Nur auf die aktuellen israelischen Autoritaeten zu hoeren, halte ich nicht fuer einen guten Ratgeber.
Mein Vertrauen in die israelische Regierung ist nicht besonders gross.
Druckbare Version
.. warum bringst du nicht einen vernünftigen Beitrag ..
.
.
*** KRIEG IN NAHOST ***
*** Gaza wird zerstört --- Israel fliegt bisher stärkste Angriffe gegen Palästinenser ***
.
... Etwa 2,3 Millionen Palästinenser leben auf engstem Raum in Gaza: Nach dem palästinensischen Großangriff vom Sonnabend ist Israel dazu übergegangen, den unter Kontrolle der Hamas stehenden Küstenstreifen von Norden nach Süden dauerhaft zu bombardieren. Online veröffentlichte Aufnahmen zeigen, dass ganze Nachbarschaften etwa in Khan Junis, im Süden des Gazastreifens, dem Erdboden gleichgemacht wurden. Am Dienstag flogen die israelischen Streitkräfte (IDF) die heftigsten Luftangriffe gegen Palästina seit 75 Jahren, wie Reuters kommentierte – seit dem Beginn von Besatzung, Vertreibung und gewaltsamer Unterdrückung der palästinensischen Bevölkerung. Die Knesset-Abgeordnete Tally Gotliv ging auf X noch einen Schritt weiter: »Doomsday-Waffe! Das ist meine Meinung.«
Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist laut offiziellen Angaben auf 704 gestiegen, darunter 143 Kinder. Zahlreiche weitere werden unter den Trümmern vermutet. Unter den Toten befinden sich auch sieben Journalisten. Nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums wurden bei der von der Hamas angeführten Angriffswelle mindestens 900 Israelis getötet und über 2.600 weitere verwundet. Die IDF führten am Dienstag Journalisten durch »die pastorale Schlichtheit des Kibbuz« Kfar Aza wie die Times of Israel kommentierte, um zu unterstreichen, »wie erschütternd die Greueltaten waren, die nur wenige Tage zuvor stattgefunden hatten«. Die Leichen der Hamas-Kämpfer lagen demnach noch vor Ort, insgesamt spricht Israel von 1.500 toten Angreifern. Zuvor hatten die Streitkräfte erklärt, wieder die Kontrolle über die Grenze zum Gazastreifen erlangt zu haben.
Seit Montag hat Israel das Gebiet von der Energie-, Wasser- und Lebensmittelversorgung abgeschnitten. »Das Gaza-Kraftwerk ist derzeit die einzige Stromquelle und könnte in den nächsten Tagen keinen Treibstoff mehr haben«, warnte die UNO in Genf. Bezüglich der Kürzung der Wasserversorgung hieß es: »Diese Entscheidung betrifft mehr als 610.000 Menschen im Gazastreifen und wird zu einer ernsthaften Verknappung des Trinkwassers führen.« ...
.
... Unterdessen teilte das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen, UNRWA, mit, dass sein Hauptquartier am Montag abend in Gaza-Stadt durch Luftangriffe erheblich beschädigt wurde. Es seien keine neuen Opfer zu beklagen, aber seit Sonnabend seien zwei Mitarbeiter und fünf UNRWA-Studenten getötet worden. Die Organisation, die 137.000 Menschen in über 80 UNRWA-Schulen versorgt, forderte, dass die Gebäude und Einrichtungen der Vereinten Nationen jederzeit geschützt werden müssten, auch in Konfliktzeiten. Auf X hieß es ergänzend: »Die Menschen suchen nach der blauen Flagge – für sie ist das Blau der UNO ein Zeichen der Sicherheit und sie bringen ihre Familien dorthin.« Die Kritik von UN-Menschenrechtskommissar Volker Türk, dass eine Belagerung, die das Leben von Zivilisten in Gefahr bringe, nach dem Völkerrecht verboten sei, wurde von israelischer Seite umgehend zurückgewiesen. Israel habe das Recht, sich gegen solche Brutalität zu wehren, und nehme ausschließlich terroristische Ziele in Gaza ins Visier, teilte die Vertretung Israels in Genf mit.
