+ Auf Thema antworten
Seite 3727 von 4925 ErsteErste ... 2727 3227 3627 3677 3717 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3737 3777 3827 4227 4727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.261 bis 37.270 von 49247

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

GESPERRT

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Früher lebten die Türken neben den Mongolen. Also könnten die Türken in die Mongolei und die Palästinenser in die Türkei ziehen. Oder?
    In Berlin würde man mich für meinen Vorschlag steinigen. Ich weiss.

Aber der gesamte Staat Israel müßte umziehen, damit endlich Frieden einkehrt. Nicht wenige Israelis sind ausgewanderte, jüdische Russen, Polen und andere Ostmenschen.
    In der Region Mongolei (Nur ein Beispiel) wäre ausreichend Platz für alle und Muslime wären weit vom Schuß. Ferner könnten sie uns unsere UBoote wiedergeben, denn die wären wertlos in der Taiga.

Nur so ein Gedanke.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Berlin würde man mich für meinen Vorschlag steinigen. Ich weiss.

Aber der gesamte Staat Israel müßte umziehen, damit endlich Frieden einkehrt. Nicht wenige Israelis sind ausgewanderte, jüdische Russen, Polen und andere Ostmenschen.
    In der Region Mongolei (Nur ein Beispiel) wäre ausreichend Platz für alle und Muslime wären weit vom Schuß. Ferner könnten sie uns unsere UBoote wiedergeben, denn die wären wertlos in der Taiga.

Nur so ein Gedanke.
    Gibt es alles, seit sehr langer Zeit:
    -
    Birobidschan (russisch Биробиджа́н, jiddisch ביראָבידזשאַן ) ist mit 75.413 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010) die Hauptstadt der Jüdischen Autonomen Oblast im Föderationskreis Fernost, Russland. Sie liegt am Amur-Zufluss Bira 172 km westlich der Großstadt Chabarowsk.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wann hat der Iran das letzte Mal Konsulate in fremden Ländern bombardiert? Diplomaten in anderen Ländern gezielt getötet? Flüchtlingslager und Krankenhäuser bombardiert 100.000 Zivilisten getötet, fremdes Staatsgebiet bombardiert und okkupiert....

"Iran has the right to defend itself" - klingt zurecht komisch, nur beim Zionstaat wird das ohne Ende so akzeptiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gibt es alles, seit sehr langer Zeit:
    -
    Birobidschan (russisch Биробиджа́н, jiddisch ביראָבידזשאַן ) ist mit 75.413 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010) die Hauptstadt der Jüdischen Autonomen Oblast im Föderationskreis Fernost, Russland. Sie liegt am Amur-Zufluss Bira 172 km westlich der Großstadt Chabarowsk.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Ja. Z.B.

Oder Odessa.
    Ebenso eine jüdische Hochburg. Odessa und Umland. .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt mal ganz ehrlich.
    Ich bin beruflich mit diesem Thema betraut und mag dir versichern, daß mir bis auf einige wenige Migranten niemand bekannt ist, der aus Kriegsgebieten kommt.
    so ist es! Erzählte mir ein Kurde aus dem Irak schon vor 30 Jahren, aber um Asyl zu bekommen, musste man sagen: man wäre von Saddam verfolgt. Schon damals wurde Alles gegen Saddam frei erfunden und man half mit Bomben, Mord nach, damit man Tote hat, wie Bosnien halt später
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ja. Z.B.

Oder Odessa.
    Ebenso eine jüdische Hochburg. Odessa und Umland. .
    Wird abgelehnt.
    Wir wollen nicht griechische Städte und Kulturorte durch einen fragwürdigen mosaischen Mief verschmutzen.
    Die Mosaisten haben eine sehr große Schuld auf sich geladen, und wiederholt, nur spricht keiner davon in Deutschland.
    Keiner will sie deshalb, ich wiederhole, deshalb haben.

Birobidschan ist dafür gut, gibt es seit langem.
    Oder Deutschland (ein Teil davon zu Judenland)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

okay.
    Najagut. Deine These könnte hinkommen, wenn man die neuesten Nachrichten aus Berlin berücksichtigt, nach denen jetzt vermehrt Migranten den Weg in den Staatsdienst finden sollen.
    Diese könntenn tatsächlich eines Tages den Laden übernehmen und dann sieht sich die Welt mit einem völlig neuen Deutschland konfrontiert. Aber das wird noch etwas dauern.
    Nicht nur könnten, sondern werden. So lange dauert es auch nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Früher lebten die Türken neben den Mongolen. Also könnten die Türken in die Mongolei und die Palästinenser in die Türkei ziehen. Oder?
    Tja, was machen eigentlich Turkvölker und Sarazenen in urchristlichen Gegenden? Nicht umsonst versuchten die wackeren Krieger Gottes in den Kreuzzügen diese Gebiete diesen Völker zu entreissen.
    Wenn man hier die meisten Beiträge liest, könnte man meinen, man wäre in einer Moschee. Wahrscheinlich sind aber viele hier schon so vermuselt, dass sie er überhaupt nicht mehr merken.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
    Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.

Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
    Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.

Deutschland müsste also die Mosaisten bei sich aufnehmen und ihnen Waffen zur Verteidigung vor den Deutschen geben.
    Und was sie dann mit den Waffen machen und wie diese eingesetzt werden, das erleben wir gegen Semiten täglich.
    Weshalb bist oder wirkst du eigentlich in Deutschland ? Um Autochtone provozierend zu nerven ?!
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Weshalb bist oder wirkst du eigentlich in Deutschland ? Um Autochtone provozierend zu nerven ?!
    Der Gedanke kam auch mir ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer