen die reagieren.
Am Ende würde sonst sicher noch Kasachstan weggeputscht werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Militär besteht wie das Land mehrheitlich aus Westukrainern.
Das Militär besteht in einer Gesellschaft mit Wehrpflicht aus exakt dem Abbild seiner Bevölkerung, erzähl uns nix.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Schändung? Die Kirche hat's überlebt. Da hat sie zudem schon Schlimmeres erlebt. Durch die Vorgänger des Regimes, das in unseren Zeiten für Verurteilungen der Mädels sorgt.
Wenn Du noch länger solches Zeugs hier schreibst, erwäge ich die Bandidos:haha: oder die Hells Angels :haha:zu ermuntern, zum Zwecke eines Tests:auro: in einer Goge behelmt zu grölen und umher zu hüpfen! Wie würde solch´ne Performance von lieb-Cedric gesehen werden?:?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Beweise für was? Für den Dreck an Janukowitschs Stecken? - Ich habe zweimal den Link hier reingestellt, worin die vorgefundenen Pläne für eine gewaltsame Niederschlagung der Protestbewegung gemeldet werden.
Ich habe sogar einen Link der sich mit dem Dokument beschäftigt welches "beweist", dass Saddam Hussein Uran in Nigeria kaufen wollte...:D
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...einen-1.650760
-
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und was genau sollen deine Links jetzt beweisen?
Das begreift der nicht. Demnächst legt er uns noch Kommentare von Gafron und Friedman als "Beweis" vor.
Von der Systempresse durchgekaute Gerüchte und Lügen hier reinzurotzen ist seine Spezialität.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nein, die Vermischung geht weiter. Das ist dem multikulturellen Charakter der Sowjetunion geschuldet. Du kannst auch Ukrainer in Sibirien finden.
Du kannst auch Schweizer in Kanada finden, oder Brasilianer in Österreich...
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Warum sprichst du eigentlich jedem Volk irgendeine Eigeninitiative ab? Ständig sollen es die hierzuforum gepflegten Feindbilder sein, die dahinter stecken. Beliebige Empörungen egal wo - immer CIA, Juden, Soros, blabla. Im ersten Satz sprichst du doch noch eine wesentliche Wahrheit an: in jedem Land gibt es Unzufriedenheit. Die ist je nach Fall unterschiedlich stark, manchmal genügt nur ein Funke und das Pulverfaß geht hoch. Dazu braucht es keine Fremdeinwirkung durch genannte Faktoren. Die mögen sich einschalten, ja, im Einzelfall, wenn sie sich was davon versprechen, aber doch nicht überall und jederzeit. Soviel Geld und Personal hat niemand um all das zu stemmen. Zumal sich seltenst die Resultate vorausberechnen lassen. Diese pauschale Ursachen-Definition nervt nur noch, einer blökt es hier dem anderen ins Ohr, in der Summe bestätigt sich der Irrsinn gegenseitig. Man nennt das einen Selbstläufer.
Weil das Volk eine Masse von Schafen ist, das selbst mit den plattesten Lügen hinters Licht geführt werden kann. Weil das Volk belogen und betrogen werden will.
Und im übrigen bilde ich mir das Telefongespräch zwischen Nuland und dem US-Botschafter in Kiew nur ein. Und die Millionen, die Soros, die Adenauer-Stiftung und der CIA in die Ukraine investieren, erfolgen aus Selbstlosigkeit, hm?
Und Deine Gasprinzessin ist eine integere Staatsfrau, die völlig schuldlos im Gefängnis gesessen hat und ihre Milliarden auf ehrliche Weise erworben hat.
Mir soll es recht sein, wenn auch in der BRD die Schafe geschoren und zur Schlachtbank geführt werden. Meine idealistische Zeit, in der ich viel Zeit, Geld und Nerven vergeudet habe, sind seit Jahrzehnten vorbei. Ich nutze meine Energie für persönliche Belange und warte den Bankrott der BRD, EU und USA ab.
Die gegenwärtigen "Revolutionen" wurde in diesem Forum schon diskutiert, als es auf dem Maidan und in Syrien ruhig war. Die gesperrte Nutzerin Svetlana hatte dazu einen leider wenig beachteten Strang eröffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dieses Phänomen kennt man ja aus dem zionistischen Besatzungsgebiet - wer die Verbrechen der Zionisten anprangert MUSS ergo ein Fan der Hamas sein.
Das Janukowitsch niemand eine Träne nachweint wird im Grunde in jedem Beitrag hier klar, aber die Timoschenko-Fans auf dem Verbrecherunterstützungstrip, brauchen das als Gehhilfe für teils perverseste Argumentationen. Natürlich will man nicht zur Kenntnis nehmen, dass Swoboda bewaffnet auf Polizisten losging und vermutlich bei der Gelegenheit gleich ein paar eigene "Oppositionelle" zwecks Anheizen der Hysterie eleminierte. So fanden sich die meisten Opfer mit nur einem Kopf- oder Genickschuss in der Leichenhalle ein. Für Cedric ist klar, dass ukrainische Polizisten kopfschießend durch die Reihen der Oppositionellen wanderten.
Unser Wolkenkratzer-Definitionsanpasser weiß doch sicher Beweise für seine ungeheuerlichen Behauptungen beizubringen, gerne auch aus nicht genehmen Medien wie etwa der Bild-Zeitung? Ein Teil der Aufständischen soll also Verbündete umgelegt haben um die Situation aufzuheizen? Und keiner hat's gemerkt außer Widder58 daheim auf seinem Fernsehsessel? Na allerhand. Beweise es oder ich nenne dich Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Naja ich kenne ja die Antwort, fände es nur intereesant welche Erklärung du dazu zu bieten hast. Ist bei dir wie bei den Medien, man kann dich nicht zwingen die Wahrheit zu sagen aber man kann dich zwingen immer dreister zu lügen :D
Wenn er es wenigstens überzeugend könnte. Aber mit der Überdosis Zynismus macht er seine Versuche einfach zu offensichtlich. Überwürzte Speisen verbergen verdorbene Fleischzutaten, das weiß ein Schreiberheld wie Widder58, der nach eigenem Bekunden im Küchenrezeptformulieren sein Propaganda-Handwerk gelernt haben will.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wir erinnern uns auch gern an die Powellschen Beweise, die in der Presse als DieWahrheitundnichtsalsdieWahrheit verkauft wurden - oder an Kerrys Beweise hinsichtlich angeblicher Einsätze von Giftgas durch Assad... Cetric saugt das alles auf wie ein Schwamm und drückt sich dann hier aus...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann du hast einen an der Klatsche. Pinochet war Diktator. Übrigens wurde er von der USA hofiert.
Bist du noch im Bilde? Habe ich was anderes behauptet? Genau aus diesen beiden Gründen erwähne ich Pinochet. Woran hapert's jetzt?
Der Typ ist das direkte Ergebnis der Allende-Beseitigung. Wovon weiter vorne die Rede war.