AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Belege mal, dass die BRD aktuell Geld an Gazprom bezahlt.
Ich habe von der Klausel " take or pay" von Deutschland mit Russland gehört, bei der es darum geht daß Deutschland Gas bezahlen muß auch wenn wir kein Gas aus Russland beziehen, weil diese Verträge seinerzeit so bis 2030 vereinbart wurden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gegen Asiaten hatte der NS meines Wissens keine größeren Vorbehalte?
Auch nicht gegen Mongolen?:))
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ein Impressum finde ich nicht.
Es handelt sich wohl um ein Produkt der russischen Propaganda.
Um das zu wissen musste ich nicht mal nach dem Impressum schauen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Worum geht es überhaupt? In diesem von
den USA initiierten Konflikt?
Die Antwort ist einfach: Die USA wollen in Europa ein Israel 2.0 installieren, das genauso brutal wie
Israel im Nahen Osten US-amerikanische Interessen verfolgt. Nur hat Herr Selenky zu früh den Krieg
gegen Russland gestartet... hätte das neue zionistische Gebilde ( Israel 2.0 ) Russland weitere Jahre
hingehalten, hätte es eventuell anders kommen können.
Doch die US Strategen ( Think Tanks ) haben sich gedacht:
Wir löschen erst einmal eine ganze Generation Ukrainer aus und installieren dann ein neues Volk,
ein zionistisches Volk, wie in Israel. Die meisten Ukrainer haben das schon verstanden, deswegen
leben dort auch nur noch 1/4 der ukrainischen Bevölkerung, ganz nach dem Plan der US Satanisten.
Stichwort: "Bis zum letzten Ukrainer!"
Die Zionisten nutzen den Faschismus_drang (Nationalismus) zu ihrem Vorteil brutal aus. Deswegen
wurde dieser auch in der Ukraine über Jahrzehnte gefüttert. Und zwar durch die USA ( CIA plus MI 6
plus Mossad ).
Die Russen sind nicht dumm ... Sie wissen von diesen Plänen. Auch davon, dass dann der neu
gegründete zionistische Staat, dazu dienen wird bzw. soll, vom Transit von Waren und Rohstoffen
quasi zu existieren. Die europäischen Länder sollen in einer nahen Zukunft dann gezwungen werden,
horrende Abgaben zu bezahlen. So wollen sich die USA eine sichere Einnahmequelle sichern. Ein
geiler Plan: Vom Waren_durfluss leben, einfach die Hand aufhalten und nichts sonst tun. Geiler Plan,
nur wird er so nicht aufgehen.
aliria 032024
Von einst 38 Millionen Ukrainern sollen nur noch 15 Millionen in der Ukraine leben. Der Rest ist geflüchtet oder gestorben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das mag auch Stalingrad zutreffen aber Gott sei Dank war mein Vater in Frankreich Besatzungssoldat und da war das nicht so gefährlich erst am Ende dann als die Amerikaner kamen
Gemeint war natürlich bei Kampfhandlungen an der Front.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Betrachtet den Vorgang aus Sicht der Landser. Sie wurden dorthin geschickt, um die Leute zu schützen. Sagte man ihnen zumindest. Zum Dank bekamen sie Feuer. Das zeigt, was Soldaten in Wirklichkeit sind: Missbrauchte Werkzeuge von Lumpen und Verbrechern!
Das Wissen darum nutzt den Toten und Verstümmelten allerdings recht wenig. Auf allen Seiten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jene Soldaten, die ihre Heimat verteidigen, sind immer motivierter als die Agressoren.
Kommt darauf an - siehe Frankreichfeldzug.
Wobei hier Angreifer ein passenderes Wort wäre als Agressoren.
Zitat:
Zitat von
Gero
Um das zu wissen musste ich nicht mal nach dem Impressum schauen.
Wenn's geht, gehe ich auf Nummer sicher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich wunderte ja der riesige Krater mitten in einer Strasse. Trümmerteile reißen solche Löcher?
Oder hat die Luftabwehr sich mal wieder selber beschossen?
Komisch nicht wahr? Ich habe ja eine 150% Abschussquote erwartet
Das "Vorbereiten zum Töten und Sterben" muss in die Schulen getragen werden - dann klappts auch mit Kriegstüchtigkeit.
https://t.me/horizont_telegram/1157