-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ist es eigentlich , wenn man nun "maskiert" in eine Bank geht ? …
Wenn Du dann auch noch Springerstiefel und Glatze tragen würdest, wäre der Fall klar... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
...
Naja, jetzt steht der Verein Schalke offenbar vor der pleite. Der Staat wird ihn nicht retten, aber vielleicht gibt es doch noch solvente Leute, die den Scherbenhaufen aufkehren können? Die Masken - Affen sind zumindest still geworden bei diesem Verein...
Ich !! HOFFE !!, dass dieses ekelhafte Schalke 04 pleite geht. Die werden schon noch merken, dass es denen dann ganz schnell langweilig werden wird in und um Gelsenkirchen. Die Zahl der Alkoholiker wird dann rapide nach oben schießen. Hoffentlich sind die bald weg.
-
Wann kommt die Impfpflicht? Söder ist bereits dafür. Mediziner aus Bayern stehen angeblich kurz vor dem Durchbruch. Vor 10 Jahren stand sowas nur auf den schmuddeligen Seiten von Verschwörungstheoretikern. Heute ist es Realität.
https://www.pnp.de/nachrichten/bayer...s-3666639.html
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei Masern kann man beobachten, daß eine Herdenimmunität erst bei ca.95% erreicht werden kann.
Insofern sind diese pauschalen Zahlen von 60-70% Quark.
Zu bedenken sind auch stets jene, die nicht geimpft werden können - Babys, Immungeschwächte, Allergiker (gegen Inhaltsstoffe) usw.. Zudem gibt es sogen. Impfversager.
Eine durchgemachte Infektion schützt auch nicht stets, so gibt es Leute, die zwar diese sogen. Kinderkrankheiten durchgemacht haben, sich aber im Erwachsenenalter dann bei den eigenen Kindern noch mal ansteckten und sich ein weiteres Mal an Mumps, Windpocken usw. "erfreuen" durften.
Das sind doch Spitzfindigkeiten. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es natürlich nicht und das ist auch gar nicht nötig, denn die Hauptsache ist, dass die Masse geschützt ist. Jeder der viel mit Kindern zu tun hat, wird klug genug sein, sich auch als Erwachsender impfen zu lassen, um die Immunität aufrechtzuerhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was sagt uns das?
Kliniken und Ärzte sind komplett überbewertet, anscheinend sterben die Leute sogar eher in Kliniken oder genesen leichter zu Hause.
---
… Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen ….
… Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr. ….
… https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html …
.. das hat sich nun vielleicht etwas mehr rumgesprochen und Corona kommt nun noch dazu …. meide das Krankenhaus wie die Pest ….
-
Was für ein Kasper.
https://www.merkur.de/bilder/2020/04...Bl0H6XR2NG.jpg
Der Gastronomie machte Söder wenig Hoffnung. Öffnungen gäbe es möglicherweise erst Ende Mai oder im Juni - allerdings nur wenn sich die Zahlen stabilisieren würden. Man sei rund zwei Wochen hinter Österreich, dort gebe es erste Öffnungen Mitte Mai. ...
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13699190.html
---
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das sind doch Spitzfindigkeiten. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es natürlich nicht und das ist auch gar nicht nötig, denn die Hauptsache ist, dass die Masse geschützt ist. Jeder der viel mit Kindern zu tun hat, wird klug genug sein, sich auch als Erwachsender impfen zu lassen, um die Immunität aufrechtzuerhalten.
Im Zuge des Müllti-külti-und Open-Borders-Wahns wurden/werden übrigens interessante Wildstämme eingeschleppt. Dieses Thema wird viel zu wenig gewürdigt.
Multirestenzen bei TBC wurden bereits nach der sogen. Osterweiterung der EU zunehmend beobachtet. Auch die Syphilis verdiente in diesem Kontext mehr Beachtung.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingeredet und dich beschäftigt :?
Schwachsinn ist das nicht. Ich arbeite in der Branche. Und nichts genaues weiss man nicht.
@Chronos schrieb das Richtige. Fast. Denn in Ausscheidungen wurde es nachgewiesen. Nicht jedoch in den Abwaessern. Das koennte mit der "Ueberlebenszeit" zusammenhaengen.
