-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Zielst du auf den Tesla-Ava-Russen ab?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Angriff hat Usrael jdenfalls geschockt. Der Iran ist aber zu weit mächtigeren Angriffen fähig.
Die arabischen Marionetten und US Kriecher in der Region sind jedenfalls gerade sehr kleinlaut.
Eine iranische Reaktion war überfällig, um den israelischen Blutrausch in Libanon zu verlangsamen. Die Hisbollah wird sich aktuell denken, ,,Wieso haben wir nicht zeitgleich mit der Hamas zugeschlagen?"
So wurden sie empfindlich geschwächt, mit dem Tod der Führungsriege und diverser Waffendepots
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Meine Fresse, die Menge an Einschlägen.
Da wird das internationale Judentum aber jetzt herumheulen und von drohenden Holocaust phantasieren.
Oy vey. :hd:
Ein regelrechtes Raketen-Feuerwerk an Einschlägen.
Ein Holyclaus ohne deutschen Einfluss? :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was glaubst du wohl, was passiert, wenn Israel die Hisbollah besiegt hat. Dann ist der Iran dran.
Israelische Politiker haben das bereits öffentlich im Fernsehen bekundet.
Satanjahu würde derzeit eine Wahl haushoch gewinnen.
Ich hatte einst davon berichtet, dass der Killerstaat Israel vor dem Kaukasuskrieg den Iran mit unbemannten Drohnen angreifen wollte.
Damals waren zwei Minister mit Doppelstaatsbürgerschaft (Georgien + Israel) und haben diverse Flughäfen an Israel verpachtet.
Es wurde durch den Einmarsch der russischen Armee unterbunden.
Ich berichtete davon einst, und beobachtete das Verhalten der deutschen Medien.
=> diese deutschen Medien berichtetet ganz kurz nach 18 Monaten. Und das war es.
Entschuldigung, aber es stinkt in diesem Lande zu sehr.
Und das wird sich auch mit der AfD nicht ändern, da sie einen jüdischen Kern hat.
Juden in der AfD
https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
-
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
China hat bereits vor langer Zeit deutlich gesagt, dass der Iran unter ihrem Schutz steht.
Die Amis hätten schon längst zugeschlagen, haben aber die Hosen voll.
Warten wir die Zeit ab.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das ist doch alles ein mega Beschiss...
- man will uns bis heute erzählen, dass der Mossad vom 07.10. vorher nichts gewusst hat? Absolut lächerlich in meinen Augen.
Das sind Leute, die seit 15 Jahren die Ausschaltung der Hisbollah planen; aber vom Angriff der Hamas wollen sie nichts geahnt haben?
- das hat man zugelassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, z.B. den Iran auszuschalten.
Denn dessen Atomprogramm wird Israel niemals dulden.
- gut möglich also, dass das große Ziel ein Krieg gegen den Iran ist, gegen dessen Atomprogramm.
Genauso sehe ich das auch und was man dabei nicht vergessen darf, es geht um Machtinteressen der USA und Israel ist hier nur ein Werkzeug. Die USA will möglichst billig an Energiequellen und jede Konkurrenz ausschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
China hat bereits vor langer Zeit deutlich gesagt, dass der Iran unter ihrem Schutz steht. Die Amis hätten schon längst zugeschlagen, haben aber die Hosen voll.
Jetzt auch Russland. Russland rüstet Iran mit weitreichender Luftraumüberwachung wie dem Murmansk System auf.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das steigert die Empathiefaehigkeit der Israelis und kann zu Selbstreflektion motivieren. Sie lernen am eigenen Leib wie es ist, wenn das Land in Schutt und Asche gebombt wird, so wie die IDF als staatliche militaerische Terrororganisation des Likudschurkenregimes mit Gaza bereits gemacht haben und derzeit im Libanon machen.
Ein paar Einschläge sind noch kein "Land in Schutt und Asche gebombt"!
Höchstens ein Schuss vor den Bug.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt auch Russland. Russland rüstet Iran mit weitreichender Luftraumüberwachung wie dem Murmansk System auf.
navy wird das gleich einordnen mit den Worten : "Müll! Der totale Müll!"
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
navy wird das gleich einordnen mit den Worten : "Müll! Der totale Müll!"
Warum? Bald fliegen Raketen aus North-Korea vielleicht sogar
Vergiss nicht!
Du bist der Foren Clown 2022
Wahl zum Forenclown 2022
Und der Gewinner heißt...
https://i.ibb.co/C7RTzFP/HPF-Forenclown-2022.png
...autochthon.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das von dir gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der mir bekannten Realität.
Welche Chance auf Realität gibt es denn ? Entweder ich glaube der BILD BLÖD oder RT als krasse Beispiele ? Ich versuche das möglichst neutral zu betrachten, habe keinen Muslim oder Israeli im Haus sondern bin ein Deutscher welcher in Frieden leben möchte, ob nun Putin, Xi, Bibi oder Biden, Dreck am Schuh haben alle, denn wer Kriege nicht verhindert ist unfähig mal ganz knallhart gesagt ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau dieses Problem sehe ich auch und leider sieht man bei Bibi überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Selbst in Israel ist er ziemlich unbeliebt deswegen.
Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.
Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
-
Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.
Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.
Das beste westliche Luftabwehrsystem war wirkungslos gegen iranische Raketen.
Trotz Wissen über den Ort und die Zeit des Angriffs.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
Das hat aber schlichtweg mit der Realität nichts zu tun. Israel hat viel öfter den Libanonen angegriffen und VIEL mehr Menschen dort getötet, vor allem Zivilisten. Israel ist durch und durch ein Terroristenstaat der übelsten Sorte, wie seine osteuropäische Entsprechung namens Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.
Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
Dann bekommt die AfD über 50 % ! :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Warum? Bald fliegen Raketen aus North-Korea vielleicht sogar
Vergiss nicht!
Du bist der Foren Clown 2022
Wahl zum Forenclown 2022
Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll man dich ernst nehmen mit deiner Landkarte ?
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt:
Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...te getilgt.jpg
...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?
Eigentlich schon! Aber macht halt auch Spaß
Und der Gewinner heißt...
https://i.ibb.co/C7RTzFP/HPF-Forenclown-2022.png
...autochthon.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.
Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.
Eine absolute Blamage für die USA und Israel. Selber besitzen sie keine Hyperschallwaffen und werden vor aller Welt gedemütigt.
Kam schon ein Statement von den Berliner Vasallen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Werner der alte Wichser aus Flodders :haha:
Geiles Bild
-
Zitat:
Zitat von
tosh
https://media.printables.com/media/p...ecd/pamap1.gif
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar!
...
Ich las jüngst, dass man sich nicht einbürgern lassen kann, wenn man bsp. als Palästinenser nicht auf eigene Symbole verzichtet.
So tief ist Deutschland schon gesunken.
Ich befürchte mit der AfD wird es bei diesem Thema noch weiter sinken.
Juden in der AfD
https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
-
-
Die Fattah-1 hat mit Mach 15 (die fliegt mit den anderen Raketen mit Mach 6 auf ihr Ziel und beschleunigt dann im Endanflug) und 1400 km Reichweite ihren Einstand gefeiert.
Mit der Shahbab 5 (3500km) und 6 (5000km) und der Koussar wird oder ist bereit ganz Europa, Afrika und Asien in Reichweite von iranischen Rakten geraten.
Ich wünsche allen Anwohnern von NATO/US Basen in Westdeutschland eine schönes Feuerwerk, Explosionen und heftige Druckwellen.
Die Fattah-2 soll durchgängig Mach 15 fliegen und soll eine Mindestreichweite von 2000 km besitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das hat aber schlichtweg mit der Realität nichts zu tun. Israel hat viel öfter den Libanonen angegriffen und VIEL mehr Menschen dort getötet, vor allem Zivilisten. Israel ist durch und durch ein Terroristenstaat der übelsten Sorte, wie seine osteuropäische Entsprechung namens Ukraine.
Oh doch das ist Realität und ich hab mir das nicht ausgedacht und Realität ist der Terror der IDF in Gaza genauso wie islamistischer Terror in Israel und anderen Teilen der Welt. Wo ist das keine Realität ? Bin ich etwa propagandistisch verseucht ? Nein ich betrachte das wenn möglich neutral und stehe hier auf keiner Seite weil mir einzig und allein Frieden als sinnvoll erscheint !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Likudregime hat die militaerischen Faehigkeiten mit konventionellen Waffen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik unterschaetzt. Mir ist schon lange klar, dass die Iraner den Schurkenstaat Israel militaerisch bezwingen und abwickeln koennen. Nukleare Waffen brauchen die Iraner dazu ueberhaupt nicht. Es war nur eine Frage der Zeit und ob sich der tatsaechliche Wille ausbildet, dem Likudregime und Schurkenstaat Israel ein militaerisches Ende zu bereiten. Wahrscheinlich hat sich der tatsaechliche Wille jetzt ausgebildet, gefestigt und praegt sich durch geballte militaerische Offensiven des Iran aus.
Die Zweitenstaatenloesung eines israelischen und arabischen Palaestina bringt ohnehin keinen Frieden, Sicherheit und Stabilitaet im Nahen Osten. Als einzige zielfuehrende Option kann daher nur noch die Aufloesung des Staats Israel betrachtet werden und das ehemalige Staatsgebiet von Israel einschliesslich der voelkerrechtswidrig annektieren Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan machen die Revolutionaeren Garden des Iran mit Unterstuetzung meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China zu einer teilautonomen Provinz der Islamischen Republik Iran.
Israelisch Palaestina und Arabisch Palaestina koennen sodann nach dem geltenden Voelkerrecht offiziell und formell aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nation ausgelistet werden, weil sie als autonome Staatengebilde nicht mehr existieren und das Vereinigte Palaestina voelkerrechtlich den Status einer teilautonome Provinzen der Islamischen Republik Iran hat.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann bekommt die AfD über 50 % ! :D
... und nach Brandenburg kommen die ganzen Libanesen. Das sind sie wieder Nachbarn mit den Israelis.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob nun Iran, der Irak oder Syrien keiner will mehr was mit den Amis zu tun haben und das sind Fakten !
Ja, es gibt nur eine Handvoll arabischer Staaten, die ein friktionsfreies Verhältnis zu Israel haben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
China hat bereits vor langer Zeit deutlich gesagt, dass der Iran unter ihrem Schutz steht.
Die Amis hätten schon längst zugeschlagen, haben aber die Hosen voll.
Sollte Persien (Iran) jedoch die Mittel und Möglichkeiten haben, dann MUSS es Israel weitgehendst zerstören, so wie es Israel seit 50 Jahren mit den Semiten tut, und jüngst den Gazastreifen völlig zerstörte.
Israel darf dann nicht mehr auf die Beine kommen, es muss wie Irak und Libyen in die Steinzeit gebombt werden.
Aber ich habe doch Zweifel dass Persien (Iran) diese Mittel hätte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt:
Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...te getilgt.jpg
...
Das ist genauso bekloppt.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Diese Reaktion ist diesmal weitaus massiver, wobei sich die Frage stellt was dort eigentlich getroffen wurde. Man kann nur so viel sagen, dass die ballistische Raketenabwehr Israels da anscheinend praktisch nichts abgefangen hat.
Grün!
Tontauben :haha:
Es ist Sicher, dass diese Videos von USrael nicht verbreitet werden!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist genauso bekloppt.
Ja, von IsraHell.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün!
Shock und Awe war eindrucksvoller.
Irgendwelche Außenbezirke, die Skyline steht noch.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün!
Selbst ich als Laie erkenne ,- das zumindest in diesen Videos von den Israelis nix abgefangen wurde ,-
so erhalten sie ungeschützt die Strafe für ihr böses Treiben !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Selbst ich als Laie erkenne ,- das zumindest in diesen Videos von den Israelis nix abgefangen wurde ,-
so erhalten sie ungeschützt die Strafe für ihr böses Treiben !
Jetzt muss man noch Infos bekommen was sie getroffen haben? es sollen auch etliche F-35 zerstört worden sein, die komplette Flotte der teuren Flieger
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt muss man noch Infos bekommen was sie getroffen haben? es sollen auch etliche F-35 zerstört worden sein, die komplette Flotte der teuren Flieger
Abwarten.
Israel will noch heute Nacht den Iran bombardieren, wohl nuklear.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Fattah-1 hat mit Mach 15 (die fliegt mit den anderen Raketen mit Mach 6 auf ihr Ziel und beschleunigt dann im Endanflug) und 1400 km Reichweite ihren Einstand gefeiert.
Mit der Shahbab 5 (3500km) und 6 (5000km) und der Koussar wird oder ist bereit ganz Europa, Afrika und Asien in Reichweite von iranischen Rakten geraten.
Ich wünsche allen Anwohnern von NATO/US Basen in Westdeutschland eine schönes Feuerwerk, Explosionen und heftige Druckwellen.
Die Fattah-2 soll durchgängig Mach 15 fliegen und soll eine Mindestreichweite von 2000 km besitzen.
Wenn der liebe Genosse Kim Jong un Deinen Beitrag liest, er kann ja bekanntlich perfekt schweizer deutsch sprechen, lesen und schreiben, wird er genau wie die Amis und Israelis neidisch auf die Iraner sein und moeglicherweise sogar Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil er mit den US-Amerikanern und Israelis die Gemeinsamkeit hat nur ueber nukleare Raketen und nukleare Bomben zu verfuegen. Bei der Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper haengt die Demokratische Volksrepublik Korea genauso hinterher wie die USA und Israel. Ausser den Russen, Chinesen und Iranern haben keine anderen Nationen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper mit grosser Reichweite in grossen Stueckzahlen produziert.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen...
Wo sollen die zerstört worden sein, in IsraHell oder beim Anflug gegen den Iran?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, von IsraHell.
Ja klar.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch der Hisbollah beschießt gleichzeitig Israel,
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Hisbollah beschießt gleichzeitig Israel,
die West Presse verbreitete: Hisbolla ist nun Führungslos, was ich als Blödsinn betitelte
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Abwarten.
Israel will noch heute Nacht den Iran bombardieren, wohl nuklear.
---
Genosse ABAS hat mir glaubhaft versichert, dass die Amis den Israelis die Zünder aus den Atombomben gemopst haben.
:D