"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weil das Volk eine Masse von Schafen ist, das selbst mit den plattesten Lügen hinters Licht geführt werden kann. Weil das Volk belogen und betrogen werden will.
Und im übrigen bilde ich mir das Telefongespräch zwischen Nuland und dem US-Botschafter in Kiew nur ein. Und die Millionen, die Soros, die Adenauer-Stiftung und der CIA in die Ukraine investieren, erfolgen aus Selbstlosigkeit, hm?
Und Deine Gasprinzessin ist eine integere Staatsfrau, die völlig schuldlos im Gefängnis gesessen hat und ihre Milliarden auf ehrliche Weise erworben hat.
Mir soll es recht sein, wenn auch in der BRD die Schafe geschoren und zur Schlachtbank geführt werden. Meine idealistische Zeit, in der ich viel Zeit, Geld und Nerven vergeudet habe, sind seit Jahrzehnten vorbei. Ich nutze meine Energie für persönliche Belange und warte den Bankrott der BRD, EU und USA ab.
Die gegenwärtigen "Revolutionen" wurde in diesem Forum schon diskutiert, als es auf dem Maidan und in Syrien ruhig war. Die gesperrte Nutzerin Svetlana hatte dazu einen leider [Links nur für registrierte Nutzer].
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Unser Wolkenkratzer-Definitionsanpasser weiß doch sicher Beweise für seine ungeheuerlichen Behauptungen beizubringen, gerne auch aus nicht genehmen Medien wie etwa der Bild-Zeitung? Ein Teil der Aufständischen soll also Verbündete umgelegt haben um die Situation aufzuheizen? Und keiner hat's gemerkt außer Widder58 daheim auf seinem Fernsehsessel? Na allerhand. Beweise es oder ich nenne dich Lügner.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wenn er es wenigstens überzeugend könnte. Aber mit der Überdosis Zynismus macht er seine Versuche einfach zu offensichtlich. Überwürzte Speisen verbergen verdorbene Fleischzutaten, das weiß ein Schreiberheld wie Widder58, der nach eigenem Bekunden im Küchenrezeptformulieren sein Propaganda-Handwerk gelernt haben will.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Wir erinnern uns auch gern an die Powellschen Beweise, die in der Presse als DieWahrheitundnichtsalsdieWahrheit verkauft wurden - oder an Kerrys Beweise hinsichtlich angeblicher Einsätze von Giftgas durch Assad... Cetric saugt das alles auf wie ein Schwamm und drückt sich dann hier aus...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
![]()