Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Da geht noch mehr!
Die Genossen der Regierung und der Revolutinaeren Garden der Islamischen Republik sind derzeit noch human und ruecksichtsvoll. Sonst haetten sie nicht nur 200 sondern zeitgleich bzw. kurz hinterander 2.000 mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckte Marschflugkoerper, ballistische Raketen und Drohnen auf Israel abgeschossen, was den anschliessenden Einsatz iranischer, russischer und chinesischer Bodentruppen zur dauerhaften Beendigung der Eigenstaatlichkeit des Schurkenstaatens Israel beguenstigt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bei dir ist wirklich faszinierend wie ein Intelligenzdefekt zur immer gleichen verbalen Reaktion führt.
Kinderpsychologen würden das typisch "letzte Wort" eines Kindes ins Rennen schicken. Obwohl du ja erwachsen bist, würde ich dir trotzdem selbiges diagnostizieren. Auch weil es sich inhaltlich nicht von einer Schaufelstreiterei im Buddelkasten unterscheidet.