-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ach komm, das war vor vielen Jahren! Jetzt sind die bei 99,99% :))
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist nicht Beirut oder Teheran, sondern Berlin
https://p6.focus.de/img/fotos/id_260...68eb6f092258b7
Jubel bei Demo in Berlin nach Raketenangriff auf Israel
21.36 Uhr: Bei einer propalästinensischen Demonstration in Berlin-Wedding ist nach dem iranischen Raketenangriff auf Israel Jubel ausgebrochen. „Raketen auf Israel abgeschossen“, rief ein Mann, woraufhin zahlreiche Demonstrierende trommelten, jubelten und zum Teil klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) zu hören. Mehrere Teilnehmer der Kundgebung schwenkten Palästinensertücher sowie die palästinensische und die libanesische Flagge, wie auf dem Video eines dpa-Reporters zu sehen ist.
Ein Sprecher der Berliner Polizei teilte mit, er könne Berichte über Jubel „weder bestätigen noch dementieren“. Für den Abend waren in Berlin zwei propalästinensische Demonstrationen geplant, eine am Leopoldplatz in Wedding und eine am Kottbusser Tor in Kreuzberg.
https://www.focus.de/politik/ausland...220048976.html
Mit gesteigerter Migration und Islamisierung wird Buntland bald Israel nicht mehr stützen (können).
Die unverzichtbaren Fachkräfte werden alles daran setzen, dass das aufhört und wohl auch bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen wenn sich die Lage weiter zuspitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mit gesteigerter Migration und Islamisierung wird Buntland bald Israel nicht mehr stützen (können).
Die unverzichtbaren Fachkräfte werden alles daran setzen, dass das aufhört und wohl auch bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen wenn sich die Lage weiter zuspitzt.
Aktuell terrorisiert Deutschland die anderen EU-Staaten bei der Thematik der NS-Zeit und der KZ.
Es ist und bleibt Deutschlands Thema, und NUR Deutschlands.
Die Migranten haben damit nichts zu tun, sie müssen die NS-Zeit nicht als Teil ihrer Identität betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen. Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.
Das wissen die ganz genau. Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge. Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Zugewanderte werden nichts an den Zahlungsmodalitäten an Israel ändern.
Und auf den von Querfront vor ewigen Jahren täglich prognostizierten Bürgerkrieg warte ich bis heute.
Wegen dem habe ich für viele tausend Euro gepreppt und langsam laufen selbst die Konservendosen ab. Na Klasse.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieso nicht, wenn Du die Airbase, wo die geparkt sind, kennst und mit 10 Hyperschall-Raketen "besuchst" - die zudem extrem manövrierfähig sind, so dass der angegriffene das Ziel der Raketen erst wenige Sekunden vorher "kennt" - dann hast du auf der Airbase dann nur noch teuren Schrott stehen.
ehrlich gesagt, ich halte die Muftis insgesamt für keine fähigen Militärstrategen,
das war m.M.n. jetzt mehr eine Reaktion, um das Gesicht zu wahren
..... die haben weiter damit zu tun, das ihre Löcher nicht mehr tief genug sind
und das Feuerholz für die Kommunikation per Rauchsignalen muss eingeschlagen werden :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge.
Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.
@gefettet
Aber nur wenn du nach dem Jahre 2022 das Licht der Welt erblicktest.
Studiere mal die Vorgeschichte! Dann kommst du zu einem anderen Ergebnis.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, das Vokabular "Blutrausch". Ein Blutrausch war wohl auch der Angriff der Palästinenser auf die Festival-Besucher und zeitgleich auf viele Zivilisten in ihren Häusern, wo sie wirklich ein Blutbad anrichteten, von Auge zu Auge. Das war der Beginn dieser unheilvollen Entwicklung.
Für die Flaschengeister fällt das unter "Notwehr".
-
Der Frieden in der Region ist möglich.