Flucht vor der bevorstehenden Bodenoffensive Israels ist für die eingeschlossenen Menschen in Gaza nicht möglich. Am Nachmittag teilte Ägypten mit, dass der Grenzübergang Rafah aufgrund israelischem Bombardements geschlossen wird. Am Morgen hatte der israelische Oberst Richard Hecht noch vor Journalisten zur Nutzung Rafahs aufgerufen. »Ich rate jedem, der herauskommen kann, dies zu tun« – wohl wissend, dass die ägyptischen Behörden Israel ihrerseits davor gewarnt hatten, die Palästinenser zur Flucht aus Gaza in Richtung ihrer Grenzen zu veranlassen. ...
.
.
.
*** OK , es ist eine riesige Sauerei was die palästinensischen Terroristen dort veranstalte haben , aber wo bleibt der Aufschrei der gesamten westlichen Medienlandschaft , der Politiker , hätte Rußland sich so in der Ukraine verhalten und Kiew flächendeckend mit einem Bombenteppich belegt , so wie 1945 Hamburg und Dresden , wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen ***
Als ich im August von 3 Arabern angetanzt wurde, war jedenfalls kein Polizist da, der mich haette schuetzen koennen...
Ich war allein und musste mich selber aus der Situation befreien.
Mein Vertrauen in die Berliner Polizei tendiert ebenfalls gegen Null.
Deshalb auch die Pali-Fahne. Reiner Selbstschutz, um die Araber zu taeuschen !
Am Ende ist man, wie in Israel, als Jude bzw. Juedin nur auf sich allein gestellt. Siehe die Kibbuzim im Suedsektor Israels am Wochenende.
12 Stunden haben die Leute teilweise dort gewartet, bis ein Polizist oder ein Soldat erschien. Und das bei dieser glorreichen und maechtigen israelischen Armee !!!!
Und ich soll der israelischen Regierung noch gross Vertrauen schenken und fuer die Propaganda machen ?
Laecherlich !
Wenn der Staat Israel bestehen bleiben soll muss gekaempft werden, allerdings in einer anderen Vorgehensweise:
Waere ich Jude und Israeli gaebe ich den Staat Israeli nicht auf, sondern sorgte gemeinsam mit den sozialistischen Zionsten der " Taubenparteien " und loyaler Kollaborateure der IDF, notfalls sogar unter beratender, militaerischer und finanzieller Hilfe der Genossen aus Russland und China dafuer, das die rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudband militaerisch weggeputscht wird.
Danach setzte ich ohne Wahlen die sozialistisch-zionistischen Politiker und ihnen loyale hohe Militaers der IDF als neu Regierung ein, um zunaechst mit den arabischen Palaestinenser einen Waffenstillstand auszuhandeln, die Zwei-Staaten-Loesung gemeinsam durchzusetzen, alle seit 1967 von Israel besetzen Gebiete den rechtmaessigen Eigentuemern zurueckzugeben und anschliessend einen Friedenvertrag abzuschliessen.
Vorsorglich erteile ich allen rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalistisch-zionistischen " Falkenparteien " ein Betaetigungsverbot und die schlimmsten Hardliner, wie z.B. Benjamin Netanyahu liesse standgerichtlich exekutieren was zwar " undemokratisch " und " inhuman " aussieht, aber nach Wechsel der Regierung durch Militaerputsch eine bewaehrte Vorgehensweise ist.
.
.
*** Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist. Sie ist in der Behörden- und Ministerialhierarchie letztlich weisungsabhängig vom Justizminister und wird auch mit dem Begriff Anklagebehörde bezeichnet. ***
*Glaube nicht dass die Hamas Tausende von schlagkraeftigen High-Tech Drohnen hat.
Der "Iron Dom" ist eine Witznummer, kann nicht einmal die selbst gebastelten Raketchen der Hamas stoppen!
Die Hisbollah hat allerdings außer Drohnen viele tausend Raketen die Israhell verwüsten könnten.
P.S.
Mit Drohnen und Gleitschirmen: Hisbollah-Angriff auf Israel
Vor allem im syrischen Bürgerkrieg sammelte die schiitische Terrororganisation Hisbollah ein hohes Maß an Kampferfahrung. Ihr Raketenarsenal wird auf zwischen 150.000 und 200.000 geschätzt....
sraelische Quellen sprechen vom Eindringen von Hisbollah-Kämpfern mit Gleitschirmen in den israelischen Luftraum. Zudem wird vom Einsatz von Kamikaze-Drohnen berichtet.
https://kurier.at/politik/ausland/mi...rael/402628211
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...0.66_fpy50.jpg
...
