-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Hisbollah beschießt Israel mit Raketen und Drohnen oder willst Du das etwa auch noch leugnen ?
Jetzt bin ich schon ein Leugner. :)
Zur Erinnerung Kollege Anhalter: ich fragte dich nach nachvollziehbare Belege für deine absurde Terrorgleichsetzung der Hisbollah mit der IDF. Quellen, Berichte, Verweise.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das wird heiter
In der Küstenmetropole Tel Aviv sind massive Explosionen zu hören. Der deutsche Botschafter Steffen Seibert meldet aus Israel: „Ein harter Abend. Ein schrecklicher Terror-Anschlag in Jaffa, bei dem mehrere Menschen ermordet wurden – und Israel steht unter dem Beschuss von Hunderten iranischen Raketen. Aus unseren Bunkern hören wir lautere Explosionen als je zuvor.“
Am Himmel über Israel sind etliche Leuchtspuren von Abwehrgeschossen zu sehen. Die israelische Armee rief die Bevölkerung dazu, in den Luftschutzbunkern zu bleiben.
https://www.bild.de/politik/ausland-...ae523822215dfb
haben bestimmt irgendwelche Ziegenhirten, Freiheitskämpfer aus den besetzten Gebieten abgefeuert
...Hunderte iranische Raketen...
Die jüdisch kontrollierten MSM übertreiben und lügen wie üblich.
Laut ARD spricht der Iran nur von dutzenden Raketen.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wir werden es erleben....
Ob nun Iran, der Irak oder Syrien keiner will mehr was mit den Amis zu tun haben und das sind Fakten !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll man dich ernst nehmen mit deiner Landkarte ?
Bleibt jedem überlassen.
https://media.printables.com/media/p...ecd/pamap1.gif
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Meine Fresse, die Menge an Einschlägen.
Da wird das internationale Judentum aber jetzt herumheulen und von drohenden Holocaust phantasieren.
Oy vey. :hd:
Ein regelrechtes Raketen-Feuerwerk an Einschlägen.
Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen.
Wo ist Satanjahu? Hat er sich verkrochen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da geht noch mehr!
Die Genossen der Regierung und der Revolutinaeren Garden der Islamischen Republik sind derzeit noch human und ruecksichtsvoll. Sonst haetten sie nicht nur 200 sondern zeitgleich bzw. kurz hinterander 2.000 mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckte Marschflugkoerper, ballistische Raketen und Drohnen auf Israel abgeschossen, was den anschliessenden Einsatz iranischer, russischer und chinesischer Bodentruppen zur dauerhaften Beendigung der Eigenstaatlichkeit des Schurkenstaatens Israel beguenstigt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt bin ich schon ein Leugner. :)
Zur Erinnerung Kollege Anhalter: ich fragte dich nach nachvollziehbare Belege für deine absurde Terrorgleichsetzung der Hisbollah mit der IDF. Quellen, Berichte, Verweise.
Dann hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede von dem Video. Da ist nicht viel zu sehen, außer das Feuerwerk vor paar Monaten.
Der Iran müsste mit Hyperschallraketen angreifen, mit diesen Tontauben können die wenig ausrichten.
---
Diese Reaktion ist diesmal weitaus massiver, wobei sich die Frage stellt was dort eigentlich getroffen wurde. Man kann nur so viel sagen, dass die ballistische Raketenabwehr Israels da anscheinend praktisch nichts abgefangen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh Mann, Iran hat gerade Selbstmord begangen. Das verlieren sie.
Dummfug.
Falls USrael zu toll reagiert werden IsraHell und die Terror-USA von den Hyperschallwaffen von CN, RU und Iran zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist allgemein bekannt und überhaupt keine große Kiste ...
Bei dir ist wirklich faszinierend wie ein Intelligenzdefekt zur immer gleichen verbalen Reaktion führt.
