User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ziele der iranischen Raketen.
Gedera:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ramat HaSharon
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem soll es 2 israelische Militärflugplätze hart getroffen haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das werden sie auch nicht tun. Derzeit instrumentalisieren sie das um Geld, Vorteile und Duldung zu erheischen, aber bald - und die Demographie ist da unerbittlich - werden sie es durchdrücken können, das Buntland sich nicht nur von Israel abwendet, sondern sich sogar dagegen stellt.
Alles nur eine Frage der Zeit, der weiteren Zuwanderung und des Geburtendjihads und der Organisation.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Schlappenflicker und das Fußvolk nicht. Das Kalifat aber schon. Dafür sind die Verfügungs- und Mobilisierungsmasse. Wenn ich mir die Einschuljahrgänge so anschaue kippt die Demographie in absehbarer Zeit und dann ist Schluss mit Buntland-Schickeria und Buntland-Träumerei und das Altpartei-Kartell interessiert keine Sau mehr, weil dann völlig neue Verhältnisse hier herrschen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Migranten kommen hierher, weil deren Heimat durch westliche Waffen, auch deutsche Waffen, zerstört wird.
Bleiben wir bei den Fakten, die Waffenexporte werden durch die Regierung gebilligt.
Deutschland unterstützt seit 70 Jahren die israelischen Killer, die alles töten und alles zerstören.
Dabei müssten die Mosaisten in Deutschland leben, HIER wurde ihnen übel mitgespielt.
Deutschland müsste also die Mosaisten bei sich aufnehmen und ihnen Waffen zur Verteidigung vor den Deutschen geben.
Und was sie dann mit den Waffen machen und wie diese eingesetzt werden, das erleben wir gegen Semiten täglich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
okay.
Najagut. Deine These könnte hinkommen, wenn man die neuesten Nachrichten aus Berlin berücksichtigt, nach denen jetzt vermehrt Migranten den Weg in den Staatsdienst finden sollen.
Diese könntenn tatsächlich eines Tages den Laden übernehmen und dann sieht sich die Welt mit einem völlig neuen Deutschland konfrontiert. Aber das wird noch etwas dauern.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)