@ Ansuz: Auch dir Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soeben live in einem Telefonat mit einer nahen Verwandten, die seit vielen Jahren in Paris lebt, berichtet bekommen:
In Paris wurden die großen Hallen, die üblicherweise für den Umschlag von Lebensmitteln benutzt werden, leer geräumt, Trennwände eingezogen und für die Beerdigungen umfunktioniert, weil die üblichen Beerdigungsinstitute mit dem Andrang nicht mehr fertig werden.
Was ist jetzt die Wahrheit?
Die Meinungen von Theoretikern, die gerne mit Opferzahlen jonglieren, oder Berichte aus dem wahren Leben?
Berichte aus dem wahren Leben sind das wahre Leben. Alles andere sind Wunschvorstellungen.
-
Kann sich jemand noch daran erinnern? Wusste man damals schon mehr??:
Merkel: Demokratie nicht selbstverständlich nehmen
23.02.2019 (!!!)
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dazu aufgerufen, das Leben in Demokratie und Freiheit nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen.
https://www.t-online.de/region/id_85...ch-nehmen.html
-
Unterdessen haben die Pharmaindustrie und Arzneimittelbehörden ihre Arbeitsabläufe angesichts der Covid-19-Krise erheblich beschleunigt. Was sonst Monate oder Jahre brauche, werde nun binnen weniger Wochen erledigt
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Berichte aus dem wahren Leben sind das wahre Leben. Alles andere sind Wunschvorstellungen.
Ja Richtig.
Aber wahres Leben wird hier nicht anerkannt. Ist auch schwer bis unmöglich zu belegen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…
Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen ….
… Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr. ….
…
https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html …
.. das hat sich nun vielleicht etwas mehr rumgesprochen und Corona kommt nun noch dazu …. meide das Krankenhaus wie die Pest ….
Die heißen jetzt aber nicht mehr so, sondern Korona-Tote. Das wurde von der großen Matrone im Kanzleramt geändert.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit wessem?
Meinem! :D
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Unterdessen haben die Pharmaindustrie und Arzneimittelbehörden ihre Arbeitsabläufe angesichts der Covid-19-Krise erheblich beschleunigt. Was sonst Monate oder Jahre brauche, werde nun binnen weniger Wochen erledigt
Ist ja klar, wer den ersten Impfstoff, Serum auf den Markt bringt verdient sich eine goldene Nase.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die heißen jetzt aber nicht mehr so, sondern Korona-Tote. Das wurde von der großen Matrone im Kanzleramt geändert.
Wenn jemand im Flugzeug Corona hat und alle ansteckt und der Pilot mit Copilot kriegen Panik, sodass das Flugzeug abstürzt, dann sind alle an Corona gestorben, ist ja logisch! :D
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Erinnert sich noch jemand, dass die BRD die Impfstoffe gegen Schweinegrippe schlussendlich verschenkte?
Anscheinend lernen die nicht.
Schweinegrippe-Impfstoff verschlingt Millionen
Nur wenige Deutsche ließen sich gegen Schweinegrippe impfen. Die Bundesländer bleiben auf bereits gekauften Impfdosen sitzen – und auf den Kosten.
https://www.welt.de/politik/deutschl...Millionen.html
---
-
Die Frage ist, warum darf ich in den Baumarkt oder zum Aldi. Aber nicht ins Restaurant?
Leute, das ist doch reine Willkür.
Ich bin ja für Abstandsregeln .. aber warum haben die einen auf, die anderen nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erinnert sich noch jemand, dass die BRD die Impfstoffe gegen Schweinegrippe schlussendlich verschenkte?
Nur wenige Deutsche ließen sich gegen Schweinegrippe impfen. Die Bundesländer bleiben auf bereits gekauften Impfdosen sitzen – und auf den Kosten.
---
Das wird nicht mehr passieren, es gibt eine Zwangsimpfung.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn jemand im Flugzeug Corona hat und alle ansteckt und der Pilot mit Copilot kriegen Panik, sodass das Flugzeug abstürzt, dann sind alle an Corona gestorben, ist ja logisch! :D
Ja, das Leben ist doch einfacher als so manch einer denken würde.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ein kleiner Pieks hat noch niemanden umgebracht.