Kinderpsychologen würden das typisch "letzte Wort" eines Kindes ins Rennen schicken. Obwohl du ja erwachsen bist, würde ich dir trotzdem selbiges diagnostizieren. Auch weil es sich inhaltlich nicht von einer Schaufelstreiterei im Buddelkasten unterscheidet.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Falls USrael zu toll reagiert werden IsraHell und die Terror-USA von den Hyperschallwaffen von CN, RU und Iran zerstört.
Das mag in deinem Interesse sein. Aber ich würde es nicht beschreien.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das waren eher Drohnen als Raketen, oder? Das dauerte doch Stunden bis die überhaupt ankamen.
Hyperschallraketen brauch lt. ARD nur 12 Minuten vom Iran nach IsraHell.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen.
sollen die Neuen Überschall Raketen der Iraner gewesen sein, was eine deutliche Sprache ist.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Diese Reaktion ist diesmal weitaus massiver, wobei sich die Frage stellt was dort eigentlich getroffen wurde. Man kann nur so viel sagen, dass die ballistische Raketenabwehr Israels da anscheinend praktisch nichts abgefangen hat.
Tolles Video; Null abgefangen einfach zu schnell
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
" Bibe the King " und sein Likudschurkenkabinett sitzen wahrscheinlich
schon im Flieger und sind als Exilanten auf den Weg in die USA. :haha:
-
Deutschland soll sich bereits geäussert und das Betragen des Iran verurteilt haben.
Erinnerung:
# Der Iran wird fortwährend vom Terrorstat Israel angegriffen, seine Bürger getötet
Deutschland liefert aber weiterhin Waffen, damit Israel die Semiten töten kann.
Das geschieht seit 50 Jahren plus X.
=> Deutschland ist eindeutig ein Mittäter und Unterstützer des Mordens der Semiten auf ihrem semitischen Boden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dir ist wirklich faszinierend wie ein Intelligenzdefekt zur immer gleichen verbalen Reaktion führt.
Kinderpsychologen würden das typisch "letzte Wort" eines Kindes ins Rennen schicken. Obwohl du ja erwachsen bist, würde ich dir trotzdem selbiges diagnostizieren. Auch weil es sich inhaltlich nicht von einer Schaufelstreiterei im Buddelkasten unterscheidet.
Vielleicht bin ich ja ein Kind und verarsche Dich laufend ? :D
-
Bislang noch nichts von Hyperschallraketen in den Medien. Aber auch noch keine Quelle von den Nahost-Experten und Virologen hier im Forum.
-
181 Raketen wurden eingesetzt.
Mindestens 2 Hauptziele.
Ronen Bergman, Korrespondent der New York Times: „Ich spürte eine Reihe gewaltiger Explosionen in der Nähe meines Hauses im Norden Tel Avivs,
in der Nähe des Hauptquartiers des Mossad, des Auslandsgeheimdienstes und der Einheit 8200, des elektronischen Geheimdienstes. Das ganze Haus bebte.“
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt ...
Dann verbessere mich bitte. Ich verstehe das als qualitative Terrorgleichsetzung der Hisbollah mit der IDF.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iran sollte sich zurückhalten und seine Infrastruktur aufbauen.
Es wird bald 100 Mio Menschen haben.
Mit einer Atombombe kann ihm dann keiner etwas.
Und die Killer aus Europa, die Israeli, können remigrieren.
Ein Wort was hier im Forum sehr beliebt ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Vor vielen Jahrzehnten gab es mal die Prognose (damals gab es noch kein Mullah-Regime im Iran, der Schah regierte), dass der 3. Weltkrieg dort anfängt, im Nahen Osten um Israel. Mal schauen. Die Unversöhnlichkeiten sind ja deutlich zu sehen und hier im Forum zu lesen, z.B. bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was da alles durchging, könnte man der Zahl aus Teheran durchaus glauben, dass 80% der Raketen die Ziele getroffen haben.
Die Israelis sind erstaunlich ruhig. Man würde erwarten, sie hätten 100% Abschussquote etc. Keine großspurigen Worte bisher. Satanjahu hat sich auch irgendwo verkrochen
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen. Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.
Das wissen die ganz genau. Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch soll der vergreiste und demente Biden, also die ihn umschlingende Würgepflanze seiner mosaischen Minister, Blinken voran, seinen USA-Söldnern den Befehl gegeben haben, alles gegen den Iran zu unternehmen und deren Raketen abzuschiessen, ...
... DAMIT Israel weiter morden kann.
Die Welt muss die USA demokratisieren und die demokratiefeindlichen mosaischen Minister um Biden entfernen.
=> HIER ist das Übel zu suchen und zu finden.
https://media.printables.com/media/p...ecd/pamap1.gif
Die Weltterroristen USA sagen der Welt seit Zeiten folgendes:
=> die migrierten Europäer mosaischer Religion können jeden in der Region töten, sie werden unsere Unterstützung haben. Sollte sich jemand gegen diese Killermentalität wehren wollen, der kriegt unsere Bomben auf dem Kopf.
# Israel darf töten,
# Israel darf töten,
# Israel darf töten
=> Wir Killer der USA haben den ganzen Nordamerikanischen Kontinent von der indigenen Bevölkerung gesäubert, es gibt kaum Indianer. Das können wir auch im Nahen Osten tun.
=> Zu diesem Zweck gibt es die Regierung der Weltterroristen USA, die an der Spitze um den vergreisten und dementen Biden fast nur mosaische Minister hat.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dummes Geschwätz.
Die Hizbollah ist nicht nur eine Partei, sondern auch eine Miliz.
Und der Anführer dieser Miliz ist selbstverständlich Kombattant im aktuellen von der Hamas ausgelösten Konflikt.
Der "Kleriker" Nasrallah befand sich zum Zeitpunkt seines Todes ja nicht bei einer religiösen Zeremonie, sondern bei einer Lagebesprechung der militärischen Führung der Hizbollahterroristen.
Und stellt somit ein legitimes Ziel dar.
Dümmliche Lügen.
Nasrallah war Kleriker und Politiker, also kein Kombattant.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was da alles durchging, könnte man der Zahl aus Teheran durchaus glauben, dass 80% der Raketen die Ziele getroffen haben.
Die Israelis sind erstaunlich ruhig. Man würde erwarten, sie hätten 100% Abschussquote etc. Keine großspurigen Worte bisher. Satanjahu hat sich auch irgendwo verkrochen
Scheint mir wieder ein symbolischer Schlag zu sein, ohne richtigen Schaden anzurichten.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was glaubst du wohl, was passiert, wenn Israel die Hisbollah besiegt hat. Dann ist der Iran dran.
Israelische Politiker haben das bereits öffentlich im Fernsehen bekundet.
Satanjahu würde derzeit eine Wahl haushoch gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
sollen die Neuen Überschall Raketen der Iraner gewesen sein, was eine deutliche Sprache ist.
Tolles Video; Null abgefangen einfach zu schnell
Iron Dome, ein überteuertes System, dessen Abfangquote für die Medien auf 99% hochgeschraubt wurde. Also Müll
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Scheint mir wieder ein symbolischer Schlag zu sein, ohne richtigen Schaden anzurichten.
Das würde bedeuten, daß Hyperschallraketen keinen Schaden anrichten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann verbessere mich bitte. Ich verstehe das als qualitative Terrorgleichsetzung der Hisbollah mit der IDF.
Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht bin ich ja ein Kind und verarsche Dich laufend ? :D
Nein. Das schrieb ich dir gestern schon.
DU schauspielerst hier nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Vor vielen Jahrzehnten gab es mal die Prognose (damals gab es noch kein Mullah-Regime im Iran, der Schah regierte), dass der 3. Weltkrieg dort anfängt, im Nahen Osten um Israel. Mal schauen. Die Unversöhnlichkeiten sind ja deutlich zu sehen und hier im Forum zu lesen, z.B. bei dir.
Wenn Israel Damaskus/Assad angreift könnte es spannend werden. Die Russen haben dort eine Rote Linie und könnten sich veranlasst sehen, einzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen, dass hat einen psychologischen Effekt auf die isr. Bevölkerung und dem gesamten nahen Osten.
Des Weiteren wurde die IDF zum wiederholten Male entzaubert. Von wegen Iron Dome schützt den Himmel zu 100%. So eine Abwehr existiert einfach nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iran musste den Blutrausch aus Tel Aviv stoppen.
Es ist ein Gleichgewicht des Schreckens, ansonsten wären die Amis längt im Iran einmarschiert. Aber es wäre ihr zweites Vietnam.
Das wissen die ganz genau.
Ob eine Nation 20 oder 100 Millionen Einwohner hat, spielt keine Rolle, wenn diese Atommacht ist. Sh. NK
Delphi sagt: erkenne die Zeit, den günstigen Moment.
Wir werden den Verlauf beobachten.
Die USA wollen (aus diversen Gründen) den Krieg, und ihr Wachhund Israel können OHNE Krieg nicht existieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Angriff hat Usrael jedenfalls geschockt. Der Iran ist aber zu weit mächtigeren Angriffen fähig.
Die arabischen Marionetten und US Kriecher in der Region sind jedenfalls gerade sehr kleinlaut.
Eigentlich hätte man ahnen können, das ein iranischer Angriff bevorsteht, aufgrund der Aussagen des neuen iranischen Präsidenten gesternm
wo er sich darüber beklagte, das die USA ihn belogen hätte und es keinen Waffenstillstand kam. Stattdessen bekam Israel 50 F-15.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Iron Dome, ein überteuertes System, dessen Abfangquote für die Medien auf 99% hochgeschraubt wurde. Also Müll
Müll, der totale Müll!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was glaubst du wohl, was passiert, wenn Israel die Hisbollah besiegt hat. Dann ist der Iran dran.
Israelische Politiker haben das bereits öffentlich im Fernsehen bekundet.
Genau dieses Problem sehe ich auch und leider sieht man bei Bibi überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Selbst in Israel ist er ziemlich unbeliebt deswegen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird wohl kommen dass man den Iran total angreift ....
Ja, das ist doch alles ein mega Beschiss...
- man will uns bis heute erzählen, dass der Mossad vom 07.10. vorher nichts gewusst hat? Absolut lächerlich in meinen Augen.
Das sind Leute, die seit 15 Jahren die Ausschaltung der Hisbollah planen; aber vom Angriff der Hamas wollen sie nichts geahnt haben?
- das hat man zugelassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, z.B. den Iran auszuschalten.
Denn dessen Atomprogramm wird Israel niemals dulden.
- gut möglich also, dass das große Ziel ein Krieg gegen den Iran ist, gegen dessen Atomprogramm.
- sie werden auch die US-Wahl in ihrem Sinne beeinflussen.
Hamas und Co. sind nur Schachfiguren, die eigentliche Frage lautet, was plant Israel eigentlich, bei all dem?
Womöglich die Ausschaltung des Iran.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit Terror der Hisbollah meinte ich das beschissen mit Raketen und Drohnen auf israelisches Staatsgebiet. Gut man kann sich dann streiten ob man das als Terror bezeichnet. Ich sehe jedenfalls nur Realitäten und will das nicht philosophisch ausweiten. Aber um das noch klar zu stellen Ich bin für einen Staat Israel und bin auch für einen Staat Palästina. Vor etwa 30 Jahren war man hier schon weiter und es ist zu bedauern das dieser Friedensprozeß, von wem auch immer, unterbrochen wurde.
Das ist mir eigentlich egal für was oder wen du bist. Es geht um diese fälschliche Gleichsetzung und daraus resultierende Desinformation. Das von dir gezeichnete Bild entspricht einfach nicht der mir bekannten Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Delphi sagt: erkenne die Zeit, den günstigen Moment.
Wir werden den Verlauf beobachten.
Die USA wollen (aus diversen Gründen) den Krieg, und ihr Wachhund Israel können OHNE Krieg nicht existieren.
China hat bereits vor langer Zeit deutlich gesagt, dass der Iran unter ihrem Schutz steht. Die Amis hätten schon längst zugeschlagen, haben aber die Hosen voll.