Die ehemaligen Kolonialstaaten, die weiterhin die Menschheit terrorisieren wollen, müssen ihre einstigen Fehler einsehen.
Man kann keine Fremdelemente auf fremden Boden einpflanzen, ihnen dann über 70 Jahre Waffen geben, so dass sie jeden töten, der seine Heimat nicht aufgeben will.
Gründet einen Staat für die Mosaisten an der Nordsee, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
Und gebt ihnen dann die Waffen, damit sie die heimische Bevölkerung an der Nordsee genauso behandeln wie die Semiten (Palästinenser)
Der Frieden ist möglich.
Setzt euch dafür ein, zeigt Verantwortung, nicht nur zerstören und dann die Hände in Unschuld waschen (wollen).
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für die Flaschengeister fällt das unter "Notwehr".
Was soll dabei "Notwehr" sein wenn Unschuldige sterben ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll dabei "Notwehr" sein wenn Unschuldige sterben ?
Ich bin da ganz bei dir. Es gibt für solche Menschen anscheinend keine Unschuldigen. Alles ist Legitim für sie. Purer Hass.
-
Ziele der iranischen Raketen.
Gedera:
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl...oom%5D=16&z=16
Ramat HaSharon
https://yandex.com/maps/?l=sat%2Cskl...oom%5D=16&z=15
Außerdem soll es 2 israelische Militärflugplätze hart getroffen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aktuell terrorisiert Deutschland die anderen EU-Staaten bei der Thematik der NS-Zeit und der KZ.
Es ist und bleibt Deutschlands Thema, und NUR Deutschlands.
Die Migranten haben damit nichts zu tun, sie müssen die NS-Zeit nicht als Teil ihrer Identität betrachten.
Das werden sie auch nicht tun. Derzeit instrumentalisieren sie das um Geld, Vorteile und Duldung zu erheischen, aber bald - und die Demographie ist da unerbittlich - werden sie es durchdrücken können, das Buntland sich nicht nur von Israel abwendet, sondern sich sogar dagegen stellt.
Alles nur eine Frage der Zeit, der weiteren Zuwanderung und des Geburtendjihads und der Organisation.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin da ganz bei dir. Es gibt für solche Menschen anscheinend keine Unschuldigen. Alles ist Legitim für sie. Purer Hass.
Wenn ich Christ wäre würde ich wohl sagen: "Hass ist die Ausgeburt der Hölle" Als Atheist sage ich " Der Grund allen Übels ..." ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zugewanderte werden nichts an den Zahlungsmodalitäten an Israel ändern.
Und auf den von Querfront vor ewigen Jahren täglich prognostizierten Bürgerkrieg warte ich bis heute.
Wegen dem habe ich für viele tausend Euro gepreppt und langsam laufen selbst die Konservendosen ab. Na Klasse.
Die Schlappenflicker und das Fußvolk nicht. Das Kalifat aber schon. Dafür sind die Verfügungs- und Mobilisierungsmasse. Wenn ich mir die Einschuljahrgänge so anschaue kippt die Demographie in absehbarer Zeit und dann ist Schluss mit Buntland-Schickeria und Buntland-Träumerei und das Altpartei-Kartell interessiert keine Sau mehr, weil dann völlig neue Verhältnisse hier herrschen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verstörende Mechanismen.
Auf der einen Seite scheinen viele Menschen den Angriff auf Israel zu feiern - die dann wieder weinen, wenn die Antwort einige Kinderleben kostet.
Es wird erst Frieden geben, wenn der gesamte Staat Israel abgebaut wird und umzieht, in die Mongolei. Dort ist Platz und sie wären von gleichgesinnten Völkern umgeben. China mal ausgenommen.
Früher lebten die Türken neben den Mongolen. Also könnten die Türken in die Mongolei und die Palästinenser in die Türkei ziehen. Oder?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das werden sie auch nicht tun. Derzeit instrumentalisieren sie das um Geld, Vorteile und Duldung zu erheischen, aber bald - und die Demographie ist da unerbittlich - werden sie es durchdrücken können, das Buntland sich nicht nur von Israel abwendet, sondern sich sogar dagegen stellt.
Alles nur eine Frage der Zeit, der weiteren Zuwanderung und des Geburtendjihads und der Organisation.
Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.
Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
Deutschland müsste also die Mosaisten bei sich aufnehmen und ihnen Waffen zur Verteidigung vor den Deutschen geben.
Und was sie dann mit den Waffen machen und wie diese eingesetzt werden, das erleben wir gegen Semiten täglich.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Schlappenflicker und das Fußvolk nicht. Das Kalifat aber schon. Dafür sind die Verfügungs- und Mobilisierungsmasse. Wenn ich mir die Einschuljahrgänge so anschaue kippt die Demographie in absehbarer Zeit und dann ist Schluss mit Buntland-Schickeria und Buntland-Träumerei und das Altpartei-Kartell interessiert keine Sau mehr, weil dann völlig neue Verhältnisse hier herrschen.
okay.
Najagut. Deine These könnte hinkommen, wenn man die neuesten Nachrichten aus Berlin berücksichtigt, nach denen jetzt vermehrt Migranten den Weg in den Staatsdienst finden sollen.
Diese könntenn tatsächlich eines Tages den Laden übernehmen und dann sieht sich die Welt mit einem völlig neuen Deutschland konfrontiert. Aber das wird noch etwas dauern.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.
Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wure ihnen übel mitgespielt.
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin beruflich mit diesem Thema betraut und mag dir versichern, daß mir bis auf einige wenige Migranten niemand bekannt ist, der aus Kriegsgebieten kommt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt mal ganz ehrlich.
Ich bin beruflich mit diesem Thema betraut und mag dir versichern, daß mir bis auf einige wenige Migranten niemand bekannt ist, der aus Kriegsgebieten kommt.
Schön.
Ich kenne diese Kreise seit Jahrzehnten, habe mit ihnen studiert, und -gleich wird sich Chronos aufregen- hatte Zuganz bis zu deren politischen Spitzen.
Sind mir also über Jahrzehnte bekannt.
Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Früher lebten die Türken neben den Mongolen. Also könnten die Türken in die Mongolei und die Palästinenser in die Türkei ziehen. Oder?
In Berlin würde man mich für meinen Vorschlag steinigen. Ich weiss.
Aber der gesamte Staat Israel müßte umziehen, damit endlich Frieden einkehrt. Nicht wenige Israelis sind ausgewanderte, jüdische Russen, Polen und andere Ostmenschen.
In der Region Mongolei (Nur ein Beispiel) wäre ausreichend Platz für alle und Muslime wären weit vom Schuß. Ferner könnten sie uns unsere UBoote wiedergeben, denn die wären wertlos in der Taiga.
Nur so ein Gedanke.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Berlin würde man mich für meinen Vorschlag steinigen. Ich weiss.
Aber der gesamte Staat Israel müßte umziehen, damit endlich Frieden einkehrt. Nicht wenige Israelis sind ausgewanderte, jüdische Russen, Polen und andere Ostmenschen.
In der Region Mongolei (Nur ein Beispiel) wäre ausreichend Platz für alle und Muslime wären weit vom Schuß. Ferner könnten sie uns unsere UBoote wiedergeben, denn die wären wertlos in der Taiga.
Nur so ein Gedanke.
Gibt es alles, seit sehr langer Zeit:
-
Birobidschan (russisch Биробиджа́н, jiddisch ביראָבידזשאַן ) ist mit 75.413 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010) die Hauptstadt der Jüdischen Autonomen Oblast im Föderationskreis Fernost, Russland. Sie liegt am Amur-Zufluss Bira 172 km westlich der Großstadt Chabarowsk.
https://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan
-
-
Wann hat der Iran das letzte Mal Konsulate in fremden Ländern bombardiert? Diplomaten in anderen Ländern gezielt getötet? Flüchtlingslager und Krankenhäuser bombardiert 100.000 Zivilisten getötet, fremdes Staatsgebiet bombardiert und okkupiert....