Ich bin viel zu regierungskritisch.
Keiner in der israelischen Regierung wuerde mich anstellen.
Ich rate den Israelis sogar zur Ausreise !
Waere doch strikt gegen die Propagandalinie, jetzt, wo sich Israel im Krieg befindet.
Schon allein das belegt, dass ich nicht fuer Israel offiziell und entgeltlich arbeiten kann.
Einzig wegen der Erkenntnis, dass die BRD dich trotz Staatsräson nicht so richtig schützen kann, wie du es einforderst, habe ich Freude. Und das ob deiner Hinterhältigkeit.
Denn diesen Konflikt zu behandeln, als das was er ist und war, nämlich illegale Landnahme darf man nur bei euch Juden nicht erwähnen.
Ich verweise als Beweis einfach nur auf deine (diverse) Beiträge im Ukrainestrang.
Deutschland über Alles, die feuchten Träume der Hirnlosen Spinner. Korrupte Deutsche Diplomaten, waren Lehrmeister, für die Angriffs Strategie
Mit Deutschen Diplomaten Gepäck, auch UN Gepäck 13.000 UN Leute sind im Gaza. wurden Waffen, die Paraglaider in den Gaza geschmuggelt
Der Paragleiter Lehrmeister, ist der Deutsche EU Botschafter persönlich. Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff. Ein Schlüssel, die Militärstützpunkte anzugreifen und Kibuze zu überrennen[, das RAVE Fest von Hinten anzugreifen und die Fluchtmöglichkeiten zu unterbinden
“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”
Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.
In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der
https://pbs.twimg.com/media/F1Vqa7cX...jpg&name=small
https://www.derbund.ch/foerdergelder...r-147054617630
https://geopolitiker.files.wordpress...3/01/image.png
Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
https://geopolitiker.files.wordpress...2-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
09.10.2023 um 08:51
von Oliver Grimm
Oliver Grimm
Die Union ist mit mehr als 300 Millionen Euro pro Jahr der größte Geldgeberin der Palästinenserbehörde. Damit ist vorerst Schluss.
[B]
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11754025
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder...r-147054617630
https://cdn.unitycms.io/images/Aazcs...um=75YK4lgXRYU
Die EU hatte die Zahlungen im vergangenen Jahr schon einmal gestoppt, und zwar im Streit um die Finanzierung von palästinensischen Schulbüchern, in denen Hass auf Juden propagiert und zur Gewalt gegen Israel animiert wurde. Erst im Februar wurden die Mittel dann freigegeben. «Unsere Projekte decken fast alle Bereiche des palästinensischen Lebens ab», sagte der damalige EU-Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff. Aus den EU-Geldern werden unter anderem auch Beamtengehälter und Renten bei der palästinensischen Autonomiebehörde in Ramallah finanziert.
https://www.israelheute.com/erfahren...hen-gesandten/
Warum berichten nicht die Deutschen Medien über diesen Dumm Kriminellen EU Botschafter, der danach umgehend abgesetzt wurde
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6ea2b555bf4570
https://fr.timesofisrael.com/lambass...rael-condamne/
Wenn die Hamas nicht mit Tausenden von schlagkraeftigen High-Tech Drohnen aus dem Iran bzw. Russland und China aufgeruestet waere, haette es die erste Militaeroffensive nicht gegeben. Die Hamas geht militaerstrategisch und taktisch klug vor und es wird eine zweite Offensive unter Einsatz von Drohnen geben, wahrscheinlich sogar zeitgleich bzw. ein bis zwei Tage aufeinanderfolgend. Dazu macht die Hisbollah vom syrischen Staatsgebiet aus mit High-Tech Drohnen aus dem Iran, Russland oder China gelieferten Drohnen, eine Golan Hoehen Flanke auf.
Hier ein Überblick was passierte und wie Hamas durchbrechen konnte:
https://www.youtube.com/watch?v=Ro-ERnn7-uo
Das ist derselbe Kanal, der auch immer einen guten Überblick über den Ukrainekrieg verschafft.