-
Weil Paris brennt - Ramadanpause für Coronasperren
https://www.youtube.com/watch?v=0-x-XynGrmg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Waren damals nicht auch die besseren Impfstoffe den Politversagern vorbehalten? Bei den Grippeimpfstoffen war das übrigens auch lange ein Ärgernis - den wirksameren Impfstoff gab es nur für Privatpatienten bzw. auf Privatrezept. Dies wurde erst 2018 geändert.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Na und ob! Es gab ja eine Charge für das Volk und eine für die Guten.....Pandemrix und Arepanrix.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html
Zitat:
Am Wochenende war bekannt geworden, dass die
Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpfung-1.36055
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein kleiner Pieks hat noch niemanden umgebracht.
Na so einfach ist auch nicht.
Thema
Vorerkrankungen,
Unverträglichkeiten,
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ah, danke, hatte das damals nur am Rande aus dem Ausland mitbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Glaube ich jetzt auch. :D
jetzt wurde er/sie/es für drei tage gesperrt. habe ich gemerkt, nachdem ich vom einkaufen zurück gekommen bin.
meine nase trügt mich selten, aber die ofl hat natürlich mehr möglichkeiten, dem nachzuspüren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Waren damals nicht auch die besseren Impfstoffe den Politversagern vorbehalten? Bei den Grippeimpfstoffen war das übrigens auch lange ein Ärgernis - den wirksameren Impfstoff gab es nur für Privatpatienten bzw. auf Privatrezept. Dies wurde erst 2018 geändert.
Ich gehe davon aus, dass es diesmal auch so ist. Erst die "systemrelevanten oder die sich dafür halten, dann für den Plebs.
Wenn man bedenkt wie viele von diesen Personen entweder keine Symptome aufweisen oder erstaunlich schnell wieder gesunden, lässt sich der Verdacht nicht von der Hand weisen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
In New York gab es auch solche Holllywood-Inszenierungen. Die Todeszahlen geben das nicht her. Kann auch sein, dass es Vorbereitungen zur blutigen Niederschlagung von Unruhen sind, wie es der User Brügge Gent angemerkt hat. Es gärt deutlich mehr im Volk, als es die Nachrichten vermitteln. Wenn jetzt nochmal eine Verlängerung des Ausnahmezustendes bis zum jahresende verkündet wird, dann knallt es. Das wird vermutlich zuerst in Frankreich passieren, aber auch in Spanien, gibt es viel Konfliktpotenzial man muss sich nur vorstellen, dass die nicht so ein Sozialsystem haben, wie hier. Die hatten eh schon hohe Arbeitslosigkeit. Für die Zwangsarbeitslosen geht es inzwischen um die nackte Existenz.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei der Schweinegrippe gab es einen umstrittenen "Wirkstoffverstärker", den das Wahl- und Arbeitsvieh erhalten sollte. Dem Politpack sollte ein Impfstoff ohne diesen Zusatz verabreicht werden. Nach Protesten erklärten sich wohl einige Politbonzen, ich meine auch Merkel, die umstrittene Version spritzen zu lassen. Da wollte aber keiner mehr mitmachen. Umgebracht hats uns nicht. Von daher verstehe ich das Mißtrauen voll und ganz. Schon damals mit dabei, bei der Verarschung: Drosten. Dem Kerl traue ich maximal so weit, wie ich Altmaier werfen kann.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das vermute ich auch. Vor der Impfung habe ich nicht wirklich Angst, aber der digitale Impfpass, ohne den man dann nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen darf, öffnet das Tor zur Hölle.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
rot: der weibliche Instinkt ist unübertroffen :gib5: bisher nur 3 Tage, ich hoffe auf den Teambeschluss :beten:
abwarten, in der ruhe liegt die kraft, gelle?
manche können es einfach nicht lassen, sie wollen immer wieder rein. :D
ich habe nachgelesen, es gibt auch noch andere verdächtige.
ein wiedergänger ist es aber definitiv. wir kennen unsere schurken, gell?
