User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 380 von 32492 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 880 1380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Militär besteht wie das Land mehrheitlich aus Westukrainern.
    Das Militär besteht in einer Gesellschaft mit Wehrpflicht aus exakt dem Abbild seiner Bevölkerung, erzähl uns nix.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Schändung? Die Kirche hat's überlebt. Da hat sie zudem schon Schlimmeres erlebt. Durch die Vorgänger des Regimes, das in unseren Zeiten für Verurteilungen der Mädels sorgt.
    Wenn Du noch länger solches Zeugs hier schreibst, erwäge ich die Bandidos oder die Hells Angels zu ermuntern, zum Zwecke eines Tests in einer Goge behelmt zu grölen und umher zu hüpfen! Wie würde solch´ne Performance von lieb-Cedric gesehen werden?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Beweise für was? Für den Dreck an Janukowitschs Stecken? - Ich habe zweimal den Link hier reingestellt, worin die vorgefundenen Pläne für eine gewaltsame Niederschlagung der Protestbewegung gemeldet werden.
    Ich habe sogar einen Link der sich mit dem Dokument beschäftigt welches "beweist", dass Saddam Hussein Uran in Nigeria kaufen wollte...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und was genau sollen deine Links jetzt beweisen?
    Das begreift der nicht. Demnächst legt er uns noch Kommentare von Gafron und Friedman als "Beweis" vor.
    Von der Systempresse durchgekaute Gerüchte und Lügen hier reinzurotzen ist seine Spezialität.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nein, die Vermischung geht weiter. Das ist dem multikulturellen Charakter der Sowjetunion geschuldet. Du kannst auch Ukrainer in Sibirien finden.
    Du kannst auch Schweizer in Kanada finden, oder Brasilianer in Österreich...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Warum sprichst du eigentlich jedem Volk irgendeine Eigeninitiative ab? Ständig sollen es die hierzuforum gepflegten Feindbilder sein, die dahinter stecken. Beliebige Empörungen egal wo - immer CIA, Juden, Soros, blabla. Im ersten Satz sprichst du doch noch eine wesentliche Wahrheit an: in jedem Land gibt es Unzufriedenheit. Die ist je nach Fall unterschiedlich stark, manchmal genügt nur ein Funke und das Pulverfaß geht hoch. Dazu braucht es keine Fremdeinwirkung durch genannte Faktoren. Die mögen sich einschalten, ja, im Einzelfall, wenn sie sich was davon versprechen, aber doch nicht überall und jederzeit. Soviel Geld und Personal hat niemand um all das zu stemmen. Zumal sich seltenst die Resultate vorausberechnen lassen. Diese pauschale Ursachen-Definition nervt nur noch, einer blökt es hier dem anderen ins Ohr, in der Summe bestätigt sich der Irrsinn gegenseitig. Man nennt das einen Selbstläufer.
    Weil das Volk eine Masse von Schafen ist, das selbst mit den plattesten Lügen hinters Licht geführt werden kann. Weil das Volk belogen und betrogen werden will.

Und im übrigen bilde ich mir das Telefongespräch zwischen Nuland und dem US-Botschafter in Kiew nur ein. Und die Millionen, die Soros, die Adenauer-Stiftung und der CIA in die Ukraine investieren, erfolgen aus Selbstlosigkeit, hm?
    Und Deine Gasprinzessin ist eine integere Staatsfrau, die völlig schuldlos im Gefängnis gesessen hat und ihre Milliarden auf ehrliche Weise erworben hat.

Mir soll es recht sein, wenn auch in der BRD die Schafe geschoren und zur Schlachtbank geführt werden. Meine idealistische Zeit, in der ich viel Zeit, Geld und Nerven vergeudet habe, sind seit Jahrzehnten vorbei. Ich nutze meine Energie für persönliche Belange und warte den Bankrott der BRD, EU und USA ab.

Die gegenwärtigen "Revolutionen" wurde in diesem Forum schon diskutiert, als es auf dem Maidan und in Syrien ruhig war. Die gesperrte Nutzerin Svetlana hatte dazu einen leider [Links nur für registrierte Nutzer].
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen kennt man ja aus dem zionistischen Besatzungsgebiet - wer die Verbrechen der Zionisten anprangert MUSS ergo ein Fan der Hamas sein.
    Das Janukowitsch niemand eine Träne nachweint wird im Grunde in jedem Beitrag hier klar, aber die Timoschenko-Fans auf dem Verbrecherunterstützungstrip, brauchen das als Gehhilfe für teils perverseste Argumentationen. Natürlich will man nicht zur Kenntnis nehmen, dass Swoboda bewaffnet auf Polizisten losging und vermutlich bei der Gelegenheit gleich ein paar eigene "Oppositionelle" zwecks Anheizen der Hysterie eleminierte. So fanden sich die meisten Opfer mit nur einem Kopf- oder Genickschuss in der Leichenhalle ein. Für Cedric ist klar, dass ukrainische Polizisten kopfschießend durch die Reihen der Oppositionellen wanderten.
    Unser Wolkenkratzer-Definitionsanpasser weiß doch sicher Beweise für seine ungeheuerlichen Behauptungen beizubringen, gerne auch aus nicht genehmen Medien wie etwa der Bild-Zeitung? Ein Teil der Aufständischen soll also Verbündete umgelegt haben um die Situation aufzuheizen? Und keiner hat's gemerkt außer Widder58 daheim auf seinem Fernsehsessel? Na allerhand. Beweise es oder ich nenne dich Lügner.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja ich kenne ja die Antwort, fände es nur intereesant welche Erklärung du dazu zu bieten hast. Ist bei dir wie bei den Medien, man kann dich nicht zwingen die Wahrheit zu sagen aber man kann dich zwingen immer dreister zu lügen
    Wenn er es wenigstens überzeugend könnte. Aber mit der Überdosis Zynismus macht er seine Versuche einfach zu offensichtlich. Überwürzte Speisen verbergen verdorbene Fleischzutaten, das weiß ein Schreiberheld wie Widder58, der nach eigenem Bekunden im Küchenrezeptformulieren sein Propaganda-Handwerk gelernt haben will.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar einen Link der sich mit dem Dokument beschäftigt welches "beweist", dass Saddam Hussein Uran in Nigeria kaufen wollte...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir erinnern uns auch gern an die Powellschen Beweise, die in der Presse als DieWahrheitundnichtsalsdieWahrheit verkauft wurden - oder an Kerrys Beweise hinsichtlich angeblicher Einsätze von Giftgas durch Assad... Cetric saugt das alles auf wie ein Schwamm und drückt sich dann hier aus...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann du hast einen an der Klatsche. Pinochet war Diktator. Übrigens wurde er von der USA hofiert.
    Bist du noch im Bilde? Habe ich was anderes behauptet? Genau aus diesen beiden Gründen erwähne ich Pinochet. Woran hapert's jetzt?
    Der Typ ist das direkte Ergebnis der Allende-Beseitigung. Wovon weiter vorne die Rede war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer