User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. warum bringst du nicht einen vernünftigen Beitrag ..
.
.
*** KRIEG IN NAHOST ***
*** Gaza wird zerstört --- Israel fliegt bisher stärkste Angriffe gegen Palästinenser ***
.
... Etwa 2,3 Millionen Palästinenser leben auf engstem Raum in Gaza: Nach dem palästinensischen Großangriff vom Sonnabend ist Israel dazu übergegangen, den unter Kontrolle der Hamas stehenden Küstenstreifen von Norden nach Süden dauerhaft zu bombardieren. Online veröffentlichte Aufnahmen zeigen, dass ganze Nachbarschaften etwa in Khan Junis, im Süden des Gazastreifens, dem Erdboden gleichgemacht wurden. Am Dienstag flogen die israelischen Streitkräfte (IDF) die heftigsten Luftangriffe gegen Palästina seit 75 Jahren, wie Reuters kommentierte – seit dem Beginn von Besatzung, Vertreibung und gewaltsamer Unterdrückung der palästinensischen Bevölkerung. Die Knesset-Abgeordnete Tally Gotliv ging auf X noch einen Schritt weiter: »Doomsday-Waffe! Das ist meine Meinung.«
Die Zahl der im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist laut offiziellen Angaben auf 704 gestiegen, darunter 143 Kinder. Zahlreiche weitere werden unter den Trümmern vermutet. Unter den Toten befinden sich auch sieben Journalisten. Nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums wurden bei der von der Hamas angeführten Angriffswelle mindestens 900 Israelis getötet und über 2.600 weitere verwundet. Die IDF führten am Dienstag Journalisten durch »die pastorale Schlichtheit des Kibbuz« Kfar Aza wie die Times of Israel kommentierte, um zu unterstreichen, »wie erschütternd die Greueltaten waren, die nur wenige Tage zuvor stattgefunden hatten«. Die Leichen der Hamas-Kämpfer lagen demnach noch vor Ort, insgesamt spricht Israel von 1.500 toten Angreifern. Zuvor hatten die Streitkräfte erklärt, wieder die Kontrolle über die Grenze zum Gazastreifen erlangt zu haben.
Seit Montag hat Israel das Gebiet von der Energie-, Wasser- und Lebensmittelversorgung abgeschnitten. »Das Gaza-Kraftwerk ist derzeit die einzige Stromquelle und könnte in den nächsten Tagen keinen Treibstoff mehr haben«, warnte die UNO in Genf. Bezüglich der Kürzung der Wasserversorgung hieß es: »Diese Entscheidung betrifft mehr als 610.000 Menschen im Gazastreifen und wird zu einer ernsthaften Verknappung des Trinkwassers führen.« ...
.
... Unterdessen teilte das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen, UNRWA, mit, dass sein Hauptquartier am Montag abend in Gaza-Stadt durch Luftangriffe erheblich beschädigt wurde. Es seien keine neuen Opfer zu beklagen, aber seit Sonnabend seien zwei Mitarbeiter und fünf UNRWA-Studenten getötet worden. Die Organisation, die 137.000 Menschen in über 80 UNRWA-Schulen versorgt, forderte, dass die Gebäude und Einrichtungen der Vereinten Nationen jederzeit geschützt werden müssten, auch in Konfliktzeiten. Auf X hieß es ergänzend: »Die Menschen suchen nach der blauen Flagge – für sie ist das Blau der UNO ein Zeichen der Sicherheit und sie bringen ihre Familien dorthin.« Die Kritik von UN-Menschenrechtskommissar Volker Türk, dass eine Belagerung, die das Leben von Zivilisten in Gefahr bringe, nach dem Völkerrecht verboten sei, wurde von israelischer Seite umgehend zurückgewiesen. Israel habe das Recht, sich gegen solche Brutalität zu wehren, und nehme ausschließlich terroristische Ziele in Gaza ins Visier, teilte die Vertretung Israels in Genf mit.
Flucht vor der bevorstehenden Bodenoffensive Israels ist für die eingeschlossenen Menschen in Gaza nicht möglich. Am Nachmittag teilte Ägypten mit, dass der Grenzübergang Rafah aufgrund israelischem Bombardements geschlossen wird. Am Morgen hatte der israelische Oberst Richard Hecht noch vor Journalisten zur Nutzung Rafahs aufgerufen. »Ich rate jedem, der herauskommen kann, dies zu tun« – wohl wissend, dass die ägyptischen Behörden Israel ihrerseits davor gewarnt hatten, die Palästinenser zur Flucht aus Gaza in Richtung ihrer Grenzen zu veranlassen. ...
.
.
.
*** OK , es ist eine riesige Sauerei was die palästinensischen Terroristen dort veranstalte haben , aber wo bleibt der Aufschrei der gesamten westlichen Medienlandschaft , der Politiker , hätte Rußland sich so in der Ukraine verhalten und Kiew flächendeckend mit einem Bombenteppich belegt , so wie 1945 Hamburg und Dresden , wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Als ich im August von 3 Arabern angetanzt wurde, war jedenfalls kein Polizist da, der mich haette schuetzen koennen...
Ich war allein und musste mich selber aus der Situation befreien.
Mein Vertrauen in die Berliner Polizei tendiert ebenfalls gegen Null.
Deshalb auch die Pali-Fahne. Reiner Selbstschutz, um die Araber zu taeuschen !
Am Ende ist man, wie in Israel, als Jude bzw. Juedin nur auf sich allein gestellt. Siehe die Kibbuzim im Suedsektor Israels am Wochenende.
12 Stunden haben die Leute teilweise dort gewartet, bis ein Polizist oder ein Soldat erschien. Und das bei dieser glorreichen und maechtigen israelischen Armee !!!!
Und ich soll der israelischen Regierung noch gross Vertrauen schenken und fuer die Propaganda machen ?
Laecherlich !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn der Staat Israel bestehen bleiben soll muss gekaempft werden, allerdings in einer anderen Vorgehensweise:
Waere ich Jude und Israeli gaebe ich den Staat Israeli nicht auf, sondern sorgte gemeinsam mit den sozialistischen Zionsten der " Taubenparteien " und loyaler Kollaborateure der IDF, notfalls sogar unter beratender, militaerischer und finanzieller Hilfe der Genossen aus Russland und China dafuer, das die rechtsextreme, ultranationalistische, kapitalistisch-zionistische Likudband militaerisch weggeputscht wird.
Danach setzte ich ohne Wahlen die sozialistisch-zionistischen Politiker und ihnen loyale hohe Militaers der IDF als neu Regierung ein, um zunaechst mit den arabischen Palaestinenser einen Waffenstillstand auszuhandeln, die Zwei-Staaten-Loesung gemeinsam durchzusetzen, alle seit 1967 von Israel besetzen Gebiete den rechtmaessigen Eigentuemern zurueckzugeben und anschliessend einen Friedenvertrag abzuschliessen.
Vorsorglich erteile ich allen rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalistisch-zionistischen " Falkenparteien " ein Betaetigungsverbot und die schlimmsten Hardliner, wie z.B. Benjamin Netanyahu liesse standgerichtlich exekutieren was zwar " undemokratisch " und " inhuman " aussieht, aber nach Wechsel der Regierung durch Militaerputsch eine bewaehrte Vorgehensweise ist.
Geändert von ABAS (11.10.2023 um 17:29 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
.
.
*** Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist. Sie ist in der Behörden- und Ministerialhierarchie letztlich weisungsabhängig vom Justizminister und wird auch mit dem Begriff Anklagebehörde bezeichnet. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
*Glaube nicht dass die Hamas Tausende von schlagkraeftigen High-Tech Drohnen hat.
Der "Iron Dom" ist eine Witznummer, kann nicht einmal die selbst gebastelten Raketchen der Hamas stoppen!
Die Hisbollah hat allerdings außer Drohnen viele tausend Raketen die Israhell verwüsten könnten.
P.S.
Mit Drohnen und Gleitschirmen: Hisbollah-Angriff auf Israel
Vor allem im syrischen Bürgerkrieg sammelte die schiitische Terrororganisation Hisbollah ein hohes Maß an Kampferfahrung. Ihr Raketenarsenal wird auf zwischen 150.000 und 200.000 geschätzt....
sraelische Quellen sprechen vom Eindringen von Hisbollah-Kämpfern mit Gleitschirmen in den israelischen Luftraum. Zudem wird vom Einsatz von Kamikaze-Drohnen berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (11.10.2023 um 17:57 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)