User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Weil Paris brennt - Ramadanpause für Coronasperren
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Na und ob! Es gab ja eine Charge für das Volk und eine für die Guten.....Pandemrix und Arepanrix.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Am Wochenende war bekannt geworden, dass die [Links nur für registrierte Nutzer], Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich gehe davon aus, dass es diesmal auch so ist. Erst die "systemrelevanten oder die sich dafür halten, dann für den Plebs.
Wenn man bedenkt wie viele von diesen Personen entweder keine Symptome aufweisen oder erstaunlich schnell wieder gesunden, lässt sich der Verdacht nicht von der Hand weisen.
In New York gab es auch solche Holllywood-Inszenierungen. Die Todeszahlen geben das nicht her. Kann auch sein, dass es Vorbereitungen zur blutigen Niederschlagung von Unruhen sind, wie es der User Brügge Gent angemerkt hat. Es gärt deutlich mehr im Volk, als es die Nachrichten vermitteln. Wenn jetzt nochmal eine Verlängerung des Ausnahmezustendes bis zum jahresende verkündet wird, dann knallt es. Das wird vermutlich zuerst in Frankreich passieren, aber auch in Spanien, gibt es viel Konfliktpotenzial man muss sich nur vorstellen, dass die nicht so ein Sozialsystem haben, wie hier. Die hatten eh schon hohe Arbeitslosigkeit. Für die Zwangsarbeitslosen geht es inzwischen um die nackte Existenz.
Geändert von Querfront (23.04.2020 um 16:04 Uhr)

Bei der Schweinegrippe gab es einen umstrittenen "Wirkstoffverstärker", den das Wahl- und Arbeitsvieh erhalten sollte. Dem Politpack sollte ein Impfstoff ohne diesen Zusatz verabreicht werden. Nach Protesten erklärten sich wohl einige Politbonzen, ich meine auch Merkel, die umstrittene Version spritzen zu lassen. Da wollte aber keiner mehr mitmachen. Umgebracht hats uns nicht. Von daher verstehe ich das Mißtrauen voll und ganz. Schon damals mit dabei, bei der Verarschung: Drosten. Dem Kerl traue ich maximal so weit, wie ich Altmaier werfen kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen