AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe fuer diese 3 Maenner nur Bewunderung uebrig.
Fuer mich persoenlich ist mit der Wahl Trumps ein grosser und lang gehegter Traum in Erfuellung gegangen.
Fuer Israel koennte Trump der beste Praesident aller Zeiten werden, da ich gehoert habe, dass er alle seine Versprechungen gegenueber Israel erfuellen wird.
So wird die Botschaft der USA von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt werden.
http://www.jpost.com/Us-Election-Res...nd-ever-472115
Auf anderen politischen Feldern wird Israel auch enorm von den USA profitieren. Wir werden in ein neues Zeitalter eintreten.
Eine Achse zwischen Putin, Trump und Netanyahu waere wie ein Geschenk des Himmels und ich habe die Letzten Jahre genau so etwas mir ersehnt, also eine enge und kooperative Zusammenarbeit zwischen den USA, Russland und Israel. Die Welt und die Voelker koennen davon nur profitieren.
Mit Trump wurden viele Tueren fuer uns geoeffnet. Alles ist jetzt moeglich.
Es ist eine andere Welt jetzt. Ich bin voller Zuversicht und Tatendrang.
Werte 'Soshana' , ich haette es nicht besser formulieren koennen. Danke fuer Deinen schoenen Beitrag .
Apropos 'Botschaft der USA von Tel Aviv nach Jerusalem' , ich habe da eine copy of a S.D. Dokument dass Dich interessieren wird, habe gerade den Titel vergessn , muss mal nachschauen...Es dreht sich dabei glaube ich um die anerkannte de facto -nicht de jure - Anerkennung Jerusalems als Capital of SOI.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Systemmedien lassen nicht locker - Überschriftensammlung von heute(!):
Im Trump-Team bricht Chaos aus
Im Trump-Lager tobt der Machtkampf
Trump führt sein Team ins Chaos
Trumps Amtsübernahme: "Es wird hässlich"
"Stalinistische Säuberungen": In Trumps Übergangsteam kämpft jeder gegen jeden
Nationalismus und Autoritatismus auf dem Vormarsch
etc. etc.
-----------------
Dagegen wird Obama im gleichen Atemzug als der geniale Staatsmann gefeiert, der alles richtig macht und gemacht hat. Naja er hat ja auch, bevor er noch zum ersten Mal die Weiße Haus-Toilette aufsuchen konnte schon den "Friedensnobelpreis" bekommen. Kurzum: Ein absolut korruptes System.
diese NArichten werden wir 4 JAhre erleben und jede Scheiße wird ausgeschalchtet werden °!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
diese NArichten werden wir 4 JAhre erleben und jede Scheiße wird ausgeschalchtet werden °!
Na, gerade die Beherrschung verloren ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
FDR und Churchill mag ich ganz und gar nicht (als Politiker mit die übelsten Halunken und Massenmörder).
Du bist nicht der einzige Ignoramus lol
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Aber Churchill war wenigstens gut für seine Sprüche und Anekdoten, die sind wirklich exzellent.
Wohl wohl! Ein Silberstreifen an der schwarzen Wolke ...
"You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks."
Das trifft auch besonders auf Diskussionsforen zu ,heheh
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wie wahr. Das System konnte zwar Trumps-Triumph, trotz Mrd Investitionen, nicht verhindern, jetzt tritt halt Phase II in Kraft. D.h alles Schlechtmachen Rund um die Uhr, was Trump tut und lässt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wie wahr. Das System konnte zwar Trumps-Triumph, trotz Mrd Investitionen, nicht verhindern, jetzt tritt halt Phase II in Kraft. D.h alles Schlechtmachen Rund um die Uhr, was Trump tut und lässt.
er sollte clinton ins gefängnis werfen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ha! That's funny.
Wo ich vielleicht eine Gesinnungsaehnlichkeit zwischen den beiden sehen kann ist in Bezug Patton's beruehmten Spruchs :
"Either lead me/
follow me/
or get out of my way"
'Entweder fuehre mich, folge mir oder geh' mir aus dem Weg.'
Kurz, praegnant und to the point :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
er sollte clinton ins gefängnis werfen.
Wird wohl Obama zu verhindern versuchen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
So what!!! Die amerikanischen people sind keine sheeple wie wir gesehen haben. Die arroganten Luegenmedien nehmen sich viel zu wichtig