AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer wieder lustig deine VTs, aber auf Dauer langweilig... :))
Die Charie hat bestätigt, der Anwältin Vivian Fischer, das es keine "Wissenschaftliche Protokolle gibt, im Mai 2020. Also frei erfunden. Die Herausgabe Klage wäre sonst im Auftrag von Münchner Wissenschaftler vor Gericht gelandet
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, er gilt ja auch als AfD-Pastor, weil er schon 2015 Merkel massiv kritisierte.
Da sind wir schon beim nächsten Punkt. Bei Pfarrern galt immer: du darfst über alles predigen, aber nicht länger als 15 Minuten, dann döst die Gemeinde weg.
Ist also sehr nett von dem Pastor, daß er diese brisante Information, wie die Covidverordnung Geimpfte mit Symptomen zu Ungeimpften umdefiniert, in eine lange Predigt einbettet, aber mal ehrlich, wie viele Zuhörer kommen bis dahin?
Ich hätte von der AfD erwartet, daß sie diesen krassen Begriffsbetrug aufdeckt und massiv kommuniziert, das ist deren Aufgabe. Dafür hocken die Abgeordneten im Bundestag, sich mit Gesetzesvorlagen und Verordnungen zu befassen, aber von diesen Nulpen kam da m.W. nichts, also mir war das ganz neu und ich achte auf solche Sachen.
Trotzdem gut, daß es mal rauskommt, das klang so schräg, wäre es nicht von dir gekommen, und ich weiß, daß du bei solchen Dingen ziemlich genau bist, ich hätte das als "Facebook-Schwachsinn" überlesen.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!
Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.
Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik. Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon....
Er sollte sich lieber um Physik und seine Arbeit bei Infineon kümmern anstatt fremd zu gehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon lustig das Du der von Zeitreisenden Juden, Judenverschwörung, 9/11-Hoax und Reptiloiden faselt hier bei Corona anderen einer Verschwörungstheorie bezichtigt!
Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans staatliche Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
Finde ich wirklich interessant wie mittlerweile die Trennlinie verläuft. Manche sind eben besonders domestizierbar wenn es um Angst und Gesundheit geht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Weisheit hatte ich schon vor langer Zeit gefressen, dazu brauche ich keine Impfung.
Impfverweigerer sind zu bedauern, sie wissen nicht einmal dass Covid19 ein wesentlich höheres Risiko ist als die Biontech-Impfung.
Sie werden erst durch eigene Erfahrung zB mit invasiver Beatmung auf der Intensivstation ein wenig klüger.
Aggressiv bin ich nicht, im Gegentum, ich habe dir sogar ein Geschenk gemacht.
Du bist ein Schwachkopf senilen Zuschnitts, wie Du hier überreich dokumentiert hast.
Da Du NICHTS davon verstehst, wäre es ein Beweis Deiner Redlichkeit und Deines Rückgrates
einfach Deine Klappe zu halten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
Und ich finde es bemerkenswert, wieviele Leute an die grosse Plandemie glauben, gleichzeitig aber die Siegergeschichstsschreibung bedingungslos fressen.
Dazu passt auch das ewige Gelalle der Querdenker von "Corona-Nazis", Sophie Scholl Vergleiche etc.
Schau der den ach so "systemkritischen" Janich an. Viren hält er für ein Fake, aber an den Holoschuldkult glaubt er felsenfest.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Bei Corinna spielt die persönliche Angst wohl die größte Rolle. Angst lässt schwach werden. So schwach, dass man plötzlich denen vertraut, die ein seit je her betrügen. Man ist sich bewusst einem Lügner vor sich zu haben, glaubt ihm aber trotzdem. Völlig irrational. Dieses Kunststück gelingt offensichtlich nur über den Faktor Angst.
Das ist das eine. Das andere ist die Reaktion. Und da wirds schmutzig, da man ungeschminkt die wahren Charaktere der Menschen kennen lernt. Hier im Forum erkennt man das wunderbar. Hysterie, Hinterfotzigkeit, Schadenfreue, Machtgeilheit
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und ich finde es bemerkenswert, wieviele Leute an die grosse Plandemie glauben, gleichzeitig aber die Siegergeschichstsschreibung bedingungslos fressen.
Dazu passt auch das ewige Gelalle der Querdenker von "Corona-Nazis", Sophie Scholl Vergleiche etc.
Schau der den ach so "systemkritischen" Janich an. Viren hält er für ein Fake, aber an den Holoschuldkult glaubt er felsenfest.
Ja das finde ich allerdings auch. Nur ist es imo so, daß bei den klügeren (und ehrlicheren) Querdenkern dann irgendwann auch der schwere Weg der Erkenntnis auch bei den "historischen Tatsachen" einsetzen kann, es sei denn, sie wollen in einem Zustand des Selbstbetruges weitermachen. Aber das muß dann jeder selbst wissen, wie er mit einer Schizophrenie von Skepsis und Gläubigkeit umgehen will.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei Corinna spielt die persönliche Angst wohl die größte Rolle. Angst lässt schwach werden. So schwach, dass man plötzlich denen vertraut, die ein seit je her betrügen. Man ist sich bewusst einem Lügner vor sich zu haben, glaubt ihm aber trotzdem. Völlig irrational. Dieses Kunststück gelingt offensichtlich nur über den Faktor Angst.
Das ist das eine. Das andere ist die Reaktion. Und da wirds schmutzig, da man ungeschminkt die wahren Charaktere der Menschen kennen lernt. Hier im Forum erkennt man das wunderbar. Hysterie, Hinterfotzigkeit, Schadenfreue, Machtgeilheit
Angst fressen Seele auf!