AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du hast keinen Artikel des Voelkerrechts zitieren koennen, der klar darlegt, dass die U.S.A. den Irak völkerrechtswidrig angegriffen haben.
(...)
Das unerträgliche Geschwätz habe ich mal auf seinen Kern gekürzt. Und der Kern besteht aus heißer Luft.
Natürlich kann ich einen Artikel nennen.
Nehmen wir z.B. den Straftatbestand des Verbrechens der Aggression, oder die Verantwortung für den Tod hunderttausender Zivilisten.
dpa vor wenigen Minuten.
Anmekung: Nelson Mandela hat Israel als Apsrtheidstaat bezeichnet.
Heute wird es bestätigt, nicht jeder tanzt, wenn die USA Flöte spielen.
Deutschland, setze den ANC auf Deine Terroristenliste.
-
dpa, vor 7 Minuten
Südafrikas Regierungspartei hält Pro-Palästina-Demo ab
Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mir geht es jetzt um diesen Satz von dir "Unrecht läßt sich nicht mit Unrecht rechtfertigen." Und deshalb beziehe ich mich auf den Überfall der Russen.
Ich schreibe auch zum wiederholten mal, dass das Abschlachten durch die Hamas offensichtlich von einigen Usern vergessen wird. Das Feindbild USA und Juden scheint sich in einigen wirren Köpfen festgebrannt zu haben.
Richtig! Der Satz ist auch so gemeint, auch was die Ukraine betrifft.
Aber dort geht es den Russen nicht um Vergeltung, sondern um den Schutz der Zivilisten im Donbas, welche seit 2014 bis dato unter dem Terror der Ukrainer leiden müssen.
Wenn die Russen Vergeltung üben wollten, wäre Kiew längst eine unbewohnbare Steinwüste.
Solches ist mir jedoch nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa vor wenigen Minuten.
-
dpa, vor 7 Minuten
Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
Nelson Mandela ???
ist der von den Toten wieder auferstanden ?
Etwas anderes als Krieg und Völkermord haben die USA noch nie gemacht. Damit keiner merkt, um welch bestialischen Scheißhaufen es sich bei ihnen handelt, stellen sie Deutschland seit über 100 Jahren als größte Verbrechernation der Weltgeschichte an die Wand.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
ali ria, wen willst Du hier verarschen ?! :auro:
Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.
War immer schon nur Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa vor wenigen Minuten.
-
dpa, vor 7 Minuten
Und so wird die Demokratie in Deutschland ausgelebt, anders als bei den Terroristen des ANC (Afrikanischer Nationalkongress):
-
stern.de
Pro-Palästina-Demonstration verboten:
https://www.stern.de/gesellschaft/re...-33928118.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder Staat rechtfertigt seine Kriege als legitim.
Entweder geht es offiziell um Verteidigung oder um Beseitigung von Unrecht.
Auf jeden Fall sind die USA Meister dieses Faches.
Sie habe es geschafft, ihre Kriege positiv darzustellen, so daß die BRD-Blödlinge sie dafür feiern,
wenn sie mit ihren Flugzeugträgern weltweit für "Ordnung" sorgen.
---
Im Grunde genommen unbegreiflich und wider gegen jegliche Logik !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, die Musels haben sicher das Festival mitbekommen und haben beschlossen, es auf ISIS-Weise zu beenden.
https://www.nytimes.com/2023/10/10/w...-killings.html
Wenn Russland das Recht hat, mordende Azov-Horden zu beseitigen, dann hat Israel das Recht, mordende Hamas-Horden zu beseitigen. Aber du bist wohl nur ein Bot, kannst dich von mir aus unters Azov-Stahlwerk verkriechen und dort den Azovs den Schwanz lutschen.
Wie in aller Welt kann man das Attentat auf das Festival rechtfertigen?
Du langweilst mit dem New York Times Müll:basta:
Hatte das Festival irgendeine Genehmigung, aber wurde auf fremden Grundstücke veranstaltet, trotz etliche UN Resolutionen.
Wer diese UN Resolutionen nicht umsetzt, ist Verantwortlich. Also Israel und dann wollen die mit ihrer heutigen Ziegenpeter IDF, auch noch HAMAS Tunnel stürmen. Die sind halt deppert geworden, aber gut geimpft