Wohl eher mit Chuliooo. :D
Druckbare Version
wir werden sehen :)
der russische staatshaushalt ist keineswegs so wie sich das manche hier vorstellen. dank mafiöser strukturen, geleitet von putin, verschwindet soviel kohle im nirwana...da ist er mehr als angewiesen auf kohle von eu oder natostaaten...das man da die hände bei uns locker in schoß legen kann.
Mach Dir da mal keinen Kopf. Unsere europäischen Nachbarvölker werden diese EU (und den Euro) zerhackstückeln, und das westliche Wirtschaftssystem (Wachstum, Wachstum und immer wieder Wachstum und dadurch Zuwanderungsbedarf) zur Hölle jagen. Wenn es so weit ist, muß sich ein Jeder in Deutschland genau überlegen auf welcher Seite er steht. Ich weiß jetzt schon, daß ich auf die Jagd dieser "Deutschland-Verrecke-Fraktion", sowie übriggebliebenen "EU-über-alles-Wichser" gehen werde.
Die Globalisten haben sich stark verrechnet.
wie meinst du das? also die amis haben eine mauer äh nen zaun an die grenze zu mexiko gebaut, weil tagtäglich hunderte illegal nach usa einwandern möchten. baut putin jetzt auch nen zaun weil soviele ukrainer illegal nach russland einwandern? :)
übrigens...glückwunsch zum 15000 posting :)
Ist man als ukrainischer Soldat verpflichtet Befehle von Terroristen entgegenzunehmen, die unrechtmäßig an die Macht gekommen sind? Man hat doch als Soldat seinem Land zu dienen aber in dieser Situation Befehle von Verbrechern zu befolgen ist kein Dienen sondern Verrat! Die Russen wären doch ohne diesen Putsch wohl kaum so im Land wie jetzt.
Man muss schon naiv sein, um zu glauben, dass diese Drohungen und halben Kriegserklärungen fruchten werden. Die USA gehen aufs Ganze, indem Wissen, dass man hier nichtmehr ohne Gesichtsverlust rauskommt.
US-Präsident Barack Obama warnte am Montag, seine Regierung erwäge eine ganze Reihe von Maßnahmen, um Russland zu isolieren und ökonomisch zu schaden...Alle "militärischen Verbindungen" seien unterbrochen worden, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit. Dies betreffe bilaterale Treffen und Übungen, die Zwischenstopps von Schiffen sowie militärische Planungskonferenzen.
weiter:http://diepresse.com/home/politik/au...selChannel=103