User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
na mit den leos hat er doch recht behalten und wie man liest auch mit Marder , die sollen doch schon in Russland angekommen sein , zwar wohl ohne Ukraine besatzung , und abgeschleppt zur Inspektion , ABER IMMERHIN IN RUSSLAND ANGEKOMMEN
Ist jetzt nur noch die Frage ob ihn das erfreut das es als Beutefahrzeug passiert ist ?![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Schöner rhetorischen Trick, der bei den Dummen auch ganz sicher verfängt und seine Wirkung erzielt.
Du nutzt bei den USA ein Narrativ, was für uns zweifellos negativ ist aber dennnoch nicht einmal von den USA selbst stammt.
Bei Russland pickst du dir etwas positives heraus was für die russische Gesellschaft eine Rolle spielt, was uns aber auch dann nicht direkt beeinflussen würde, wenn Russland hier dominieren würde. Wir bekommen Gendergaga nicht von oben verordnet und von den USA schonmal gar nicht, sondern das ist das Ergebnis diverser für uns negativer Narrative und Nachkriegsumerziehung.
Russland ist es total egal ob wir Schwulenparadem feiern oder nicht. Den USA übrigens auch.
Und diese Narrative verbreitet Russland eben auch. Aktiv. Was du wohlweisslich verschweigst oder unwissentlich ignorierst.
Und darüber hinaus ignoriert das auch wieder den Sachverhalt, dass das womöglich zum Preis eines grossen Krieges passieren würde. Also selbst wenn der Hegemontausch tatsächlich nur positiv für uns wäre, ganz objektiv, nehmt "ihr" dafür im Prinzip einen Weltenbrand in Kauf. Bisschen viel für ein klein wenig mehr Wertkonversatismus....