+ Auf Thema antworten
Seite 3706 von 4889 ErsteErste ... 2706 3206 3606 3656 3696 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3716 3756 3806 4206 4706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.051 bis 37.060 von 48883

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.

Falls USrael zu toll reagiert werden IsraHell und die Terror-USA von den Hyperschallwaffen von CN, RU und Iran zerstört.
    Das mag in deinem Interesse sein. Aber ich würde es nicht beschreien.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das waren eher Drohnen als Raketen, oder? Das dauerte doch Stunden bis die überhaupt ankamen.
    Hyperschallraketen brauch lt. ARD nur 12 Minuten vom Iran nach IsraHell.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen.

Wo ist Satanjahu? Hat er sich verkrochen?
    sollen die Neuen Überschall Raketen der Iraner gewesen sein, was eine deutliche Sprache ist.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion ist diesmal weitaus massiver, wobei sich die Frage stellt was dort eigentlich getroffen wurde. Man kann nur so viel sagen, dass die ballistische Raketenabwehr Israels da anscheinend praktisch nichts abgefangen hat.

Tolles Video; Null abgefangen einfach zu schnell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Iran verkündete vorhin, dass 20 F-35 zerstört wurden. Der Angriff erfolgte in zwei Wellen.

" Bibe the King " und sein Likudschurkenkabinett sitzen wahrscheinlich
    schon im Flieger und sind als Exilanten auf den Weg in die USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutschland soll sich bereits geäussert und das Betragen des Iran verurteilt haben.

Erinnerung:
    # Der Iran wird fortwährend vom Terrorstat Israel angegriffen, seine Bürger getötet

Deutschland liefert aber weiterhin Waffen, damit Israel die Semiten töten kann.
    Das geschieht seit 50 Jahren plus X.

=> Deutschland ist eindeutig ein Mittäter und Unterstützer des Mordens der Semiten auf ihrem semitischen Boden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei dir ist wirklich faszinierend wie ein Intelligenzdefekt zur immer gleichen verbalen Reaktion führt.

Kinderpsychologen würden das typisch "letzte Wort" eines Kindes ins Rennen schicken. Obwohl du ja erwachsen bist, würde ich dir trotzdem selbiges diagnostizieren. Auch weil es sich inhaltlich nicht von einer Schaufelstreiterei im Buddelkasten unterscheidet.
    Vielleicht bin ich ja ein Kind und verarsche Dich laufend ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Bislang noch nichts von Hyperschallraketen in den Medien. Aber auch noch keine Quelle von den Nahost-Experten und Virologen hier im Forum.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Panther

181 Raketen wurden eingesetzt.

Mindestens 2 Hauptziele.

Ronen Bergman, Korrespondent der New York Times: „Ich spürte eine Reihe gewaltiger Explosionen in der Nähe meines Hauses im Norden Tel Avivs,
    in der Nähe des Hauptquartiers des Mossad, des Auslandsgeheimdienstes und der Einheit 8200, des elektronischen Geheimdienstes. Das ganze Haus bebte.“
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt ...
    Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ist keiner besser als der andere und beide Seiten betreiben Terror, das ist das ganze Dilemma. Vernunft sieht auf jeden Fall anders aus ...

Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ging mir um die Hisbollah und nicht den Libanon an sich und die Hisbollah selbst betreiben sehr wohl Terror gegen Israelis und verstecken sich im Libanon.

Dann verbessere mich bitte. Ich verstehe das als qualitative Terrorgleichsetzung der Hisbollah mit der IDF.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Iran sollte sich zurückhalten und seine Infrastruktur aufbauen.
    Es wird bald 100 Mio Menschen haben.

Mit einer Atombombe kann ihm dann keiner etwas.
    Und die Killer aus Europa, die Israeli, können remigrieren.

Ein Wort was hier im Forum sehr beliebt ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer