AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... und garantiert auch zauberhafte 30er. :D
Der tickt doch nicht ganz. Ich kann es lange erklären, aber so einer nimmt es eh nicht an. Die leben im heute.
Ich wette, alle 3 Jahre steigen die Schulden vom Bund eine Billion.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auch eine Krankheit, die "weit unten angesiedelt ist" (was ist das überhaupt für ein Deutsch?), kann u. U. zur Überlastung des Gesundheitssystems führen.
Ich sag es ja. Nicht nur, dass dein Deutsch unter aller Sau ist (typisch "deutscher" AfD-ler), nein, auch nach Monaten hast du den Kern des Problems immer noch nicht verstanden. Argumentativ bist du auf dem Niveau von Bratwürsten unterwegs.
Wenn man keine sinnvollen Argumente mehr hat , weiß das man anderen unterlegen ist kommt die Keule mit dem schlechten Deutsch !
Andere benutzen die Hartz4 Keule , die angeblich schlechte oder falsche Ausbildung usw.usw. !
Habt ihr mal was anderes drauf , das ist mittlerweile so was von langweilig !
Jetzt bekomme ich garantiert auch wieder eine Belehrung über meine Schreibweise und mein katastrophales , desaströses Deutsch , wetten !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sehe das anders, obwohl mich es beruflich nicht trifft. Du kannst nicht mehr irgendwo sitzen einen Kaffee trinken, bevor man das zu Hause aufsucht. Reisen wird auch per Flug zu einem Planspiel. Die blöden Gesichter der Angsthasen beim Einkaufen, es nervt. Gehst du nicht tanken ? einkaufen ?
SB-Tankstelle mit Kartenzahlung direkt an der Säule. Fürs Einkaufen habe ich eine "Bedienstete".
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, der erste Corona-Tote war ein 90-jähriger mit Speiseröhrenkrebs. Da kann man nur sagen, da hat der liebe Gott ein Einsehen gehabt.
Ja, qualvoll zu ersticken war für den sicher ein Geschenk des Himmels.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber bitte mit viel Senf!
---------------------------------
https://www.bfs.admin.ch/bfsstatic/d...80&height=1200
https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home....11348176.html
Wenn man dann noch die ""Potenziell verlorene Lebensjahre nach häufigsten Todesursachen"" untersucht,
erkennt man, dass es effektivere Bereiche als der blaue 3%-Bereich, wo wohl auch Corona drunter fällt?!
Alles aufgebauschter Schwachsinn.
Wenn es der Politik wirklich um Lebenszeitverlängerung ginge?
Dann würden sie in den fetten-Bereichen wie Herz-Kreislauf , Krankenhauskeime, GEWALTEINWIRKUNGEN und Krebs aktiv werden.
Da lässt sich halt nicht so leicht Angst und Schrecken verbreiten!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich war schon vor dem Carola-Zirkus ein totaler Einzelgänger und immer auf weitestmöglichen Abstand zur bunten Herde bedacht.
Für mich bedeuten die "Einschränkungen" keine große Veränderung, da ich schon immer viel abgeschlossener gelebt habe. Ein Segen ist nur daß doch einiges vom Buntland-Herdenbelustigungs-Zauber und der Party-und-Eventindustrie nicht mehr gar so penetrant und lautstark läuft.
Mir hat schon der Kontakt mit "Menschen" in meiner vormaligen Beruftstätigkeit Höllenprobleme und furchtbare Belastungen gebracht.
Wenn ich es nicht in den vorgezogenen Ruhestand geschafft hätte, wäre ich daran kaputtgegangen und hätte mich wohl zu Tode gesoffen.
Seit ich da raus bin trinke ich keinen Tropfen mehr und fühle mich sauwohl.
Hallo Fortuna, guten Morgen.
Deinen Worten kann ich voll und ganz zustimmen.
Wünsche Dir ein schönes-virenfreies Wochenende.
Zu deinem letzten Satz: Für mich ist Alkohol das größte Gift das es gibt.
Was er alles anrichten kann habe ich im privaten Leben und berufsbedingt erlebt.
„Ach ein Bierchen zum Feierabend kann doch nicht schaden „wie oft habe ich das hören müssen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel weiß sogar schon von einer dritten Welle im Januar !
Man arbeitet ja auch fleißig dran:
Zitat:
Mathematiker: „Im Januar droht die dritte Welle – aber die ist kürzer und kleiner“
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12724448.html
Wie bei allem! "Wissenschaftler" berechnen und das Bundesbrechmittel verkündet!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der tickt doch nicht ganz. Ich kann es lange erklären, aber so einer nimmt es eh nicht an. Die leben im heute.
Ich wette, alle 3 Jahre steigen die Schulden vom Bund eine Billion.
Und da Geld ja auf Bäumen wächst, oder wie Manna vom Himmel fällt muß man sich über diese mit unglaublicher Geschwindigkeit steigende Verschuldung gar keine Gedanken machen.
Das geht garantiert gut aus. Wia faffen daff!
https://www.wiwo.de/images/3-akg/665...ormat10620.jpg
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Fortuna, guten Morgen.
Deinen Worten kann ich voll und ganz zustimmen.
Wünsche Dir ein schönes-virenfreies Wochenende.
Zu deinem letzten Satz: Für mich ist Alkohol das größte Gift das es gibt.
Was er alles anrichten kann habe ich im privaten Leben und berufsbedingt erlebt.
„Ach ein Bierchen zum Feierabend kann doch nicht schaden „wie oft habe ich das hören müssen.
Gruß Kiwi
Danke für Deine freundlichen Worte. Für mich war es eine Zeitlang eine Art Betäubungsmittel-Medizin und Treibstoff um den täglichen Horror im Hamsterrad durchzuhalten.
Als ich da raus war, habe ich es ohne jede Therapie schlagartig nicht mehr gebraucht und vermisse jetzt nach rund 7 Jahren auch gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wissenschaftler rechnen ihre Berechnungen mit der sogenannten Milchmädchenrechung !