Flugobjekte aus dem Libanon in israelischen Luftraum eingedrungen
Israelischen Medien zufolge haben aus dem Libanon kommende Flugobjekte den israelischen Luftraum verletzt. Darunter sollen Drohnen und Paraglider sein. Dutzende Drohnen seien abgeschossen worden. Ein Lokalpolitiker sagte, dass "einige der Flugzeuge Menschen an Bord haben." Die Bewohner sollten Schutz suchen. Als Antwort auf die Verletzung des Luftraums setzte die israelische Armee Kampfhubschrauber ein. In der Stadt Maayan Baruch nahe der Grenze zum Libanon wurde lokalen Medien zufolge Alarm wegen des "Verdachts der terroristischen Infiltration" ausgelöst.
Alex: "Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte mich, wie er die 4,9 Millionen Palästinenser „los werden“ will.
2,5 Wochen später beginnt sich sein Plan zu erfüllen und die Mehrheit findet das gar nicht mehr empörend, sondern begrüßt es sogar.
Natürlich alles nur Zufall, wie fast alles in der Geopolitik."
Alex auf X: „#Netanyahu stellte am 22.09.2023 vor der UN Vollversammlung seinen „neuen mittleren Osten“ vor. Er präsentierte eine #Israel Karte, auf der die palästinensischen Autonomiegebiete #Gaza u. #WestBank nicht mehr existierten. Die Aktion löste weltweite Empörung aus und ich fragte… https://t.co/OgJMqSCDK3“ / X (twitter.com)
Industrie Müll haben die verkauft, wie bei dem NATO Betrug mit Patriot, Harms Raketen oder F-35
Was ich vor Tagen belegte, mit dem Memri Artikel waren die Israelis gewarnt
Mit Video, sehr glaubwürdig
Medien zitieren nun sogar einen anonymen Geheimdienstmitarbeiter aus Ägypten, der behauptet, dass der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu sogar gewarnt worden sei. Demnach habe Ägypten wiederholt Israel vor "etwas Großem" gewarnt.
"Wir haben sie gewarnt, dass eine Explosion der Situation bevorsteht, diese sehr bald geschehen und sehr groß sein würde. Aber sie haben die Warnungen unterschätzt", so der Geheimdienstler.
In einem anderen Medienbericht heißt es sogar, knapp zwei Wochen vor dem Hamas-Angriff habe der ägyptische Geheimdienstminister General Abbas Kamel Netanjahu persönlich angerufen, um ihn zu warnen, dass in Gaza "eine schreckliche Operation" vorbereitet werde.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...ste-netanjahu/
Netanjahu, ein alter Schweinehund, kann mit dem Massaker von seinen anderen Problemen ablenkten, was gerne organisiert wird in den NATO nahen Ländern
[
*** HAMAS - Angriff ***
.
... Die EU hat den tödlichen Angriff der Hamas scharf verurteilt und sich vorbehaltlos hinter Israel gestellt. Die Vorgeschichte wird dabei ausgeblendet – dabei ist sie wichtig, um einen verheerenden Krieg zu verhindern.
.
...Zur Vorgeschichte gehört, dass sich sowohl die EU als auch die USA kaum noch für den Nahost-Konflikt interessieren. Der Krieg in der Ukraine hat alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und Kapazitäten gebunden.
Die USA haben sogar Waffen aus Israel abgezogen, um sie in die Ukraine zu schicken. Dabei ist dem Westen offenbar entgangen, dass die Lage nicht nur in Osteuropa, sondern auch im Nahen Osten eskaliert.
Nicht nur die islamistische Hamas hat sich, mit iranischer Hilfe, immer mehr radikalisiert. Auch Israel ist extremer geworden. In der ehemals einzigen Demokratie im Nahen Osten sind nun Rechtsextreme an der Macht.
Sie haben die Palästinenser sowohl im Westjordanland als auch in Gaza schikaniert und die Siedler aufgerüstet. „Amnesty International“ sprach schon im Februar 2022 von einem System der „Apartheid“. ....
... Zwei Tage vor dem Terror-Angriff der Hamas kam es zudem zu einem brisanten Vorfall an der Al Aksa-Moschee. Mehr als 800 israelische Siedler stürmten das Gotteshaus und sperrten den Zugang für Moslems.Doch dieser Kontext wird in den meisten aktuellen Berichten über die „al-Aqsa Deluge“ (so nennt Hamas den Angriff) ausgeblendet. So entsteht der Eindruck, als käme die Eskalation aus dem nichts. Dabei hat sie sich seit Monaten abgezeichnet.
Doch weder die USA noch die EU haben etwas unternommen, um die Lage zu entschärfen. Deshalb wirken die Verurteilungen aus Brüssel und Washington nun ziemlich einseitig und wohlfeil.
Die EU-Kommission hat sogar ihr Gebäude mit der israelischen Flagge geschmückt. Zudem wird nun geprüft, ob die EU-Hilfen für die Palästinenser (weiter) gekürzt werden können.
Zur De-Eskalation trägt das nicht bei – im Gegenteil: Es dürfte vor allem Israel ermutigen, den „Krieg“ gegen die Palästinenser auszuweiten. Damit steigt aber auch das Risiko einer Konfrontation mit Iran…
P.S. Vor zwanzig Jahren war die EU noch der wichtigste Anwalt für einen gerechten Nahost-Frieden. Heute legitimiert sie die Eskalation. Das sagt viel über die Entwicklung der europäischen Außenpolitik… ...
.
Was hat denn "die ganze Welt" gesehen? Bist du dumm? Die ganze Welt hat auch gesehen, dass die Iraker Babys aus Krankenhausfenstern geworfen haben (1. Golfkrieg). Danach kam raus - es war nur eine Medienlüge. Gib mir die Kontrolle über das Fernsehen und ich zeige allen, dass du "Schlaufix" Kleinkinder vergewaltigst und auffrisst.
Ist es dadurch wahr?
Baerbock möchte 100.000 Staatsangehörige? aus Israel ausfliegen lassen. Für Auswärtiges Amt und Touristen eindeutig zu viel. Was hat sie wieder vor?
Vermutlich Juden mit Doppelpass. Aber wir haben ja genügend Wohnungen und gefüllte Sozialkassen.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ml#xtor=CS5-62
Was hat denn " die ganze Welt " gesehen? Was meinst du damit?
Was die " ganze Welt " leider nicht sieht, weil es durch westliche Manulationsmedien vereitelt wird und daher schon seit Jahrhunderten nahezu ungestoert betrieben werden kann, ist die systematische, menschenverachtende Vorgehensweise mit der sich nur wenige Tausend Kapitalisten, davon ueberwiegend sefardische Diasporajuden in den USA und westlichen Laender, in ihrer unstillbaren Gier nach Mehrung ihrer Macht und Milliardenvermoegen sich auf Kosten und zu Lasten aller Voelker unserer Erde durch absichtliche, vorsaetzliche und daher schuldhafte Verursachung von Konflikten, Krisen und Kriegen skrupellos bereichern!
Das laeuft schon seit Ende des 2. Weltkrieges besonders perfide und sollte gerade anhand der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine und im Nahen Osten der ganzen Welt deutlich werden, wird es aber nicht, weil die Voelker insbesondere in den selbsternannten westlichen " Wertegesellschaften " von verlogenen, scheinheiligen Politikmaerionetten und Medienschmeissfliegen im Auftrage der Maechte des Kapitals besonders geschickt manipuliert, getaeuscht, belogen, betrogen und ausgebeutet werden.
Wollen wir doch mal festhalten das es die Hamas selbst waren die ihren Überfall gefilmt haben. Aber wahrscheinlich bestreitest du das auch. Was du seltsamerweise nicht bestreitest, sind die Bombenangriffe auf Gaza. Noch seltsamer finde ich das die, die hier sonst gegen feige Musel Zeter und Mordio schreien wenn sie unbescholtene Bürger Messern, nun ihre Sympathie bekunden.
Deutsche Steuergelder warten notfalls auch für weitere Hebräer
Dass die Massenmedien in den USA und in Europa unter zionistischer Kontrolle stehen, hast du schon geschnallt, oder? Und die ganzen Propagandalügen, die inzwischen aufgedeckt wurden, um Kriege anzuzetteln, kennst du auch? Zudem sind die "feigen Musel" millionenfach hier, weil es die Hochfinanz-Zionisten wollen. Die kontrollieren die USA, die haben Deutschland niederbomben lassen, die treiben die Massenmigration voran in Europa...
Kleinbürgerlicher Depp, besorge dir mal Hintergrundwissen!