"Iran has the right to defend itself" - klingt zurecht komisch, nur beim Zionstaat wird das ohne Ende so akzeptiert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gibt es alles, seit sehr langer Zeit:
-
Birobidschan (russisch Биробиджа́н, jiddisch ביראָבידזשאַן ) ist mit 75.413 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010) die Hauptstadt der Jüdischen Autonomen Oblast im Föderationskreis Fernost, Russland. Sie liegt am Amur-Zufluss Bira 172 km westlich der Großstadt Chabarowsk.
https://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan
-
Ja. Z.B.
Oder Odessa.
Ebenso eine jüdische Hochburg. Odessa und Umland. .
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt mal ganz ehrlich.
so ist es! Erzählte mir ein Kurde aus dem Irak schon vor 30 Jahren, aber um Asyl zu bekommen, musste man sagen: man wäre von Saddam verfolgt. Schon damals wurde Alles gegen Saddam frei erfunden und man half mit Bomben, Mord nach, damit man Tote hat, wie Bosnien halt später
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Z.B.
Oder Odessa.
Ebenso eine jüdische Hochburg. Odessa und Umland. .
Wird abgelehnt.
Wir wollen nicht griechische Städte und Kulturorte durch einen fragwürdigen mosaischen Mief verschmutzen.
Die Mosaisten haben eine sehr große Schuld auf sich geladen, und wiederholt, nur spricht keiner davon in Deutschland.
Keiner will sie deshalb, ich wiederhole, deshalb haben.
Birobidschan ist dafür gut, gibt es seit langem.
Oder Deutschland (ein Teil davon zu Judenland)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
okay.
Najagut. Deine These könnte hinkommen, wenn man die neuesten Nachrichten aus Berlin berücksichtigt, nach denen jetzt vermehrt Migranten den Weg in den Staatsdienst finden sollen.
Diese könntenn tatsächlich eines Tages den Laden übernehmen und dann sieht sich die Welt mit einem völlig neuen Deutschland konfrontiert. Aber das wird noch etwas dauern.
Nicht nur könnten, sondern werden. So lange dauert es auch nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Tja, was machen eigentlich Turkvölker und Sarazenen in urchristlichen Gegenden? Nicht umsonst versuchten die wackeren Krieger Gottes in den Kreuzzügen diese Gebiete diesen Völker zu entreissen.
Wenn man hier die meisten Beiträge liest, könnte man meinen, man wäre in einer Moschee. Wahrscheinlich sind aber viele hier schon so vermuselt, dass sie er überhaupt nicht mehr merken.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
Deutschland müsste also die Mosaisten bei sich aufnehmen und ihnen Waffen zur Verteidigung vor den Deutschen geben.
Und was sie dann mit den Waffen machen und wie diese eingesetzt werden, das erleben wir gegen Semiten täglich.
Weshalb bist oder wirkst du eigentlich in Deutschland ? Um Autochtone provozierend zu nerven ?!
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Weshalb bist oder wirkst du eigentlich in Deutschland ? Um Autochtone provozierend zu nerven ?!
Der Gedanke kam auch mir ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt mal ganz ehrlich.
ist schon irre
die syrer fliehen aus syrien , und die libanesen fliehen nach syrien .
könnten die syrer auch wieder zurück gehen
https://www.tagesschau.de/newsticker...ontag-188.html
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schön.
Ich kenne diese Kreise seit Jahrzehnten, habe mit ihnen studiert, und -gleich wird sich Chronos aufregen- hatte Zuganz bis zu deren politischen Spitzen.
Sind mir also über Jahrzehnte bekannt.
Und nun?
Warst wohl auf einer Koranschule und übst dich hier in Taquia, oder du bist von der "anderen ibrahimitischen Feldpostnummer",
ein mosaischer Maulwurf, trägst stets den Dolch unter dem hellenistischen Gewande.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die Kameltreiber werden euch überrennen, sie werden euch ihre Religion überstülpen, ihre Lebensart wird Staatsräson sein. Ihr werdet als Dhimmis ein bescheidenes Leben innerhalb der Ummah führen...Es bleibt spannend
Soso, und wer glaubst Du finanziert dann euren sehr teueren Nahoststaat?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Falls USrael zu toll reagiert werden IsraHell und die Terror-USA von den Hyperschallwaffen von CN, RU und Iran zerstört.
Das glaubst Du wirklich, ne? :fizeig:
Die Iraner haben die Amis und Co vorher gewarnt. Von daher denke ich nicht dass irgendwas Groesseres als Reaktion geschieht. Vermutlich machen sie eine der Zentrifugenanalagen platt oder sowas
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Abwarten.
Israel will noch heute Nacht den Iran bombardieren, wohl nuklear.
---
Quark. Das wird so einfach nicht passieren; sie haben in ihrem Wahn vorher die Alliiierten informiert. Ohne die Vorwarnung: ja, dann glaube ich, dass Natanz und Co zu verglastem Sand würden.
-
Unblutige Abschreckung: Keine toten Israelis bei Luftangriff!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unblutige Abschreckung: Keine toten Israelis bei Luftangriff!
Ich hänge auch schon wieder mit der ersten Tasse Schwarztee vor dem TV (welt.de).
Benjamin Netanjahu:
"Der Iran hat heute Abend einen schweren Fehler begangen, für den er bezahlen wird."
Im Studio ist man sich einig, daß das Pulverfass Naher Osten nun vollständig explodieren könnte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hänge auch schon wieder mit der ersten Tasse Schwarztee vor dem TV (welt.de).
Benjamin Netanjahu:
"Der Iran hat heute Abend einen schweren Fehler begangen, für den er bezahlen wird."
Im Studio ist man sich einig, daß das Pulverfass Naher Osten nun vollständig explodieren könnte.
Die Müllahs im Iran werden den Raketenangriff teuer bezahlen.
Israel Regierungschef Benjamin Netanjahu kündigt nach dem iranischen Angriff Vergeltung an. "Der Iran hat heute Abend einen großen Fehler gemacht – und er wird dafür bezahlen", sagt Netanjahu dem Sicherheitskabinett nach Angaben seines Büros. Irans Angriff sei gescheitert
https://www.stern.de/politik/ausland...-35108200.html
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Müllahs im Iran werden den Raketenangriff teuer bezahlen.
Das grosse Problem sind die vielen geöffneten Baustellen die Israel nun hat.
Israel droht dem Iran, droht Syrien, dem Jemen und dem Irak. Die Bevölkerung ist durch Terroraktionen im Land bedrohter denn je und jederzeit könnten Raketen aus allen möglichen Richtungen kommen.
Israel ist wie ein kleiner Hund, um den 4-5 große Bären schleichen. Es sind einfach zu viele. Spannend zu schauen, ob die USA nun noch mitmischen. Sie müssen(!) geradezu.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das grosse Problem sind die vielen geöffneten Baustellen die Israel nun hat.
Israel droht dem Iran, droht Syrien, dem Jemen und dem Irak. Die Bevölkerung ist durch Terroraktionen im Land bedrohter denn je und jederzeit könnten Raketen aus allen möglichen Richtungen kommen.
Israel ist wie ein kleiner Hund, um den 4-5 große Bären schleichen. Es sind einfach zu viele. Spannend zu schauen, ob die USA nun noch mitmischen. Sie müssen(!) geradezu.
Dann besteht die Möglichkeit, dass Russland eingreift. Also wenn die USA direkt eingreift. Mit Soldaten sind die USA ja bald da.