AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab gestern mit jemandem gesprochen, der in den NL war. Dort gibt es auch fast nichts mehr, keine Masken, kein 123G, keine absurden Verhaltensregeln.
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, da können die Wähler zeigen, was sie von den unendlichen Corona-Maßnahmen halten.
Die Position der AfD dürfte diesbezügl. hinlänglich bekannt sein (?)...:hi:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Man meint, man ist im falschen Film. Wir haben in Ösiland gestoppt und wollten was essen. ALso als Transitreisende hätten wir das nicht gedurft,sonst Einreisegeöns und Test blabla. Am Wirtshaus angekommen vor dem Eingang: kein Zutritt ohne 3G. Ahja. Zum Glück hat meine bessere Hälfte dann noch gesehen, daß die einen Biergarten haben. Dort galt die 3 G Regel nicht, alles ganz normal. Also dort rein. Weils klimawandelsommerlich 12-15 Grad hatte, hatten sie dort ein Zelt drübergemacht und Heizpilze aufgestellt. Also ich frag mich ja schon, ob sich die IdiotINNEN der Regierung überhaupt mal vergegenwärtigt haben, wie ihre bescheuerten Regeln in der Praxis dann aussehen. :vogel:
Achja und dann die Einreise nach Absurdistan nicht zu vergessen. Wir haben uns hinter der Autobahn rumgedrückt. Nix war, trotz angekündigter verstärkter Schleierfahndung uns solchen Scherzen. Immer wieder interessant zu sehen, wie illegale Einreise in die BRDDR ohne Probleme gelingen kann.
Und für die ganzen Denunzianten und sonstigen Meldea*schlöcherINNEN hier: die Geschichte ist natürlich frei erfunden.
Was für ein Wahnsinn, freie Einreise für illegale Einwanderer aus aller Welt, Schleierfahndung und Einreisekontrollen bei heimkehrenden Deutschen.:kotz::vogel:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, da können die Wähler zeigen, was sie von den unendlichen Corona-Maßnahmen halten.
Die Position der AfD dürfte diesbezügl. hinlänglich bekannt sein (?)...:hi:
Die Position von über 80% der Deutschen ist leider auch hinlänglich bekannt. Von daher habe ich wenig Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was für ein Wahnsinn, freie Einreise für illegale Einwanderer aus aller Welt, Schleierfahndung und Einreisekontrollen bei heimkehrenden Deutschen.:kotz::vogel:
Wobei wirklich interessant war, war daß die Ösis bei der Einreise von Ungarn kommend ganz normale alte Grenzkontrollen hatten. Die wollten dann aber unerwartet nix von Corona wissen, sondern haben nach Illegalen gesucht, weil sie v.a. Kleintransporter rauszogen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Du aber auch nicht.
"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."
https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135
Doof oder was? Wieder mal einer, der die richtige Theorie mit der falschen Praxis relativieren will? Mit der gleichen Logik könnte man auch Raubüberfälle legalisieren. Sind ja Millionen von Opfern vorhanden, die werden so schnell nicht knapp. Idiot.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Wobei wirklich interessant war, war daß die Ösis bei der Einreise von Ungarn kommend ganz normale alte Grenzkontrollen hatten. Die wollten dann aber unerwartet nix von Corona wissen, sondern haben nach Illegalen gesucht, weil sie v.a. Kleintransporter rauszogen.
Wer keine Grenzen, und auch keine Grenzkontrollen mehr will, der sollte auch auf seine eigene Haus- oder Wohnungstür verzichten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist doch schön , danke für die Bestätigung !
Also noch ein Grund mehr , einfach abzuwarten und sich nicht impfen zu lassen !
Genau. Wer sich jetzt noch erstimpfen lässt, ist vergleichbar mit den letzten Mauertoten, bevor ein halbes Jahr später die Mauer eingerissen wurde. So lange werden wir jetzt auch noch aushalten, bevor das Drama ein Ende findet. Vielleicht geht es auch noch schneller als gedacht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Festival des Deutschen Films, Regisseur sagt Teilnahme wegen 2G ab.
https://de.rt.com/inland/123508-regi...iert-gegen-2g/
Der nächste Künstler, der sich traut. Vermutlich wird er jetzt mit einem Shitstorm an den virtuellen Pranger gestellt und für vogelfrei erklärt, wie es vor ihm schon Nena, Helge Schneider und anderen passiert bist. Vor 88 Jahren hätte man ihre Werke öffentlich verbrannt.
Und hier eine weltweit bekannte Gala-Sängerin, die ebenfalls den Mut hat, den Impfwahnsinn beim Namen zu nennen:
https://www.bitchute.com/video/nwIGAoOJdwPP/
Das musikalische Stimmwunder Sara Bennett (5 Oktaven), das Andernacher Mädchen Andrea Kohls, verzichtete auf ihre Karriere, gab sie auf, um in den Kampf für jenen Teil der Menschen einzutreten, die noch Menschen sein wollen....
Offen gesagt wußte ich bisher nicht, daß jemand 5 Oktaven singen kann,Hochachtung
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Wer sich jetzt noch erstimpfen lässt, ist vergleichbar mit den letzten Mauertoten, bevor ein halbes Jahr später die Mauer eingerissen wurde. So lange werden wir jetzt auch noch aushalten, bevor das Drama ein Ende findet. Vielleicht geht es auch noch schneller als gedacht.
Wir müssen durchhalten, liebe Leute! Was aber, wenn sie uns den Zugang zu Lebensmitteln sperren wollen? Daß dieses staatliche Selbstbereicherungsgeschäft einfach so abgeblasen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Spahni will bestimmt noch ein paar Millionenvillen mehr, Södolf steckt im Maskenskandal drin, Ugur und Ülülül wollen weiter Millionen Zwangsabgaben kassieren mit ihren Impfwässerchen.
Also auf öffentliches Leben kann ich gerne verzichten in diesem schwarzbraunen Scheißhaus hierzulande. Damit treffen sie mich nicht. :fuck: ganz im Gegenteil: dann sind die IdiotINNEN und ihre Heiligen wenigstens gut abgegrenz aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , warum !
Angeblich Pandemie im Frühjahr beendet , sogar von Differential..... bestätigt !
Erster " Piks und zweiter Piks " bringen nichts , nee , der dritte Piks soll es dann richten , etwa so nach dem Motto aller guten Dinge sind drei , oder wie !
Altes Indianersprichwort: "Wenn du ein Pferd totgeritten hast: Steig ab!" Bei Corona gilt das nicht: Je mehr auf Intensiv, umso mehr Sumpf! Die könnte man auch gleich in Intensumpfstation umbenennen.