User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 363 von 32492 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 863 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Die Ukraine ist pleite.
    Die EU wird ihr ein paar Milliarden geben (die sie nie mehr wiedersieht) und das war`s dann.
    Spätestens in 2 Jahren wird die Bevölkerung der Ukraine feststellen, dass die neuen Herrscher auch nicht gut sind
    und es kommt zu neuen Aufständen.

Stichwort: Orange Revolution

Die EU bzw. BRD sollte gar nichts in Bezug auf die Ukraine unternehmen.
    Wenn sie sich dort die Köpfe einschlagen wollen- warum nicht?!
    Deutschland schafft sich ab.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    .... Diese Karawane heißt 'Real Life'.
    Im Klartext: Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.

"Nach der Stadtgeschichte des
    [Links nur für registrierte Nutzer] retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
    indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Servus umananda
    [Links nur für registrierte Nutzer]

US, EU: Kriegstreiber in Ukraine?

21.02.2014

Paul Craig Roberts: Ich habe nichts dagegen, dass Ukrainer gegen die Korruption der Regierung demonstrieren. Ich habe allerdings etwas dagegen, dass die Demonstranten nicht mitbekommen, dass sie dadurch, dass sie sich von Washington manipulieren lassen, die Welt in Richtung eines gefährlichen Krieges stoßen.

Von Paul Craig Roberts

Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.

Ein Leser schrieb: „Meine Frau, eine ukrainische Staatsbürgerin, hat wöchentlich Kontakt mit ihren Eltern und Freunden in Zhytomyr (Nordwest-Ukraine). Diese sagen ihr, dass die meisten Demonstranten durchschnittlich 200–300 Grivna bekommen, das entspricht etwa 15-25 Euro. Weiter hörte ich, dass eine der aktivsten Agenturen und ‚Zahlstellen’ auf Seiten der Europäischen Union die deutsche ‚Konrad Adenauer-Stiftung’ ist, die eng mit der CDU, also Frau Merkels Partei, zusammenhängt.“
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

P.S. Wenn in Deutschland die Medien nicht gleichgeschaltet sind, warum gibt es dann bei den Qualitätsmedien keinen "investigativen" oder "kritischen" Journalisten bei den Medien der in der Lage ist, einen Bericht zu verfassen in dem die Worte so benutzt werden, wie sie definiert sind? Alleine schon das Wort Diktator hat in keinem Bericht über die Ukraine etwas verloren. Warum stellt das niemand klar? Warum klärt kein kritischer, investigativer Journalist der Qualitätsmedien Herrn Klitschko darüber auf, mal den Ball etwas flacher zu halten angesichts der brennenden Barrikaden, abgefackelten Gebäude und durch die Demonstranten getöteten Unschuldigen?

Wieso muß ich mir, wenn es doch eine superkritische superpluralistische Medienwelt in Deutschland gibt, aus kleineren Magazinen und Zeitungen Bruchstücke zusammensuchen, aus denen ich mir dann ein Bild machen kann? Warum röhren und brüllen die superkritischen superpluralistischen Medien "Verschwörungstheoretiker" o.ä., wenn man sich dieser Medien bedient? Warum zeigt sich (und wird irgendwann auch feixend zugegeben), daß die "Verschwörungstheoretiker" in der Regel wesentlich näher an der Wahrheit lagen als die NEINAUFKEINENFALL gleichgeschalteten "Qualitätsmedien"?

Brutkasten-Racak-Hufeisen-WOMD - wer dutzendmal lügt, dem glaubt man zu Recht nicht mehr, vor allem, wenn die Lügen immer durchsichtiger werden und nur noch mit Drohung und Gewalt verbreitet werden können - oder mit Zwangsfinanzierung.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    P.S. Wenn in Deutschland die Medien nicht gleichgeschaltet sind, warum gibt es dann bei den Qualitätsmedien keinen "investigativen" oder "kritischen" Journalisten bei den Medien der in der Lage ist, einen Bericht zu verfassen in dem die Worte so benutzt werden, wie sie definiert sind? Alleine schon das Wort Diktator hat in keinem Bericht über die Ukraine etwas verloren. Warum stellt das niemand klar? Warum klärt kein kritischer, investigativer Journalist der Qualitätsmedien Herrn Klitschko darüber auf, mal den Ball etwas flacher zu halten angesichts der brennenden Barrikaden, abgefackelten Gebäude und durch die Demonstranten getöteten Unschuldigen?

Wieso muß ich mir, wenn es doch eine superkritische superpluralistische Medienwelt in Deutschland gibt, aus kleineren Magazinen und Zeitungen Bruchstücke zusammensuchen, aus denen ich mir dann ein Bild machen kann? Warum röhren und brüllen die superkritischen superpluralistischen Medien "Verschwörungstheoretiker" o.ä., wenn man sich dieser Medien bedient? Warum zeigt sich (und wird irgendwann auch feixend zugegeben), daß die "Verschwörungstheoretiker" in der Regel wesentlich näher an der Wahrheit lagen als die NEINAUFKEINENFALL gleichgeschalteten "Qualitätsmedien"?

Brutkasten-Racak-Hufeisen-WOMD - wer dutzendmal lügt, dem glaubt man zu Recht nicht mehr, vor allem, wenn die Lügen immer durchsichtiger werden und nur noch mit Drohung und Gewalt verbreitet werden können - oder mit Zwangsfinanzierung.
    Es gab mal einen kritischen Journalismus.

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Noch ist der Kapitalismus westlicher Prägung das "kleinere Übel"!!
    Nein, jüdische Multimilliardäre und armes Volk auf beiden Seiten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Klartext: Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft.

"Nach der Stadtgeschichte des
    [Links nur für registrierte Nutzer] retteten die heiligen Gänse des Iuno-Heiligtums die Stadt im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung,
    indem sie den nächtlichen Angriff bemerkten und die Römer mit ihrem Geschnatter aufweckten."
    Heilige Gänse? Schnattern?

Uiiiiiiiijhhh! Gleich wird ummi wegen ad personam durch den Titus Livius melden!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für mich steht völlig außer Frage dass der Westen bereit ist für den , erst durch ihn selber geschaffenen Krisenherd Ukraine, Krieg zu führen und diese Bereitschaft trifft auf das in Russland bestehende Gefühl der Notwendigkeit dies ebenso für Exklavenrussen und Eigeninteressen zu tun. Das ist die Situation und das erwähnt kein msm. Die Ukraine ist ein schwerer politischer Krisenherd und nach Syrien prallen jetzt dort die Blöcke direkt aufeinander.
    Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Haltet mal das Bild bei 0:28 an.

Ganz einfach: Umzüge im Sinne von Demonstrationszügen, deren Unterwanderung durch Gewaltbereite.

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Allerdings bekäme der Westen dann ein ziemliches Rechtfertigungsproblem. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Deutschen, Franzosen usw scharf darauf sind, wegen einer möglichen Abspaltung der Ostukraine oder der Krim sich Russlands Atomsprengköpfe in den Garten regnen zu lassen. So weit ginge die Leibe zum Russenärgern dann doch nicht, hoffe ich.

Wer sind eigentlich diese Banderas ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer