User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3710 von 4755 ErsteErste ... 2710 3210 3610 3660 3700 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3720 3760 3810 4210 4710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.091 bis 37.100 von 47549

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das von dir gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der mir bekannten Realität.
    Welche Chance auf Realität gibt es denn ? Entweder ich glaube der BILD BLÖD oder RT als krasse Beispiele ? Ich versuche das möglichst neutral zu betrachten, habe keinen Muslim oder Israeli im Haus sondern bin ein Deutscher welcher in Frieden leben möchte, ob nun Putin, Xi, Bibi oder Biden, Dreck am Schuh haben alle, denn wer Kriege nicht verhindert ist unfähig mal ganz knallhart gesagt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau dieses Problem sehe ich auch und leider sieht man bei Bibi überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Selbst in Israel ist er ziemlich unbeliebt deswegen.
    Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
    Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.

Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
    Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.

Das beste westliche Luftabwehrsystem war wirkungslos gegen iranische Raketen.
    Trotz Wissen über den Ort und die Zeit des Angriffs.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
    Das hat aber schlichtweg mit der Realität nichts zu tun. Israel hat viel öfter den Libanonen angegriffen und VIEL mehr Menschen dort getötet, vor allem Zivilisten. Israel ist durch und durch ein Terroristenstaat der übelsten Sorte, wie seine osteuropäische Entsprechung namens Ukraine.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte auch auch die kausalen (Negativ)Folgen denken. Nachdem die Iraner und arabischen Palaestinenser fertig mit Israel sind und den Staat Israel aufgeloest haben, kommt es zu einer Fluchtwelle von Milliionen ehemaligen Israelis in beliebte Diasporalaender. Die BRD Regierung koennte aus " Staatsraeson " fuer die staatenlos gewordenen Israeliten das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern als neue Heimstaette und teilautonomes, foederativen neues Bundesland der BRD, genannt " Neu Israel " anbieten.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hat eine aehnliche Topographie wie Israel und vielleicht fuehlen sich die Israeliten dort wohl, weil es kaum bis fast keine Iraner und arabische Palaestinenser in Mecklenburg-Vorpommern gibt. Die Kosten der Umsiedlung sollten von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals aus den USA, Kanada, Frankreich und England getragen werden, damit nicht der Deutsche Steuerzahlen wie sonst ueblich, fuer Juden mal wieder aus " Ewigkeitschuld " das " Zahlschwein " geben muss.
    Dann bekommt die AfD über 50 % !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum? Bald fliegen Raketen aus North-Korea vielleicht sogar

Vergiss nicht!

Du bist der Foren Clown 2022

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Soll man dich ernst nehmen mit deiner Landkarte ?

Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt

Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt:
    Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.

Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

...
    Geändert von tosh (01.10.2024 um 20:09 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Pöbler nicht in der Ignotonne?
    Eigentlich schon! Aber macht halt auch Spaß

Und der Gewinner heißt...

...autochthon.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zerstörung von Langstrecken-Luftabwehrsystemen in den ersten Minuten des Angriffs, öffnete den Himmel für die restlichen Raketen, um ihre Ziele zu treffen.
    Iranische Hyperschallraketen Fattah haben zum ersten Mal israelische Arrow-2- und Arrow-3-Raketenabwehrsysteme zerstört, berichtet der iranische Fernsehsender IRIB.

Meine Augen haben mich nicht getäuscht. Die ersten Raketen waren auf Hyperschall.
    Israel und die USA werden derzeit geschockt sein, wie wirkungslos ihre Abwehr gegen den Iran ist.

Das beste westliche Luftabwehrsystem war wirkungslos gegen iranische Raketen.
    Trotz Wissen über den Ort und die Zeit des Angriffs.
    Eine absolute Blamage für die USA und Israel. Selber besitzen sie keine Hyperschallwaffen und werden vor aller Welt gedemütigt.

Kam schon ein Statement von den Berliner Vasallen?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon! Aber macht halt auch Spaß

Und der Gewinner heißt...

...autochthon.
    Werner der alte Wichser aus Flodders

Geiles Bild

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer