User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ersterer Satz in deiner Antwort zeigt, das du die meinige auch gelesen und darüber nachgedacht hast.
Letzterer Satz ist Humbug.
Und die Ökonomie und die Wirtschaftsdaten widerlegen den mittleren Teil deines Beitrages.
Momentan sieht es sowohl nach einem wirtschaftlichen als auch militärischen Bankrott des Wertewestens aus.
Aber ich verstehe, das die Wahrheit hart sein kann.
Und auf deine konkrete Frage: Wenn jemand die Flutung seiner Heimat mit dem zulässt, was hereinflutet, der braucht mir keine Angst vor einer russischen Übernahme zu machen. Ganz am Ende meiner Denkweise hoffe ich gar, das hier ein paar Russen den Clans zeigen, wo der Hammer hängt. In der BRD kann das keiner, will uns aber gegen Osten hetzen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und eigentlich wissen alle , das die Ukraine so gut wie im Arsch ist......
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Für die Ukraine ist die militärische Lage derzeit angespannt. In einem Interview skizziert Präsident Selenskyj, was passieren würde, sollte das von Russland überfallene Land keine US-Hilfen mehr bekommen. Auch erneuert er sein Werben für weitere Marschflugkörper.
Du redest so eine dumme scheiße wir bekommen jetzt wegen dieser Einmischung in den Ukraine Konflikt einen wohlstandsverlust den wir die letzten 50 oder 60 Jahre nicht gesehen haben und wenn du in Zukunft nicht bereit bist mit mir zu diskutieren ich werde das konsequent mit einer Coolness durchziehen dich jedes Mal mit Rot zu bewerten.
Du hast schon einmal vor vielen Monaten so einen
Bullshit behauptet wir werden einen Wohlstand wie nie erleben wo du nur solche Weisheiten her nimmst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

1. Nein, er ist kein Humbug. Russland wird uns keine Souveränität schenken. Es wäre ein Tausch des Hegemons. Mehr nicht.
2. Es geht immer noch mehr wirtschaftlicher Abstieg, noch mehr sozialer Abbau...mit chinesischen Wanderarbeitern möchtest du nicht konkurrieren, verlass dich drauf.
3. Natürlich denkst du nicht weiter als bis zum Tellerrand. A) Verbreitet Russland die Narrative als Staat, mit der hier politische Aktivisten die Migration emotional verkaufen, B) sorgt Russland aktiv selbst für Migration nach Europa und C) würden wir in einem solchen Eurasien erst recht Ziel von Wirtschaftsmigranten aus Asien usw. werden, die sich das von der Goldenen Milliarde holen, was diese laut Russland ihnen in der Vergangenheit bis heute gestohlen hat.
In dieser Welt wirst du Opfer sein, kein Nutznießer.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.