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich gehe davon aus, dass es diesmal auch so ist. Erst die "systemrelevanten oder die sich dafür halten, dann für den Plebs.
Wenn man bedenkt wie viele von diesen Personen entweder keine Symptome aufweisen oder erstaunlich schnell wieder gesunden, lässt sich der Verdacht nicht von der Hand weisen.
Würde mich nicht wundern, da Hochleistungsmedizyn auf dem neuesten Stand schlicht nicht für alle finanzierbar ist. In Buntland kommt jedoch der nicht unwesentliche Faktor hinzu, daß die Steuersklaven die Besserversorgung von Wenigen alimentieren, selber jedoch sich mit der Minimalleistung bescheiden müssen.
Oder besser gesagt, diejenigen, die den Laden am Laufen halten, bescheiden sich ohne aufzubegehren.
Bunte Idiocracy 2.0 oder wahlweise 4.0. halt.
-
Mit 100 Jahren stirbt jemand an Corona. So tragisch, sein Zwillingsbruder starb an der Spanischen Grippe.
https://www.nau.ch/news/amerika/nach...orona-65697427
Jetzt sind sie wieder vereint.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das vermute ich auch. Vor der Impfung habe ich nicht wirklich Angst, aber der digitale Impfpass, ohne den man dann nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen darf, öffnet das Tor zur Hölle.
Gut ein "Stern" geht nicht mehr. Gestern einen Bericht aus China, nicht aber auch Wuhan, da wird das Ganze schon über App, oder wie das Zeugs heißt, geprüft. Grün: Stadt betreten, Zug fahren, Hotel buchen, Wohnanlage betreten usw..
Wird jedes Mal an allen Orten immer wieder geprüft.
Auch ein netter Beitrag, ich meine gleich danach: "Sozialkreditpunkt-System", da werden unsere Blockwarte bald arbeitslos.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Würde mich nicht wundern, da Hochleistungsmedizyn auf dem neuesten Stand schlicht nicht für alle finanzierbar ist. In Buntland kommt jedoch der nicht unwesentliche Faktor hinzu, daß die Steuersklaven die Besserversorgung von Wenigen alimentieren, selber jedoch sich mit der Minimalleistung bescheiden müssen.
Oder besser gesagt, diejenigen, die den Laden am Laufen halten, bescheiden sich ohne aufzubegehren.
Nun so ist das Leben, hart und ungerecht.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Entwicklung eines Impfstoffes lohnt sich ungemein, die Produktion und der Vertrieb des Impfstoffes sind mit Risiken verbunden, die kaum eine Firma tragen kann. Zudem muss der Impfstoff für die weite Verbreitung auch relativ preiswert sein. Das wird sich nicht ändern. Der Staat kann sich dem annehmen, aber die schnelle Entwicklung von Medikamenten ist i.d.R. auch nicht sein Spezialgebiet.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei der Schweinegrippe gab es einen umstrittenen "Wirkstoffverstärker", den das Wahl- und Arbeitsvieh erhalten sollte. Dem Politpack sollte ein Impfstoff ohne diesen Zusatz verabreicht werden. Nach Protesten erklärten sich wohl einige Politbonzen, ich meine auch Merkel, die umstrittene Version spritzen zu lassen. Da wollte aber keiner mehr mitmachen. Umgebracht hats uns nicht. Von daher verstehe ich das Mißtrauen voll und ganz. Schon damals mit dabei, bei der Verarschung: Drosten. Dem Kerl traue ich maximal so weit, wie ich Altmaier werfen kann.
Echt? Hast Du dafür eine Quelle? Das wäre ja unglaublich.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das war schon zu allen zeiten so. Erst die Führung, dann das Volk.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Datenlage ist nach wie vor dünn. Jedenfalls hoffe ich, daß wir
nicht ein ähnliches Disaster wie bei der Span. Grippe und der damit korrelierenden Encephalitis Lethargica erleben werden... Asleep: the Forgotten Epidemic That Remains One of Medicine's Greatest Mysteries