AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die USA koennten ihrem Werkzeug Wolodomyr Selenskji zumindest noch Giftgas liefern, wie es bei ihrer Werkzeug Sadam Hussein in dem durch die USA und Israel gelegten Stellvertreterkrieg Irak vs. Iran getan haben. Giftgas ist billig. Fuer einige Tausend geschenkte Giftgasgranaten an das Regime in Kiev sollten die US Haushaltsmittel noch ausreichen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sieht man Bilder aus Russland oder China, zeigen sie jedenfalls etwas anderes als gelbe oder rote Schlitzaugen mit dem Messer in der Fresse. Sie zeigen wirtschaftlichen Aufschwung.
Russland spielt aber mehrere Ligen tiefer als China.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du nutzt bei den USA ein Narrativ, was für uns zweifellos negativ ist aber dennnoch nicht einmal von den USA selbst stammt.
Die NATO ist ein Instrument der USA - und sie ist dafür da.
die USA drin, Russland draußen und Deutschland unten zu halten.
...PS: das hab ich mir nicht ausgedacht, und die Russen auch nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland spielt aber mehrere Ligen tiefer als China.
Klasse Einspiel.
Die BRD spielt in welcher Liga?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Einen dekadenten Hegemon eintauschen, der uns als Schutzschild und Rammbock missbraucht gegen einen wertkonservativen, der außer Handel mit uns sonst nix anfangen kann - wär ich schon mal dafür. :hi:
Waldi agiert da nach dem selben Motto, wie auch sonst überall auch. Beispielsweise bei seinen Vorhersagen bezüglich des Kriegsverlaufes: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Was kann hier in dem Zusammenhang nicht sein? Dass Russland der Gute und das Gute ist und der Westen der Böse und das Böse an sich ist. Um es mal ganz einfach und plakativ zu formulieren. Also fängt Waldi ergebnisorientiert an sich die Realität zu recht zu biegen. Dass Russland uns nicht nur auch ausbeuten würde, sondern sogar noch viel mehr usw. usf.
Beobachte mal seine Beiträge über einen längeren Zeitraum, die sind alle nach diesem Muster aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klasse Einspiel.
Die BRD spielt in welcher Liga?
Wirtschaftlich und technologisch immer noch höher als dein supi-dupi-Russland, trotz grüner Abrissbirne.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und nur weil so ein Spruch von den Russen nicht überliefert ist, gilt er umgekehrt nicht genauso?
Die USA draußen halten, selber reinkommen und Deutschlsnd unten halten?
Deutschland war immer Ziel der Mächte aus West wie Ost. Dass du das bei Russland völlig ausblendest, entlarvt dich im Prinzip als russlandhörig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vorher hätte man dich schon im Clowns-Kostüm über den Marktplatz gejagt.
Du darfst mir eine hohe Effizienz bei der Umsetzung unterstellen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die hier sich so vehement wehrenden "Patrioten" haben nur Angst vor neuen Formularen. :D
Ist schon heftig wenn Sklaven einen Halterwechsel ablehnen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Waldi agiert da nach dem selben Motto, wie auch sonst überall auch. Beispielsweise bei seinen Vorhersagen bezüglich des Kriegsverlaufes: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Was kann hier in dem Zusammenhang nicht sein? Dass Russland der Gute und das Gute ist und der Westen der Böse und das Böse an sich ist. Um es mal ganz einfach und plakativ zu formulieren. Also fängt Waldi ergebnisorientiert an sich die Realität zu recht zu biegen. Dass Russland uns nicht nur auch ausbeuten würde, sondern sogar noch viel mehr usw. usf.
Achso. Russland ist der Gute und das Gute...
Warum hatte gleich nochmal der russischen Staat deutsche Professoren angechrieben wie sie Geschichte ab 39 zu sehen hätten?
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen....