Innerhalb der besetzten Gebiete Palästinas, in Jaffa, soll es zu mindestens 8 Toten gekommen sein.
Ein bewaffneter Einsatz, vielleicht von Menschen, die ihre 50 jährige Besatzung durch Migranten aus Europa nicht mehr ertragen wollten.
![]()
Innerhalb der besetzten Gebiete Palästinas, in Jaffa, soll es zu mindestens 8 Toten gekommen sein.
Ein bewaffneter Einsatz, vielleicht von Menschen, die ihre 50 jährige Besatzung durch Migranten aus Europa nicht mehr ertragen wollten.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gerade die US Amerikaner werden das nicht zulassen und insbesondere den Einsatz israelischer Nuklearwaffen gegen die Islamische Republik Iran unterbinden, weil die Vorgehensweise des Likudregimes dann vom Suizid in einen erweiterten Suizid bzw. Mitnahmesuizid eskalierte. Wenn die USA das nicht verschaffen oder versagen werden die miliaerischen Buendnispartner der Islamischen Republik Iran, die Russische Foederation und VR China den Schurkenstaat Israel und den Schurkenstaat USA gleichzeitig militaerisch entmachten, im die Eskalation in einen globalen, nuklearen Showdown zu verhindern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Auch soll der vergreiste und demente Biden, also die ihn umschlingende Würgepflanze seiner mosaischen Minister, Blinken voran, seinen USA-Söldnern den Befehl gegeben haben, alles gegen den Iran zu unternehmen und deren Raketen abzuschiessen, ...
... DAMIT Israel weiter morden kann.
Die Welt muss die USA demokratisieren und die demokratiefeindlichen mosaischen Minister um Biden entfernen.
=> HIER ist das Übel zu suchen und zu finden.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!