User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9215 von 21636 ErsteErste ... 8215 8715 9115 9165 9205 9211 9212 9213 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9225 9265 9315 9715 10215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.141 bis 92.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Freiwillig kämpfen nur Ideologen. Das sind aber die wenigsten. Meist haben Soldaten mehr Angst vor der Gerichtsbarkeit, als vor dem Feind. War schon in Rom so.
    Kommt halt drauf an, wogegen man kämpft. Als die "Old IRA" in den 20ern die Briten aus dem Land jagte, lag ein zum Beispiel recht guter Grund vor.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich verstehe schon drei Soldaten sind keine Truppe

hahaha nicht zum ersten Mal hat eine Kinshal Rakete über 100 Leute getötet die kamen alle aus westlichen Ländern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Gruß an Macron: Russland liquidiert französische Truppen in Odessa ***
    .
    ... Zwei Angriffe des russischen Militärs gegen Ziele in Odessa am Freitag, dem 15. März 2024, haben hochrangige ukrainische Offiziere, Kriegsgerät, Kämpfer der Nazi-Terrormiliz Ljut und an die einhundert westliche Söldner neutralisiert. Die Offiziere wie die Söldner waren in einer Kommandozentrale disloziert, das im Kurhaus Mrija eingerichtet worden war. Experten halten die Stadt im Süden der ehemaligen Ukrainischen SSR für ein Wespennest, eine logistische Drehscheibe, wohin Söldner aus dem Ausland anreisen und westliche Waffen geliefert werden. Neben ihrem militärischen Zweck erfüllen diese Angriffe einen weiteren: Sie dienen als Warnung an Emmanuel Macron, der die Bereitschaft verkündet, französische Spezialeinheiten nach Odessa schicken zu wollen. ...
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ein Impressum finde ich nicht.
    Es handelt sich wohl um ein Produkt der russischen Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, wogegen man kämpft. Als die "Old IRA" in den 20ern die Briten aus dem Land jagte, lag ein zum Beispiel recht guter Grund vor.
    Jene Soldaten, die ihre Heimat verteidigen, sind immer motivierter als die Agressoren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Verunsicherten Angestellten habe ich nie was vorgeworfen und tue das auch jetzt nicht. Im Gegenteil, ich hatte für die sogar Verständnis und habe sie verteidigt.
    Aber bei 20 bis 30 Prozent (auffällig oft kleine, dicke, unansehnliche Trullas vor der Rente) von denen hast du den Genuss richtig angesehen, endlich mal im Leben Kapo/Polizist spielen zu können.
    Gib auch dem kleinen, unbedeutenden Menschen Macht und er wird sich so verhalten.

Deswegen bin ich auch ein Gegner von Demokratien mit zu vielen plebiszitären "Möglichkeiten". Das Prinzip, dass die Volksbasis über Wahlmänner seinen Wählerwillen weitergibt, halte ich für konstruktiver und demokratisch effektiver als eine blöde Hammelherde permanent zur Abstimmung zusammenzutreiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich wunderte ja der riesige Krater mitten in einer Strasse. Trümmerteile reißen solche Löcher?
    Oder hat die Luftabwehr sich mal wieder selber beschossen?
    Die Frage ist, was man als Abschuss zählt. Es gibt auch eine Definition, wonach eine Feuereröffnung auf das Ziel schon als erfolgreiche Bekämpfung gezählt wird. Aber selbst wenn man eine Rakete trifft, kann ihr Sprengkopf immer noch im Ziel einschlagen. Diese Erfahrung machten beispielsweise die Amerikaner im Golfkrieg. Sie wollten 41 von 42 Raketen erfolgreich bekämpft haben (Feuereröffnung), eine unabhängige Untersuchung kam aber auf eine Erfolgsquote von mageren 10%.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fängst du jetzt schon wieder so an, die Frage auf andere Themenbereiche zu lenken?
    Zeitsperre wäre mal angebracht, um deine Neurotransmitter zu ordnen.

---

1. Du behauptest, dass die UN nichts anderes wäre als ein willenloses, manipulierbares Instrument der USA!

2. Du behauptest, dass wer dieses nicht goutiert bzw. hinnimmt, nicht in den USA studieren könne.

3. Ich wand daraufhin ein, dass die Welt doch ganz offensichtlich größer ist als die USA und es jede Menge Alternativen dazu gibt.

Worin siehst du nun ein thematisches Abschweifen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Jene Soldaten, die ihre Heimat verteidigen, sind immer motivierter als die Agressoren.
    Eins steht fest mit eurer Russophobie kapiert ihr die kommende Weltdiktatur nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also gegen Alle, die im Land nix verloren haben. Und nur stören!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Einer Bäckereifachverkäuferin reichte zu coronalen Zeiten schon die Arbeitskleidung und ihre Position auf der anderen Seite der Theke, um mir meine morgendlichen Brötchen zu verweigern, nur weil ich meinen Kragen hochgezogen hatte anstatt eine Maske aufzusetzen.
    Kleine Leute eignen sich besonders zur Funktion des Blockwarts!
    Endlich mal Macht über andere...!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer