User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 1108 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Lese gerade: +++ 9.06 Uhr: Deutsche glauben: Trump macht die Welt unsicherer +++

Bei solchen Meldungen frage ich mich immer "woher kommt dieser Glaube/Meinung der Deutschen?"

Letztlich kann er doch nur aus den deutschen Medien stammen.

Fazit: die Medien verkünden Volks-Meinungen, die sie selbst produziert haben.

Ein Lügenspiel par excellence.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Spaetestens nach dieser Wahl kann man die Mehrheit der amerikanischen Juden (70%) nicht mehr ernst nehmen.
    Die Mehrheit der Juden scheint
    a) entweder zu der Gruppe zu gehören, die ihren Glauben aufgegeben und durch die Ersatzreligion Modernismus ersetzt hat (das sind dann diejenigen, die "Haaretz" abonniert haben und Israel und Netanyahu, Lieberman und Co. genauso ablehnen wie Trump) oder
    b) Leute, die rechten Ethno-Pluralismus für Israel und offene Grenzen mit Masseneinwanderung für den Rest der Welt wollen...

Die wirklich orthodoxen Juden (die ja anscheinend auch diejenigen waren, die für Trump gestimmt haben) mag man aus religiösen Gründen ablehnen, aber sie scheinen ganz in Ordnung zu sein und vor allem daran interessiert, in Ruhe gelassen zu werden.

Andererseits muss man natürlich sagen, dass anscheinend mehr US-amerikanische Juden für Trump gestimmt haben als arische Arier in Deutschland für die AFD. Die allermeisten Deutschen gehören ja auch zur Gruppe A. Es ist ja nicht so, dass die Deutschen Israel besonders mögen. Die Gretchenfrage des modernistischen Deutschen ist halt, "Wie hast du's mit der Masseneinwanderung und den offenen Grenzen?" und weil Israel da nicht richtig mitspielen will, hassen die Deutschen Israel genauso sehr wie Sachsen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Lese gerade: +++ 9.06 Uhr: Deutsche glauben: Trump macht die Welt unsicherer +++

Bei solchen Meldungen frage ich mich immer "woher kommt dieser Glaube/Meinung der Deutschen?"

schon mal von der german angst gehört?! wir haben vor allem angst, auch vor einer verbesserung der verhältnisse.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Die meisten haben ihn halt nur in den Medien bewundern können.
    Wenn sie in live erlebt hätten, wär das Urteil garantiert das selbe.

GESPERRT

hier ein sehr lesenswerter Artikel, wie alles begann ..... als Donald beschloss Präsidente zu werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Änderung des Zeitgeistes ist doch unübersehbar. Die klassischen Medien verlieren immer mehr Auflage. Seit 2013 gibt es zum ersten mal in der BRD-Geschichte eine rechte Partei, die aus dem Stand in mehrere Länderparlamente kam und sogar die CDU übertrumpfte.

Es geht um fundamentale Zyklen.
    Die EU beginnt zu zerfallen (Brexit), wogegen sie sich vorher Jahrzehnte ausdehnte. Das Finanzsystem ist kurz vor dem Exodus (siehe Negativzinsen).

Es ist jetzt nur eine Frage von Monaten, bis wir hier elementare, d.h. Generationen übergreifende Veränderungen sehen, so wie 1945 oder 1871 oder 1789.

---
    Selbstverständlich befinden wir uns in bewegten Zeiten. Jeder sieht das. Wir reden in diesem Forum davon schon seit seiner Gründung.

Wie in allen Krisenzeiten entstehen aber auch heute Scharlatane, die die dummen Leute versaubeuteln wollen. In Amerika läuft gerade die 9/11 11/9 Welle. Zahlenesoteriker wollen einen Zusammenhang zwischen dem Angriff auf die Twin Towers und der Wahl Trumps konstruieren.

Dein Gelabere von "fundamentalen Zyklen" hat exakt die selbe Qualität.

Vor Jahren standst Du im Forum für einen klaren Geist, heute kommst Du mir eher wie eine Glaskugelzigeunerin am Jahrmarkt vor, die einem die Zukunft vorliest.

Etwas mehr Ratio täte Dir gut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Persoenlich bin ich darueber nicht besonders beeindruckt: Russkies haben schon immer ein Faible gehabt drama queen zu spielen..

Ha! treffend formuliert 'Soshana'. And 'hi' to you.

Merkel's Stern ist am verblassen.

Trumps 'calling' ,oder 'Mission' wenn man so will, besteht darin, sein aus den common_sense_Fugen geratenes Land innen- , sowohl als auch aussenpolitisch zu renormalisieren. Trump's Fokus ist fuer's Erste primaer darauf gerichtet die horrenden innenpolitischen Zustaende in den U.S.A. zu normalisieren/korrigieren.

Normal sein, common sense , darum dreht es sich wirklich in der naechsten Zeit.
    Und vor allem natuerlich , dass vorhandene federal Gesetze eingehalten und, wenn noetig ,bestaerkt werden; sein narzistischer Vorgaenger hat ja gerade das Gegenteil gemacht (i.e. befahl Grenzpolizisten ihre vom Gesetz vorgeschriebenen Pflichten bzgl. illegaler Grenzueberschreiter nicht zu befolgen).

Netanyahu kennt Trump schon lange ,die beiden sprechen die gleiche Sprache, senden die gleichen Signale; fuer Israel ist die Sonne in strahlender Pracht aufgegangen , man kann nur hoffen dass die Zeit weise genutzt wird indem in relativ kurzer Zeit viel outstanding issues geloest und Gutes im Sinn Israels geschehen wird.
    Von Putin wird Netanyahu in diesem neuen power triangle nicht viel zu befuerchten haben...im Gegenteil..

Trump und Putin sind - wie wir hier sagen - "two birds of the same feather" , oder 'aus dem gleichen Holz geschnitzt' ; beide sind 'common sense self made men', beide haben keine Toleranz fuer shmuck und Nonsense, beide sind down to earth und gleichfalls an 'Renormalisierung der gegenseitigen Beziehungen' interessiert.

Putin ist unfragwuerdig der Doyen aller amtierenden Regierungsoberhaeupter, er ist -ebenso wie Netanyahu - brilliant in der Kunst der 'statecraft' * Viele andere 'Politiker' und 'Regierungschefs' (z.B. Junkers etc ) nehmen sich gegen Putin wie bedepperte humpty dumpties aus.

* the art or skill of conducting government affairs. \ die Kunst oder Faehigkeit Regierungsangelegenheiten abzuwickeln.

(Merkel ist, verdammt noch mal, echt keine statecraft Kuenstlerin eher Stuemperin.)
    Ich habe fuer diese 3 Maenner nur Bewunderung uebrig.

Fuer mich persoenlich ist mit der Wahl Trumps ein grosser und lang gehegter Traum in Erfuellung gegangen.

Fuer Israel koennte Trump der beste Praesident aller Zeiten werden, da ich gehoert habe, dass er alle seine Versprechungen gegenueber Israel erfuellen wird.

So wird die Botschaft der USA von Tel Aviv nach Jerusalem verlegt werden.

Auf anderen politischen Feldern wird Israel auch enorm von den USA profitieren. Wir werden in ein neues Zeitalter eintreten.

Eine Achse zwischen Putin, Trump und Netanyahu waere wie ein Geschenk des Himmels und ich habe die letzten Jahre genau so etwas mir ersehnt, also eine enge und kooperative Zusammenarbeit zwischen den USA, Russland und Israel. Die Welt und die Voelker koennen davon nur profitieren.

Mit Trump wurden viele Tueren fuer uns geoeffnet. Alles ist jetzt moeglich.

Es ist eine andere Welt jetzt. Ich bin voller Zuversicht und Tatendrang.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unter Trump wird die Churchill Bueste im Weissen Haus wieder ihren wohl verdienten PLatz einnehmen:

Durchaus plausibel.
    Ich weiss nicht, koennte mir aber gut vorstellen, dass Trump, ebenso wie ich, ein 'fellow Churchillian' ist.
    Allerdings hatte Churchill Washington eigentlich nie so richtig verlassen:

"In 2013 we donated a bust of Sir Winston for permanent display in the halls of the United States Capitol building and organized an unveiling ceremony at which the Secretary of State and all four Congressional leaders, Republican and Democrat alike, publicly affirmed their admiration for the most important person of the twentieth century."
    (International Churchill Society Chairman Laurence Geller addressed the annual international conference)
    Das gerade neu eroeffnete National Churchill Library and Center befindet sich auf dem campus der George Washington University in Washington, D.C. also vier blocks vom White House entfernt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das durchaus als Geste und auch als ein Zeichen dafuer zu werten, dass Donald auf Angelas politische Weisheiten in Zukunft nicht viel Wert legen und dem antiamerikanischen Berlin keine allzu grosse Aufmerksamkeit schenken wird.
    Merkel= washed up has been ....
    Die Welt tickt nicht nach undemokratischen ,unliberal-faschistischen Uhren...

Mitglied

ja und wie die Umfragenlügen das alle Obama lieben und alle Deutschen Trump verabscheuen und zwar mit solchen Wert das selbst 90 % aller AFD Wähler rump scheiße finden müssten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Systemmedien lassen nicht locker - Überschriftensammlung von heute(!):

Im Trump-Team bricht Chaos aus

Im Trump-Lager tobt der Machtkampf

Trump führt sein Team ins Chaos

Trumps Amtsübernahme: "Es wird hässlich"

"Stalinistische Säuberungen": In Trumps Übergangsteam kämpft jeder gegen jeden

Nationalismus und Autoritatismus auf dem Vormarsch

etc. etc.

-----------------

Dagegen wird Obama im gleichen Atemzug als der geniale Staatsmann gefeiert, der alles richtig macht und gemacht hat. Naja er hat ja auch, bevor er noch zum ersten Mal die Weiße Haus-Toilette aufsuchen konnte schon den "Friedensnobelpreis" bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer